Wie zündet ihr euere Raketen oder Böller?
Mein Vater macht sie immer mit ner Zigarre an und ich halt mit nem Feuerzeug.
Mein Onkel benutzt einen Bunsenbrenner.
Mein Vater macht sie immer mit ner Zigarre an und ich halt mit nem Feuerzeug.
Mein Onkel benutzt einen Bunsenbrenner.
Ich habe mir dieses Jahr extra ein langes Stabfeuerzeug gekauft, weil ich mir die Vohrjahre immer die Finger verbrannt habe, mit diesen kleinen Feuerzeugen.
Wenn ich schon rauchen dürfte würde ich auch ne Zigarre nehmen weil die nie ausgeht.
Elektrofeuerzeug. 3-6 Stück in der Tasche, dann kann nichts schief gehen.
Ich nehm entweder ein völlig normales Feuerzeug, ein Sturmfeuerzeug, diese extra lange glühenden Stäbe oder ne Zigarette...
STAR-SIM meint mit Flammenwerfer denk ich mal diese Feuerzeuge, die das Gas mit extremem Druck abgegeben und so eine Flamme erzeugen die sehr heiß ist und nicht vom Wind ausgeblasen wird.
STAR-SIM meint mit Flammenwerfer denk ich mal diese Feuerzeuge, die das Gas mit extremem Druck abgegeben und so eine Flamme erzeugen die sehr heiß ist und nicht vom Wind ausgeblasen wird.
@fevrex
Boah! Ich hab schon gedacht mit nem echtem Flammenwerfer!!!
Boah! Ich hab schon gedacht mit nem echtem Flammenwerfer!!!
@NFS Zocker
wieso Finger verbrennen? Da verbrennt man sich doch nich, die schonen ja noch eher die Hände als andere Feuerzeuge beispielsweise mit Rädchen. Außerdem nutz ich noch Anzündstäbchen!
wieso Finger verbrennen? Da verbrennt man sich doch nich, die schonen ja noch eher die Hände als andere Feuerzeuge beispielsweise mit Rädchen. Außerdem nutz ich noch Anzündstäbchen!
Das mit Flammenwerfer sollte Ironie sein =o
Wie kann man das denn glauben/falsch verstehen? ^^
Wie kann man das denn glauben/falsch verstehen? ^^
Mein Vater ist da kein gutes Beispiel.
Er hält Raketen in der Hand. Aber natürlich mit handschu
Er hält Raketen in der Hand. Aber natürlich mit handschu
feuerzeug.[ist trve]
niemals streichhölzer, gehen zu leicht aus.
aber flammenwerfe ist auch toll
niemals streichhölzer, gehen zu leicht aus.
aber flammenwerfe ist auch toll
*lol*
Habt ihr das mit dem Flammenwerfer echt geglaubt:)?
Okay, dann nehm´ ich Napalmbomben ;)...
Ernsthaft: Elektrofeuerzeug oder diese glühenden Stäbchen...
Habt ihr das mit dem Flammenwerfer echt geglaubt:)?
Okay, dann nehm´ ich Napalmbomben ;)...
Ernsthaft: Elektrofeuerzeug oder diese glühenden Stäbchen...
Zippo, Feuerzeug, Anzünder, Lötlampe.
Kann sein das da noch was spontannes zukommt^^
Kann sein das da noch was spontannes zukommt^^
stab feuerzeug
problem rakete fliegt meistensgg den zau von nem nachbarn
problem rakete fliegt meistensgg den zau von nem nachbarn
@ -MAX- nen sturmfeuerzeug bekommst du doch fast in jedem lotto laden tankstelle etc.. also ich benutz zum anzünden ne kippe oder nen feuerzeug (normal)
Ottonormalverbraucher nimmt dafür ein handelsübliches Feuerzeug aber du kannst ja gern einnen glühenden Meteoriten oder Napalm Bomben nehmen oder nen Bunsenbrenner^^
PS: Nichts gegen dich aber das is ne blöde Frage, jetzmal ehrlich...
PS: Nichts gegen dich aber das is ne blöde Frage, jetzmal ehrlich...
Der Meteorit! Stimmt! Wie konnte ich nur meinen glühenden Meteoriten vergessen...^^
Och Leute das gibts ja Wohl nicht. Jetzt wird schon gefragt wie man seine Böller anzündet, so viel ich weiß mit Feuer!
Ich mach jetzt mal nen Thread auf und frage wie man am besten seine Kippe anzündet, oder ne kerze!
Naja, wers umbedingt wissen will, ich nehm ein Feuerzeug mit Rädchen! Ich frag mich bloß gerad wie man sich damit verbrennen kann?
Ich mach jetzt mal nen Thread auf und frage wie man am besten seine Kippe anzündet, oder ne kerze!
Naja, wers umbedingt wissen will, ich nehm ein Feuerzeug mit Rädchen! Ich frag mich bloß gerad wie man sich damit verbrennen kann?
ich kenn der lässt raketzen aus der han (ohne handschuh *au*) ab
vor 2 jahrn hatte er a bissel übertr5ieben und is na hause mit verbrannten fingern (spast)
vor 2 jahrn hatte er a bissel übertr5ieben und is na hause mit verbrannten fingern (spast)
Da kann man sich aber übel Splitter einziehen, aua.
Mit so Babyraketen mach ich das auch immer, aber dieses Jahr haben wir NIX!Null komma Josef.
Nur Kracher.
Mit so Babyraketen mach ich das auch immer, aber dieses Jahr haben wir NIX!Null komma Josef.
Nur Kracher.
also ich nimm immer nen feuerstein mit, aber das dauert meistens so lange, dass die andren meine teuren Raketen net mehr sehn^^
Spass bei seite, ich klau die feuerzeuge von meinem bruder und geh ins feld (manchmal rip ich mir noch n paar böller^^) und dort feuer ich die mit nem feuerzeug eben auf unsren bahnhof^^
Spass bei seite, ich klau die feuerzeuge von meinem bruder und geh ins feld (manchmal rip ich mir noch n paar böller^^) und dort feuer ich die mit nem feuerzeug eben auf unsren bahnhof^^
Also, wenn ich mal ganz ernst schreiben soll, ich für meine person bevorzuge doch die guten alten molotow cocktails! 

Molotov Cocktails sind echt geil...sofern man nicht zu leichtsinnig damir umgeht, kann man die Silvester klasse einsetzen.
Geht die Diskusion, über die verschiedenen Varianten des Bölleranzündens jetzt weiter bis zum nächsten, oder wie?
Ich würde den Thread umbenenen in wie zündet ihr eure Kerzen an!
Also ich würds interressant finden! ^^
Ich würde den Thread umbenenen in wie zündet ihr eure Kerzen an!
Also ich würds interressant finden! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.