eigenes Haus von Hlaalu (* Morrowind)

eigenes Haus von Hlaalu (* Morrowind)

tach auch, ich wollte fragen, ab welchem rang man ein haus von hlaalu kriegt
Ich glaube man muss mindestens Angehöriger sein...
Von www.yiya.de

[Angehöriger] Dondos übernimmt alles Nötige um aufstrebenden Hlaalu eine eigene Festung zu bauen. Er braucht allerdings dazu eine Baugenehmigung von Herzog Vedam Dren (Ebenherz, Saal des großen Rates) und die Besitzurkunde für ein Baugrundstück von Baren Alen (Vivec, Hlaalu-Gewölbe). Der Herzog gibt seine Einwilligung ohne weiteres. Von Baren wird das Gut Rethan auf dem Odai-Plateau südwestlich von Balmora für 5.000 Draken angeboten, als normales Handelsgut - d. h. der Preis läßt sich je nach Sympathie und Feilschfertigkeit noch drücken. Beides an Dondos überbracht läßt der die Bauarbeiten beginnen.
Die Arbeiten dauern mindestens 2 x 5 Tage. Nach Ablauf der ersten 5 Tage sollen Sie beim Vorarbeiter Durbul gro-Rush vor Ort (Markierung) über den Fortschritt der Arbeiten erkundigen und Dondos berichten. Weitere 5 Tage später ist Ihre Festung in der ersten Bauphase fertig.
HL-Olms Wohninsel
Läuft der Verschwiegne Dram Bero wo rum oder hat der ein Warmes Haus wie Onkel Curio? Find ihn nich bisher
Dram Bero befindet sich im Hl. Olms Spukhaus am Hl. Olms Platz. Wenn du dann links hinunter gehst kommst du zu einer Tür mit einem Schloss. Knacke es einfach auf, dann bist du in dem Haus von Dram Bero
Hab ne frage: Könnt ihr mir bei meinem Forum helfen??
Bissel was passten...

( http://73318.homepagemodules.de/ )

Wäre schön.
Wo findet man Dondos?
Im Hlaalu-Ratshaus in Balmora.
Frage,
gilt das auch für Haus REDORAN????????
Bei jedem Fürstenhaus kann/muss man ein Haus bauen. Du musst halt nur immer für jedes FH einen anderen Baumeister aufsuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.