Megaböller | Vorsicht Leude ;) (Zum Lachen)

Megaböller | Vorsicht Leude ;) (Zum Lachen)

Hallo,
also Leude wenn ihr übermorgen Böllern geht dann pass auf, dass nich so etwas wie in den folgenden Clips passiert..... ;)

http://www.planetflash.tk/mambo/index.php?option=com_mamboflashgames&;Itemid=26&task=view&id=710

http://www.planetflash.tk/mambo/index.php?option=com_mamboflashgames&;Itemid=26&task=view&id=902

Gruß McMichi
Thx für den Tipp McMichi, werd ich gleich übermorgen ausprobieren Smiley
WTF!!!! was ist das????
Oh Gott, was ist den beim 2.) :D

Was heißt WTF?
Ja was ist beim 2?
Dieses Video hab ich noch nie gesehen
wtf = what the fuck
also ich bin mir im klareen das da schon mal ne hande explodiert, oder irgendwas anderes..aber sowas oO
Beim zweiten Video sieht man ne Feuerwerkskörper fabrik
wo woll etwas schiefgegangen ist...
woll wird so geschrieben = wohl
Wow das 2.Video, da müssen aber jugendliche lange bebastlelt gaben, das so ne große und lange explosion kommt. Und stellt euch erst mal vor, die erwischen die jugendlichen noch. Die bekommen wenn dann Lebenslänglich oder mässen Zahlen!
Lebenslänglich bekommt man nur bei MORD!
Und ich glaube das war ein Tcheischer Böller!
Bei denn Böller steht nichts drauf und die sind in Deutschlan VERBOTEN!
Warum sie verboten sind sieht man ja auch auf dem Video!

Ps:@Hilfe ist da :Wenn du einen Rechtschreibfehler findest kannste ihn behalten!
Lebenslänglich kriegt man nur bei MORD!

Zahlen geht nur in Amerika!
Ok ich darf ihn behalten ich ruf schnell meine Mutter an und sag das ich ein fehler habe
Lebenslänglich ist aber auch nicht ein leben lang!
videos sind dick! aussder das zweite! ruckelt ja nur durch die gegend
Lebenslänglich sind 25 Jahre,
Zwei mall Lebesnlänglich sind 50 Jahre.

So einen ähnlichen Büller hatten mal 2 Jungen 16 un 17 jahre alt hier in der nähe gezundet,die explosion war nicht so gross wie die in Video aber der Krach war enorm, wie den auch sei jemand der sie beobachtete hatt Gepezt und die beiden wurden gefast.
das melde ich meinem Vater der ist in der abteilung sprengstoff
einmal it bir mir ein brennfender boller in die hosentasche geflogen^^
und was ist passiert ?
So eine habe ich neulich mit meinem Kumpel gebaut:-D
reines schwarzpulver verwendet;-)
Was meint ihr wie hell es aufeinmal war und es war nur eine kleine dose:-P

Übrigens waren es 3 st:-DIch habe sogar pics kann ich euch morgen zeigen fals ihr lust habt;-)
So ich habe dich abgefüllt ^^
Wie auch immer :
1.Video
?! Was ist daran so lustig? Ich glaube ich habe das nicht verstanden. Sie haben doch einfach einen Böller in die Luft gejagt, oder? oO

2.Video
-.-
Find ich nich lustig...
das sind ja alles niederländische videos o.O
Beim zweiten is ne Fabrik draufgegangen..... Ich wär da so schnell wie möglich weggerannt.
Hab die Autoreifen vom Nachbar geschrottet o.o
Hab 2 Raketen reingeschossen ... lol
@Drag
Ich will die Pics sehen
ich auch..schwarz pulver reines toll ..
zum böller 1 klar na sicher gibt es so was zu kaufen (für die die es net gemerkt haben das war sarkasmus)
LEBENSLÄNGLIG sind !15! Jahre
Ich würd mal schätzen, die ham da noch Benzin mit rein. Denn guckt mal, nach der explosion fließt etwas nach links weg. Den nur mit Schwarzpulver bekommt man nich so viel Feuer an die explosion.
Drag? Wo bleiben deine Pics?
@matrixer lebenslänlig sind 25 jahre.
Wie lang ist lebenslänglich?

Leben in Freiheit, jenseits der Gitter

30 Jahre Gefängnis - davon mehr als 15 Jahre in Einzelhaft: Eine Zeit- und Erfahrungsdimension, die sich in der Regel der Vorstellungskraft eines Menschen entzieht, der niemals im Gefängnis gesessen hat.
da stehts du hast nur an die einzelhaft gedacht
WO MACHT MAN SOWAS, OHNE ERWISCHT ZU WERDEN? Irak?!

Ich kannte ma einen, der hatte sich Böller aus "Polen" eingeschmuggelt und die bei sich im Garten hochgelassen, nur um ein paar Schnecken zu zerwetzeln.
-Der Ganze Sandkasten is explodiert. Was bleibt? Ein wunderschöner Krater im Garten. Die Ausrede:
"OMA,Oma! Bei uns is en Komet eingeschlagen."

Mein Tipp für nachmacher: Kleine Böller tuns auch und die armen Schnecken hätten auch was besseres verdient.
des waren amies keine ahnung warum der eine deutsch gesprochen hat aber die anderen hamsowas wie "dude" oder fuck it voll krass nur des erste bringts voll
der böller im ersten ist voll heftig
der erste böllen is geil.... aber find des schon langweilig...hab ja 50 von denen im keller...xD
Das ma ne bombe
Müsst ma ein Überaschungsei(gelbe hülle)
mit sprengstoff füllen und eine zündschnur reinstechen.
IST VOLL GEIL
bei uns in der schweiz sind solche böller erlaubt.

die selbergebastelten natürlich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.