Bestes spiel auf der xbox 360 (Xbox 360)

Bestes spiel auf der xbox 360 (Xbox 360)

ich würde gerne wissen was ihr für das beste spiel haltet momentan ich weiss es nicht weil ich mir erst pgr 3 geholt habe und echt maßlos enttäuscht bin nicht wegen der grafik sondern wegen dem game allgemein naja gebt mir ma nen tipp welches sich lohnt zukaufen ich weiss es nich ich habe aber nba live 2006 im auge also thx im vorraus...
ehm ich freu mich auf Elder Scroll 4 Oblivion
ich hoffe s kommt im märz wie es gesagt ist also viel spass beim schreiben ;)
sei nicht enttäuscht die grfik wird noch besser da bei den games nur ein prozessor genutzt wird
nba 2006 würde ich nicht nehmen sonst wirste noch depresiv...ääähmm nimm call of duty 2 ader warte ein bisschen und schau in den läden ein bisschen rum
mhh naja ich wollt mir aber ein game morgen holen und da wollt ich fragen was ich nehmen soll nfs mw hab ich schon auf der alten xbox also kann mir jemand helfen es sollte naätürlich richtig spass machen es sollte kein baller game sein und es sollte eine gute grafik haben ich sach scho ma thx im vorraus
PS: kommt Elder Scroll 4 Oblivion im märz oder schon früher???
Warum haste MW nicht Xbox360 geholt?
Hol dir Kameo.Ist ein sehr gutes Adventurespiel im Zelda-Stil.
jo ma gucke ich habe das spiel zu weihnachten bekommen das mw naja egal aber sagt ma wann kommt The Elder Scrolls IV: Oblivion ist mir ecvht wichtig ich lese nämlich auf verschiedenen seiten dass es entweder am 18.01.06 rauskommen soll oder am 15.03.06 weiss net was stimmt wisst ihr was darüber
condemned. ist echt voll krank
sag ma einer was jetzt mit the elder scrolls IV: Oblivision ist wann kommt es
also bei ebgames.de
steht am 26.01.2006
Ich hab bisher nur Need 4 Speed und bin ganz zufrieden..als nächstes steht bei mir KAMEO auf dem Plan! ;-)
jo das hab ich auch gesehn zocker74 danke schön naja wollen wir es ja ma hoffen
und was is mit fifa 2006
meinst du fifa 2006 normal oder fifa 2006 road to fifa world cup pder wie das heisst also fifa 2006 gibt es leider net ich glaube da muss man warten bis es ein neus update gibt das man es darauf spielen kann und das andere fifa 06 kann ma ja kaufen also ich weiss leider net wie es ist...
also mein erstes war spiel war
1.kameo
2.call o duty
und mein drittes das ich mir morgen kaufe ist
SmileySmileySmileyKING KONGSmileySmileySmiley

ich habe es schon zwar auf ps2 aber ich kaufe es mir auf xbox 360 weil es besser geiler und weil die grafik echt beeindruckend ist
An Deiner Stelle würde Ich es nicht kaufen da der Ubisoft Boss davon abgeraten hat.
wie ist denn Call of duty?
eines der geilsten kriegsspiele die es gibt
hier:http://images.google.de/images?q=call+of+duty&;hl=de
Quatsch, der Ubisoft Boss ratet doch nicht davon ab, die Spiele zu kaufen, die seine eigene Firma produziert!!!
HOL DIR AMPED 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würd mir auf jeden fall Kameo holen...is echt mega cool
Kameo ist ein guter tipp wenn ihr Mich Fragen würdet die Grafik ist cool für deas deas die ersten Games nur auf einen Prozesor Laufen und das gameplay und die story ist echt super. Aber Trozdem freue ich mich auf Gears of War
mein favourite momentan is dead or alive 4 danach kameo danach perfect dark zero sind schon geile spiele aber leider zu kurz :(
das beste ist derzeit noch call of duty2 und most wanted.
bin net so der coll of duty fan aber most wanted is schon geil
Kameo is schon gut aber viel zu kurz!!! wer auf rennspiele steht MUSS sich most wanted holen.
aber des beste game is Oblivion es is endlich drausen, ich kann dazu nur eins sage:::: holts euch
Mmhh ich spiel auch mit dem Gedanken es mir zu holen! Hab bisher aber NUR ROllenspiele wie Final Fantsay, Dragon Quest, Breath of Fire oder so gezockt! Spiele wie Baldurs Gate hab ich immer links liegen lassen...also -fussel...meinst das Oblivion Game gefällt mir trotzdem!?
hmm, schwer zu sagen. Oblivion ist mit FF und co nicht zu vergleichen, von dem ganzen Umfang her und der Freiheit. Aber ich glaub es wird dir trotzdem zusagen.
Denk ich auch. Ich hab vor Oblivion auch noch nicht solch ein rollenspiel gehabt und es gefällt mit trotzdem
@ Doink

geh mal ins Oblivion Forum, dort gibts mehr infos
Okay thx..ich werd mal gucken!!
DAS BESSTE 360 GAME IST OHNE ZWEIFEL G.R.A.W.!!!!!!!!
Derzeit würde ich sagen Oblivion, Ghost Recon 3 und TopSpin 2!
NEIN
Ich warte auf Halo 3 ab!!! :-)
ich verweise hier auf das thema Halo 3......hier könnt ihr diskutieren obs bald rauskommt, oder wie es sein wird, oder allgemein über halo
Wie "NEIN" @ CarlJ2046!?
Die besten erhältichen Spiele:
- DoA 4
- PGR 3
- CoD 2
- The Outfit
- Ghost Recon Advanced Warfighter
- King Kong
- Oblivion
- Kameo
- NfS Most Wanted
- Amped 3

Most Wanted:
- Halo 3
- MoH Airborne
- Moto GP URT 2006
- Test Drive Unlimited
OBLIVION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kameo is net so gut . Is mir zu Kindisch und zu kurz aber Oblivion hat es inb sich . Genau so wie Most Wanted und Perfect Dark Zero . Erhlich gesagt find ich Bournout Revenge besser als Most Wanted , dort herrscht viel mehr Action .

Ich warte auf :
Brothers in Arms Hells Highway
Call of Duty 3
Over G Fighter
ein richtig geiles spiel ist auch rockstar presents table tennis
ja warum nicht
Ich freue mich schon voll auf: Dead Rising und Gears of War!
yeah da sind wir ja einer meinung aber gears of war ist bestimmt besser aber dead rising ist auch nicht zu verachten oder doch gears of war mann da kann man sich nicht entscheiden
Schau dir einfach mal die Videos von Gears of War und Dead Rising an.

Gears of War:

http://www.gametrailer.com/gamepage.php?fs=1&;id=1650

Dead Rising:

http://www.gametrailer.com/gamepage.php?fs=1&;id=1781
Wie findest du die Videos?
cool richtig cool DIESEKTE besitzt du eine xbox360 wenn ja geb mir mal dein gamertag dann können wir zusammen chatten
Ja ich hab ne Xbox 360, aber ich hab noch kein Xbox live.
aber du kannst dich doch bei xboxlive anmelden brauchst auch kein geld bezahlen
Ja, dafür brauch ich aber einen Adapter.
oder du benutzt das ethernet kabel da brauchst du kein gel ausgeben und du kannst ja erst mal silber nehmen oder monatlich bezahlen
Ich hab kein Ethernet Kabel, dass müsst ich ja auch erst kaufen. Und dann würd ich immer noch nicht mit dem Kabel zu der Internetbüchse kommen. Wie lang ist das Kabel und wie teuer?
also ich hab ein 25 meter kabel für 20 euro
Ist das so lang? Cool. Könnte ich mit dem Kabel jetzt direkt online gehen?
klar aber ich glaube die kabel gibt nicht überall guck einfach mal bei media markt
hat noch keiner von euch perfect dark zero gespielt das lohnt sich auf alle fälle einfach geil im multiplayer besonders
HALO3!!!!!!!!!!
wenn es dann endlich mal käme
Wenn Ihr mich fragt ist Condemned zur Zeit nach wie vor der Burner für die Xbox360.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.