Am Freitag, den 13.01.2006 startet um 20:15 Uhr bei RTLII die vierte Staffel der Echtzeit-Serie mit Kiefer Sutherland. Für den Auftakt gibt es gleich drei Folgen nacheinander, sowie drei weitere Folgen am Samstag. Danach ist je eine Doppelfolge pro Woche geplant.
Also schon mal vormerken! :-)
Also schon mal vormerken! :-)
Oh, das Thema wollte ich aufmachen - ich habe dieser Tage die vierte Staffel gesehen (UK-DVD) und war wieder sehr begeistert.
Im Gegensatz zu dritten Staffel, die ja einige Kanten hat und meines Erachtens zu leichtfertig mit bestimmten Aspekten umgeht, hat die vierte Staffel ein durchweg hohes Niveau und dürfte 24-Liebhaber vollends zufriedenstellen. Inhaltlich und von der Homogenität her erinnert sie an die zweite - und sie ist ähnlich gut.
Wer "24" noch nicht kennt und Filme wie "Stirb langsam" mag: Unbedingt ansehen. Es gab noch nie eine Serie, die so mitreißt, soviel Action, so viele Wendungen und unerträgliche Spannung im Spielfilm-Niveau bietet.
Jede Staffel von "24" hat 24 Folgen, die in Echtzeit ablaufen. Das heißt, in den 24 Folgen vergeht nur ein einziger Tag - und in dem passiert wahnsinnig viel. In der Hauptrolle Kiefer Sutherland in der Rolle seines Lebens als Mitarbeiter einer Anti-Terror-Einheit, die im Laufes des Tages einen großen Fall zu lösen hat. Mit allen Methoden: Abhören von Telefonaten, Anzapfen von Verkehrsüberwachungskameras, Satellitenverfolgung, Verhören von Verdächtigen, Undercoverarbeit, Folter und mehr.
Die Staffeln bauen lose aufeinander auf - man kann mit der vierten anfangen, spoilert sich aber dadurch, wer in den ersten drei Staffeln überlebt hat. :) Lösung: Für 100 Euro die Box der Staffel 1-3 kaufen und schnell durchsehen. "24" macht so süchtig, daß man ohnehin eine Folge nach der anderen sehen muß.
PS: Es empfiehlt sich, nichts, rein gar nichts über den Inhalt einzelner Folgen vor dem Sehen zu lesen und bei eventuellen Vorschauen auf die nächste Folge sofort umzuschalten.
Im Gegensatz zu dritten Staffel, die ja einige Kanten hat und meines Erachtens zu leichtfertig mit bestimmten Aspekten umgeht, hat die vierte Staffel ein durchweg hohes Niveau und dürfte 24-Liebhaber vollends zufriedenstellen. Inhaltlich und von der Homogenität her erinnert sie an die zweite - und sie ist ähnlich gut.
Wer "24" noch nicht kennt und Filme wie "Stirb langsam" mag: Unbedingt ansehen. Es gab noch nie eine Serie, die so mitreißt, soviel Action, so viele Wendungen und unerträgliche Spannung im Spielfilm-Niveau bietet.
Jede Staffel von "24" hat 24 Folgen, die in Echtzeit ablaufen. Das heißt, in den 24 Folgen vergeht nur ein einziger Tag - und in dem passiert wahnsinnig viel. In der Hauptrolle Kiefer Sutherland in der Rolle seines Lebens als Mitarbeiter einer Anti-Terror-Einheit, die im Laufes des Tages einen großen Fall zu lösen hat. Mit allen Methoden: Abhören von Telefonaten, Anzapfen von Verkehrsüberwachungskameras, Satellitenverfolgung, Verhören von Verdächtigen, Undercoverarbeit, Folter und mehr.
Die Staffeln bauen lose aufeinander auf - man kann mit der vierten anfangen, spoilert sich aber dadurch, wer in den ersten drei Staffeln überlebt hat. :) Lösung: Für 100 Euro die Box der Staffel 1-3 kaufen und schnell durchsehen. "24" macht so süchtig, daß man ohnehin eine Folge nach der anderen sehen muß.
PS: Es empfiehlt sich, nichts, rein gar nichts über den Inhalt einzelner Folgen vor dem Sehen zu lesen und bei eventuellen Vorschauen auf die nächste Folge sofort umzuschalten.
Jop da bin ich auch der Meinung!
24 ist einfach geil und man wird süchtig danach!
Endlich kommt die 4. Staffel auch in Deutschland ich dachte schon ich müsste sie mir irgendwie auf Englisch oder aufgenommen aus der Schweit besorgen!
Aber jetzt läuft sie ja doch zum Glück!
24 ist einfach geil und man wird süchtig danach!
Endlich kommt die 4. Staffel auch in Deutschland ich dachte schon ich müsste sie mir irgendwie auf Englisch oder aufgenommen aus der Schweit besorgen!
Aber jetzt läuft sie ja doch zum Glück!
Allerdings darf man nicht irgendwo in der Mitte einsteigen,da peilt man garnichts.Wann kommt 24 jetzt eigentlich ?
Bei jeder Serie peilt man doch nichts, wenn man in der Mitte einsteigt. :)
Wann "24" ins Fernsehen kommt steht ganz oben...
Wann "24" ins Fernsehen kommt steht ganz oben...
@ rene
geht es am ende von der vierten staffel vorraussichtlich weiter so das eine 5 staffel in planung sein könnte?
@ jan
warum schliesst du meine thema über 24 obwohl ich es vor deinem eröffnet habe? >.<
geht es am ende von der vierten staffel vorraussichtlich weiter so das eine 5 staffel in planung sein könnte?
@ jan
warum schliesst du meine thema über 24 obwohl ich es vor deinem eröffnet habe? >.<
ah k danke
du weißt nicht zufällig um was es geht in staffel 5 oder?
du weißt nicht zufällig um was es geht in staffel 5 oder?
@ number156
Ich habe weder ein Thema über "24" geschlossen noch gelöscht. Die einzigen Themen dazu außerhalb des Archivs sind diese hier:
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156220
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152017
Ich habe weder ein Thema über "24" geschlossen noch gelöscht. Die einzigen Themen dazu außerhalb des Archivs sind diese hier:
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156220
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152017
@Midnight Express
Ja, hast Recht. Das die Serie freitags läuft ist meines Wissens neu.
Ja, hast Recht. Das die Serie freitags läuft ist meines Wissens neu.
Während der ersten Staffel lief die "24" sogar noch an drei Wochentagen. Montags, Mittwochs und Freitags oder Samstags (weiß nicht mehr genau). Die Doppelfolgen der vierten Staffel sind derzeit für Samstags angesetzt.
24 hat nur viele einschaltquoten weil man stendich dafor einschleft und es nicht rechtzeitg schaft das program zuwechseln
ich hab noch nbie eine folge davon gesehen mein onkel hat aber die dvd box sollt ich das gucken nachholen?
Also ich muß sagen das Staffel 1 und 2 die interessantesten waren.Die Dritte stumpft irgendwie ab.
Allerdings habe ich auch nicht alles davon gesehen.
Allerdings habe ich auch nicht alles davon gesehen.
Ich habe die ersten 3 verkifft, habe aber nur einige Folgen der ersten Staffel gesehen.
Ich werde es aber trozdem schauen.
Auf die habe ich gewartet.
Ich werde es aber trozdem schauen.
Auf die habe ich gewartet.
Es ist soweit:
Es kommen sogar gleich 3 Folgen.
Ich bin etwa um 23.00 uhr back.
Hab gedacht, dass nur eine Folge kommt. Dann muss ich TNA eben aufnehmen.
Es kommen sogar gleich 3 Folgen.
Ich bin etwa um 23.00 uhr back.
Hab gedacht, dass nur eine Folge kommt. Dann muss ich TNA eben aufnehmen.
@jan
hmm k mein thread war über 24 war einfach weg und dann war auf einmal diner da^^
@rené
hab ne spoiler frage kommt tony ameda in der staffel?
danke im vorraus cya
hmm k mein thread war über 24 war einfach weg und dann war auf einmal diner da^^
@rené
hab ne spoiler frage kommt tony ameda in der staffel?
danke im vorraus cya
Hab nun endlich mal die ersten 6 Folgen der vierten Staffel geschaut, da ich bisher noch keine Zeit hatte.
Endlich wurde Kim Bauer rausgeworfen und ich hoffe, dass sie auch nicht mehr auftaucht. Was mir allerdings gar nicht gefällt (hat es noch nie) ist die CTU. Da arbeiten alle gegeneinander und nicht miteinander. Das kann bei so einer Organisation eigentlich nicht funktionieren. Almeida und Dessler hatten das ja noch ansatzweise im Griff, aber die neue Führung gefällt mir gar nicht.
An aufgebauter Spannung bleibt aber auch die vierte Staffel von "24" bisher unübertroffen. Erwarte schon sehnsüchtig die nächsten beiden Folgen. :-)
Endlich wurde Kim Bauer rausgeworfen und ich hoffe, dass sie auch nicht mehr auftaucht. Was mir allerdings gar nicht gefällt (hat es noch nie) ist die CTU. Da arbeiten alle gegeneinander und nicht miteinander. Das kann bei so einer Organisation eigentlich nicht funktionieren. Almeida und Dessler hatten das ja noch ansatzweise im Griff, aber die neue Führung gefällt mir gar nicht.
An aufgebauter Spannung bleibt aber auch die vierte Staffel von "24" bisher unübertroffen. Erwarte schon sehnsüchtig die nächsten beiden Folgen. :-)
@Jan:
Kim Bauer kommt in der 5.Staffel wieder dazu :-)
Kim Bauer kommt in der 5.Staffel wieder dazu :-)
Ich finds scheiße das die Folgen vorbei sind.Gibt es denn keine 5te Staffel?
*heul*
Jack ist sooo süß^^
*heul*
Jack ist sooo süß^^
Oh nicht gelesen.
Kommt wirklich ne 5te Staffel?
Bitte um eine Schnelle Antwort.
Kommt wirklich ne 5te Staffel?
Bitte um eine Schnelle Antwort.
Die 5. Staffel läuft in den USA schon lange. Mit Winamp, kann sie sich sogar anschauen. ;-)
Hey ich habe nen Kumpel der sieht aus wie Jack Bauer.
Wie wäre es mit nem Meeting ?
Wie wäre es mit nem Meeting ?
! Tony Almeida !
Der is so sexy
http://www.24-italia.it/foto/cast/carlos_bernard_tony_almeida/cb_005.jpg
Der is so sexy
http://www.24-italia.it/foto/cast/carlos_bernard_tony_almeida/cb_005.jpg
Irgendwann nächstes Jahr. 24 ist definitiv die beste Serie die es momentan gibt. Außer Navy CIS, die sich gut mit Jack Bauer messen kann ; Gibs und Bauer, die sich wohlmöglich niemals leiden würden,- das Dreamteam schlechthin !
*lol* Hab vor ein paar Wochen mehr oder weniger durch Zufall angefangen 24 zu gucken (wird ja z.Zt. alles schön auf RTL II wiederholt)... Ich muss sagen: WANN GEHTS DENN ENDLICH WEITER??? Die letzte Folge mit dem Vater von Janet, der gar nicht ihr Vater war, war ja mehr als krass.
Ich freu mich schon auf Samstag! =)
Ich freu mich schon auf Samstag! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.