Xbox 360 keine richtige hd auflösung! (Xbox 360)

Xbox 360 keine richtige hd auflösung! (Xbox 360)

und nintendo revoulution hat überhaupt

garnichts !

die einzig wahre hd auflösung erreicht nur

ps3 !

ich will damit sagen das man Xbox 360 käufer

betrogen hat weil sie gesagt haben es ist hd-

auflösung !

auch auf hd ready fernseher gibts keine

richtige hd auflösung ! mit dem passendem

kabel auch nicht auf hd ready fernseher
Ich bin auch mehr für die Ps3

vor allem wegen den remake von Final Fantasy 7

da freu ich mich schon richtig drauf
Ich denk zu erzählst Bullshit. Man kann mit der XBox 360 mit HD- Auflößung spielen.
ja kann man
woher haste diesen scheiss wieder
die mit hdtv wissens besser
aber nicht mit richtiger ^^

die mit hdtv haben bewiesen
Wahrscheinlich denkt elson 512mb, dass man auch auf einem normalen Röhrenfernseher HD-Qualität bekommt. Oder liege ich da falsch?
du liegst falsch

du bekommst nicht auf einem hdtv redy fernseher

hdtv auflösung auch mit dem richtigem kabel krigst

du es nicht richtig

das haben sie bewiesen
und wo hast du das her??? Da kann ich ja gleich sagen Xbox360 besitzt nur 256 Farben^^
aus dem fernseher
Boah elson was bist du denn für Einer! *lda* Ich verkaufe rein zufällig Tv`s im Mädchen Markt und kann dir versichern das die XBOX 360 Hdtv unterstützt...zu 100%! Nur mal so...
aber nicht richtige
und auf welchem sender willst du das gesehen haben??? ist das auch wieder dieser billig games sender?
@elson 512mb

Was verstehst du unter "richtiger" High Definition-Auflösung? 720p oder 1080i?

720p beschreibt eine Auflösung von 1280x720 Bildpunkten.

1080i beschreibt eine Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten.

Meinst du vielleicht, dass die XBox 360 keine Auflösung von 1080i bringen kann? Wenn ja, gebe ich dir teilweise recht, die aktuellen Spiele unterstützen nicht alle dieses Format, aber die zukünftigen Spiele werden es. Insofern kann man nicht behaupten, dass die XBox 360 diese Auflösung nicht schafft.
Vielleicht meint Er 1080p.Den die kann nur die PS3 unterstützen da Sie HDMI (digital Anschluss) besitzt und die X360 nicht.
Ich hab ne X360 und die unterstützt zu 100% HDTV.
Und zudem bin ich mehr für die Xbox 360 weil da Halo 3 drauf rauskommt.
deine xbox 360 ist tot.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1817249
aber leider nicht 1080p.
Stimmt es das wenn ein bestimmtes Kabel (ich weiß nicht mehr wie es heißt)für einen nicht HDTV Fernseher kauft dass der Unterschied der Grafik zwischen einen normalen und HDTV Fernseher minimal ist?
Die 360 unterstützt alle Auflösungen bis 720p. Weiter gehts nicht, und wirds auch nie gehen mit der Xbox.
genau so ist es, da mit der 360 nur analoge übertragung zum TV möglich ist...
Die Xbox 360 unterstützt die beiden derzeit gängigsten HD-Formate 720p und 1080i, 1080p wird nur die PS3 unterstützen, allerdings kosten HDTV's mit einer 1080p Auflösung ein halbes Vermögen. Und das menschliche Auge kann sowieso kaum einen Unterschied zwischen interlaced und progressive erkennen.

Übrigens ist 720 (1280x720) genauso HDTV wie 1080 (1920x1080).
hier das hab ich in nem interviw auf xboxfront gelesen ich meine sony sollte nicht so angeben ich hab die ps2 und xbox gekauft aber die ps3 nein danke da kaufe ich mir lieber die xbox 360 lest euch mal die aussage von peter moore durch der typ hats erkannt sony ist echt beschränkt. Sony sagt, dass High Definition (HD) erst beginnt, wenn sie mit der PS3 (1080p; Xbox 360 1080i) am Markt sind. Moore ist sehr genervt über diese Aussage: Er besitze viele Sony-Produkte wie Digital Kameras und Fernseher.
Er hat sich seinen Sony Fernseher angesehen, der High Definition (720p) unterstützt. Deshalb will Moore entweder sein Geld zurück oder eine Erklärung von Sony: High Definition ist 720p und für Moore gut genug
toll und weiter ?

Das ändert auch nix.
das hat es jetzt gebracht!!
Es ist doch beides HD oder etwa nicht!?!?

Man kann das dann so vergleichen: Xbox360 auf 720 und PAL wird genauso sein wie bei PS3 mit 1080 zu 720 der Xbox360

Beides ist ja HD aber es gibt auch nen gewaltigen unterschied zwischen 720 und 1080.
Das 1080 ist noch schärfer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.