Schwangerschaft beschleunigen (* Die Sims 2)

Schwangerschaft beschleunigen (* Die Sims 2)

Hallo ihr!
Ich hab ein Problem weil ich hab halt sehr viele schwangere Sims und das dauert mir einfach zu lange abzuwarten bis die Babys geboren sind (ich hab rausgefunden Sims sind immer 75 Spielstunden schwanger =/).
Da hab ich halt rumgesucht und gefunden das man mit boolprop testingcheatsenabled true das beschleunigen kann, indem man mit dem Sim auf Spawn und dann auf Speed up pregnancy oder so klickt, aber bei mir kommt diese Option gar nicht, obwohl meine Frau schon den kleinen Bauch hatte, und ich habs probiert als sie sich noch übergeben hat aber da ging es auch nicht. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten das zu beschleunigen? Oder mache ich irgendetwas falsch? Ach, und könntet ihr mir auch helfen mit diesem Hack das Teenager schwanger werden können, die Version die auch bei Nightlife geht. Ich weiß es gibt vieeeeeeeeeeeeele Threads darüber, aber auf der HP finde ich den Download nicht weil mein Englisch nicht so gut ist und beim Direktlink steht da immer das die Seite nicht gefunden wurde.
Danke für eure Hilfe!
Also du musst bei Spwan auf Tombstone oder wie des heißt dann erscheint ein Grabstein mit Hilfe von dem kannst dein Sim (auch Teens) schwanger werden und man kann des danach auch gleich beschleunigen des geht razfaz und schwupp hat dei Sim a Kind!
Danke! Ich dachte immer man muss das direkt beim Sim machen, ich gucke mal obs bei dem Tombstone geht =)
75 spielstunden??? echte stunden oder bei sims die zeit?
ich glaube eher das du das falsch verstanden hast nicht 75 stunden wie hier sondern bei den sims...........
Wie kriegen teens kinder??? hab das da oben net verstandenb was ist spawn und tombstone??? Bitte nochmal für blöde!^^
Du gibst "boolprop testingcheatsenabled true" ein - klickst mit gehaltener Shifttaste einen Sim an. Im jetzt vorhandenen Auswahlfeld suchst du "spawn" und im neuen Auswahlfeld klickst du "tombstone D&L"an. (oderL&D?-sorry weiss es nicht mehr genau).Nun steht ein Grabstein im Zimmer.Den klickst du an und wählst "speed up my pregnancy" - musst vorher aber den schwangeren Sim aktivieren. Mit dem Stein kannst noch viele andere lustige Sachen anstellen.
@ xxelaxx:
muss man auch dasselbe machen, wenn man will, dass ein Teenie schwanger werden soll?
Ja, geht aber nur,wenn du den Inteenymater hast.
Eine Frage. Wie kann man bei SIMS DELUXE das Guthaben berechnen? (passt zwar nicht zum Thema, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse)
Was meinst du damit, Guthaben berechnen?
Geld-Cheat?
Du meinst Sims 1 oder? Wo später die ersten drei Teile in einem Pack zu kaufen waren?
Sims deluxe.
Alle Famillien, die ich erstelle haben immer nur 20.000§
Können sie auch von Anfang an mehr haben?
Ich glaube nicht, also ich hab´s danach immer gemacht. Das weißt du wie das geht oder?

Falls du sie in ein schon vorhandenes Haus einziehen willst, das aber zu teuer ist, dann lass sie auf ein leeres Grundstück einziehen, mach den Geldcheat, speichern und Familie wieder in Tonne verschieben. Dann kannst sie einziehen lassen.

Ist umständlich, aber hab´s immer so gemacht.
Vielleicht weiß jemand anderes was besseres. Ich habe keine Patches von Sims, benutze immer nur Cheats.
Ja, der Tipp von Ine ist (glaub ich jedenfalls)die einzige Möglichkeit.
Was ist der Geldcheat?
rosebud (bei Sims 1)
bei sims 2 gibt es:
motherlode = 50.000$
kaching = 1.000$
danke
Ähh...nochmal an xxelaxx:
Was ist der Inteenymater???
Smiley
Genau wa sis das?
Das ist doch glaub ich der, mit dem man Teenis schwängern kann. Den gibt´s im Internet und unter früheren Theads wird er glaub ich beschrieben.

@ bamboocha

Rosebud und danach !;!;!;!;! oder ???

(Kleine Prüfung für mein Erinnerungsvermögen! : ) )
@Ine:
wenn man rosebud eingibt, kriegt man 1.000 Simelones.Und wenn du dann noch !;!;!;!;!;! eingibst, kriegst du immer mehr.
man mus aber rosebud;!;!;!;!;!!
eingeben
@ Lorea das musste nur bei sims 1 eingeben bei sims 2 das:
motherlode = 50.000$
kaching = 1.000$
was ist denn thombstone oda so?
ein grabstein mit dem du die sims schwanger machen kannst und vieles mehr...
da kann man auch die schwangerschaft beschleunigen
Hi, ist hier jemand?
Schlampe, nerv net!
Das ist kein Chat! Checks doch! -.-
Schlampe
Wie krigen Teenager denn jetzt Dicke Bäuche???
@ine! du kannst wenn du rosebud und !;!; eingegeben hast ein ! oder ; doppelt machen und die eingabe taste gedrückt halten! irgendwann hast du dann 9.999.999$!
der heißt ROSEBUD !;!;!;!;!;!;!;!c
mit c hintendran xD
Wir sind hier bei Sims 2 und da heissen die Geldcheats"kaching" oder"motherlode" oder bei NL:"familyfunds FAMILIENNAME + oder - Betrag", bei - Eingabe wird logischerweise Geld abgezogen.
ich geb euch ein tipp:www.spieletipps.de
Aber sonst geht's dir noch gut? Deine Spamerei nervt tierisch!
hi leute,
hab da mal ne frage. was kann man mit diesen grabstein sonst noch anstellen (außer der schwangerschaft)?

danke im vorraus
musste rausfinden-.-'
wer englisch kann is klar im vorteil, aber ich geb dir nen tipp: alles wo kill drinsteht is gaaaanz böse
HALLO HIER IST SIMS 2 CHECKT'S DOCH!!!!!!!!!!
SORRY WAR EIN BISCHEN SAUER (*WEIN*)
@ Red Fire aber ich geb dir nen tipp: alles wo kill drinsteht is gaaaanz böse <--------- lol wie geil SmileySmiley
hi ihr,was kann ich machen, (oder was mach ich falsch!)der cheat boolproptestingcheatsenabled true funktioniert bei mir nicht!warum nicht?kann mir jemand helfen??????
@ somade nicht boolproptestingcheatsenabled true sondern boolprop testingcheatsenabled true versuch das mal
danke ich werde es mal versuchen@ counter-strikerin
@ somade und hat es geklappt?
Wo ist das einfeache Zimmer bei Sims2 Ds
Wo ist der Einfache Zimmer Sims 2 ds
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.