T-NetBoX (Internet)

T-NetBoX (Internet)

Hi, also wir haben DSL von T-Online. Heute blinken plötzlich Internet und Festnetzt-Telefonie an dem Router. Ich hab nachgeguckt, was es sein könnte und hab rausgefunden, dass die T-Online T-NetBoX eine Nachricht erfasst hat. Toll!!! Hab zuvor nie was davon gehört von so einer Box und jez die frage: Wie kann ich die Nachrichten jez abrufen???
Komisch sollte eigentlich in der Anleitung stehen die ihr dazu bekommen habt? Wer hat denn die T-Net-Box (Anrufbeanworter) eingerichtet? Muss ja einer von euch über eine 0800er Nunner gemacht haben?! Weil sonst die Box gar nicht gehen würde. Erst wenn sie eingerichtet ist.
Nunner = Nummer... klar oder? :)
Scheiß auf die Rechtschreibung. Ehm das ist ja das komische! Wir haben´garnix gemacht und plotzlich blinkt es. Die scheíß Telekom hat uns schonmal versuch zu verarschen und letztens wollten sie uns was andrehen. Wir wollen aber den ganzen Scheiß nicht nur DSL und nicht noch den ganzen müll obwohl sie zu wenig abzocken. Ne die Box haben wir nicht bestellt oder eingerichtet hab ne Einleitung gefunden, wie man eine einrichtet, aber wie gesagt wir wollen diesen ganzen scheiß nicht. Hmmm vllt hat einer auch DSL bei t-online (sry verwechsele Telekom mit T-Online, edit: sind beide scheiße aber was sollt) und auch ne Box, der könnte mir dann sagen wie man die Nachricht abruft...
und???
jaa???
Scheiß auf die Rechtschreibung.

Schlechte Einstellung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.