Aloha!! =D
Also ich hab keine Ahnung ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich frag einfach mal! ^^
Man kann ja den Dalmatiner mit dem Feuerwehrhelm und den Russel Terrier mit dem Jack Russel Buck freischalten. Gibt es ansonsten noch Hunde, die man gefundenen Gegenständen freischalten kann?
So büddeschön! Nun gebt mal euren Senf dazu! dangöö! ^^
Also ich hab keine Ahnung ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich frag einfach mal! ^^
Man kann ja den Dalmatiner mit dem Feuerwehrhelm und den Russel Terrier mit dem Jack Russel Buck freischalten. Gibt es ansonsten noch Hunde, die man gefundenen Gegenständen freischalten kann?
So büddeschön! Nun gebt mal euren Senf dazu! dangöö! ^^
ich habe gelessen den wolfshund mit nem pinken notiz buch
konnte ch dir helfen??
konnte ch dir helfen??
das weiß keiner! bislang ist nicht bekannt dass andere hunde freischaltbar sind
Man kann nur noch soweit ich weiß Mit Trainer punkten Hunde Aus anderen edit. Freischalten ICh hab die Labrador edit. und habe die Komplette Liste zb 2000 Tp Da hab ich einen Mops Freigeschaltet. das geht bis 50000 punkte wenn ich die alle habe hab ich einen Chihuahua. Mit Trainer punkte kann man auch Einrichtungen Freischalten.
das mit den wolfshund und den bernhardiner wissen wir noch nicht, und vom haus am see wissen wir auch nicht mehr!!!
ich hab bei der nintendo seite nach nintendogs geguckt und da stand: "...zwanzig hunde freischaltbar..."
ich denk ma die von nintendo werden des scho wissen...
ich denk ma die von nintendo werden des scho wissen...
Mit 20 Hunde freischaltbar sind doch sicher die von den verschiedenen Versionen gemeint und nicht die geheimen, oder?
Weiß jemand, was im Jack Russel Buch steht? Steht da überhaupt was?
Weiß jemand, was im Jack Russel Buch steht? Steht da überhaupt was?
6x3=18+2=20Hunde,glaub da steht nichts drin.
6(Hunde pro Edition)x3(Editionen)+2(geheime Hunde)=20(hunde insgesamt)
6(Hunde pro Edition)x3(Editionen)+2(geheime Hunde)=20(hunde insgesamt)
joa dann gibt es also ansonsten keine Hunde... Naja dangööschöön! =D
Naja zu voreilig würde ich das nicht sagen.
Da gibt es ja den "Mythos ?-Box".
Vielleicht kriegt man ja auch eine andere Hunderasse wenn man die Box aufkriegt.
Soll heißen dass es möglich wäre, nur dass 20 Hnde halt zufällig eine schön gerade Zahl ist und die Box bislang vermutlich von keinem Europäer aufgemacht wurde...
Ich denke aber nicht das Nintendo sowas macht. Eine ?-Box die wirklich nciht aufzukriegen ist. Wäre mmn schon etwas seltsam, ich hoffe da gibts noch einen 21. Hund
Da gibt es ja den "Mythos ?-Box".
Vielleicht kriegt man ja auch eine andere Hunderasse wenn man die Box aufkriegt.
Soll heißen dass es möglich wäre, nur dass 20 Hnde halt zufällig eine schön gerade Zahl ist und die Box bislang vermutlich von keinem Europäer aufgemacht wurde...
Ich denke aber nicht das Nintendo sowas macht. Eine ?-Box die wirklich nciht aufzukriegen ist. Wäre mmn schon etwas seltsam, ich hoffe da gibts noch einen 21. Hund
Also ich habe alles probiert, um die Box zu öffnen, und was kamm dabei raus? Nix!!!! Das steht da sicher bloss als Gag!!
ja ich hab die box auch und da steht auch in der geschreibung, dass da nix rauskommt. Und es kam auch nix raus! xD is doch nur ein spielzeug
also,jetzt mal im ernst,ich weiß es net genau,doch ich glaub wirklich net das man mit dieser Box einen HUnd oder was freischalten kann,überlegt doch mal alle,bei dem Feuerwehrhelm und bei dem Jack-Russle-Buch stand doch immer so was im Zwinger.Außerdem finde ich es total unwahrscheinlich,dass wenn man diese Box öffnen kann es noch niemand hingekriegt hat,spätestens jetzt müsste es irgendjemand geschafft haben,und es ist nur ein Spielzeug,genausogut könnte man sich fragen ob man das Würfelkissen irgendwie aufklappen kann.Wie sollte man dieses Ding überhaupt aufbekommen?Meine Hunde bringen es mir nur,und zwei Sachen auf einmal kann man nicht aus dem Inventar herausnehmen....
Natürlich bin ich mir nicht gaaaaaaaaaanz sicher,aber ich glaube es halt net....
Natürlich bin ich mir nicht gaaaaaaaaaanz sicher,aber ich glaube es halt net....
ich weiß die frage gehört hier nicht hin aber wo findet man das keyhbord
antwortet bitte schnell
antwortet bitte schnell
ich habe gehört das man eine rosanen ?-Block finden muss und dann kann man ein wolfshund freischalten. das könnt ihr auf www.cheats.de nachlesen gebt einfach bei suche nintendogs ein und geht dann bei suchergebnissen auf nintendogs dachshund.
Das ist eine lüge ich hab bei nintendogs nachgefragt... EIN GERÜCHT !!!
genau wie das haus am see gibs net
genau wie das haus am see gibs net
es gibt keine hunde nur die 20 !!!!
also alle 6 aus den edis und dalmi und jacki
mehr net nur in der japanischen version da gibs noch
bernasennen hund und so
also alle 6 aus den edis und dalmi und jacki
mehr net nur in der japanischen version da gibs noch
bernasennen hund und so
Ach, unwritten222000 du bist ja die die behauptet, das es den Wolfshund gibt!
Glaupt irgendwähr hier das?
Glaupt irgendwähr hier das?
Also, ich hab scho oft gelese, dass es den gibt, dann hab ich wieder gelesen, dass es ihn nicht gibt, also ich hab bis jetzt noch kein Notizbuch gesehen und bin mir auch eigendlich sicher, dass ich ihn auch nich mehr finde, des is wahrscheinlich alles nur ein Gerücht
ich weiß das mir keiner glaubt aber das ist mir egal ich lasse mich nicht einschüchenrn außerdem was geht es mich an wenn ihr das noch nicht gefunden hat.
und happy blacky falls du den obermacker hier spielen willst dann kannst du das auch auf www.hässlichwiehappyblacky.de tun ok !!!
und happy blacky falls du den obermacker hier spielen willst dann kannst du das auch auf www.hässlichwiehappyblacky.de tun ok !!!
und wenn sich einer mit der shiba inu version nicht auskenn dann soll er mal nich so eine gequirlte sch***e reden O.K.
da gibt es ihn nehmlich und weiß 100% das ihr diese version keiner hat die kommt aus japan.
und was kümmerts mich wenn ihr´diese edi. net habt ich werde sie immer weiter spielen.
da gibt es ihn nehmlich und weiß 100% das ihr diese version keiner hat die kommt aus japan.
und was kümmerts mich wenn ihr´diese edi. net habt ich werde sie immer weiter spielen.
Hei lass mich einfach in Ruhe klar!
Du kannst da hin gehen, denn zu dir passt die Seite besser, man muss sie nur noch umbenenne.
Ich hab nur gesagt was ICH denke, und viele glauben nicht an diesen Hund, also wieso mekkerst du mich an?!
Du kannst da hin gehen, denn zu dir passt die Seite besser, man muss sie nur noch umbenenne.
Ich hab nur gesagt was ICH denke, und viele glauben nicht an diesen Hund, also wieso mekkerst du mich an?!
Also irgendwie kann man hier gar nichts glauben...Nintendo sollte mal ein Lösungsbuch rausbringen...Oder gibts das schon?
Naja, einer sagt was, dann sagts der andere weiter, ohne das Gesagte zu glauben. Und so zieht es sich immer weiter hinaus bis alle es wissen, von dem niemand weiss ob es wahr ist...
Naja, einer sagt was, dann sagts der andere weiter, ohne das Gesagte zu glauben. Und so zieht es sich immer weiter hinaus bis alle es wissen, von dem niemand weiss ob es wahr ist...
ES STIMMT NICHT, O.K.?! Wenn Doggie-Girl nachgefragt hat, dann wird sie es ja wohl besser wissen als du, unwritten 222000! Und Happy Blacky denk dir mal nix, unwritten222000 hat wahrscheinlich ihr Hirn in ebay versteiget und sich ein Barbie-Hirn einpflanzen lassen...
Obwohl Sorry unwritten222000... So sichre bin ich mir da ger nich... Ich hab nämlich auf google mal bei Bíldersuche Nintendogs eingegeben und da war folgendes zu sehen: Auf einem Bild hat jemand seine DS-Spiele fotografiert und da waren 3 Würfel:
1: Einer mit Corgi und Shiba Inu
2: Einer mit Zwergschnauzer und Dackel
3: Einer mit Shi Tzu und Dackel
Und dann noch ein Bild mit 3 Editionen:
1: Dackel-Edi
2: Chihuahua-Edi
und jetz denkt ihr wahrscheinlich " Ach jetz kommt dch blos noch die Labrador-Edi", aber die kommt nicht:
3: Shiba Inu-Edi!!
UnD DIE SCHAUEN ECHT AUS!!! Ihr könnt ja selber mal schauen auf www.google.de
1: Einer mit Corgi und Shiba Inu
2: Einer mit Zwergschnauzer und Dackel
3: Einer mit Shi Tzu und Dackel
Und dann noch ein Bild mit 3 Editionen:
1: Dackel-Edi
2: Chihuahua-Edi
und jetz denkt ihr wahrscheinlich " Ach jetz kommt dch blos noch die Labrador-Edi", aber die kommt nicht:
3: Shiba Inu-Edi!!
UnD DIE SCHAUEN ECHT AUS!!! Ihr könnt ja selber mal schauen auf www.google.de
Die Shiba edi ist die Japanische Labrador edi! Dort ist der Shiba berliebter als der Labrador. Der Fotograf kam bestimmt aus Japan!
An unwritten222000, ich habe ide Shiba Inu Version, Japanisch. Und dreimal darfst du raten wiviele Rassen es gibt!!!!!
5!!! F Ü N F !!!KAPIERT??? ALSO LABER NICHT DUMM RUM!!!
5!!! F Ü N F !!!KAPIERT??? ALSO LABER NICHT DUMM RUM!!!
wie habt ihr das denn ausgerechnet ich meine wenn
steht 20 rassen freischaltbar dann sind das schonmal
12 wegen den anderen versionen dann noch 2 jack russel und dalmatiner und dann blieben noch 8 übrig.
die von der version die man hat muss man ja nicht erst noch freischalten
steht 20 rassen freischaltbar dann sind das schonmal
12 wegen den anderen versionen dann noch 2 jack russel und dalmatiner und dann blieben noch 8 übrig.
die von der version die man hat muss man ja nicht erst noch freischalten
Es gibt zwanzig Rassen INSGESAMT Von jeder Edi insgesamt 6. Es gibt 3 Edis also sind des 18. Denn noch Dalmi und JR-Terrier. Also 20 Rassen. 

nochmal zusammengeffast es gibt in jeder edi 6 hunde aber mit einer edi kann man alle 18 freischalten aber das mit dem helm und buch stimmt dan sind es 20 man kann auf eine edi 10 haben!!!!!!!!!!!!!! und das mit dem wolfshund behrnahardiner und haus am see rosa block haben kinder erfunden ein gerücht und den '-block kann man nuicht öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den rosa Block gibts doch gar nicht also kann man auch nicht versuchen ihn zu öffnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.