Was für Tricks ?
Musst dich schon ein bissi genauer ausdrücken.
Musst dich schon ein bissi genauer ausdrücken.
der meint wohl wie z.B. Bonus ei attacken oder so?Also versteckte sachen und so
warum schreibst du dann in den thread? ...trottel
und zum thema: ein bisschen genauer musst du schon werden was die tricks betrifft
und zum thema: ein bisschen genauer musst du schon werden was die tricks betrifft
Öhm...
@oriekalkos112
erstmal schreiben, was für Tricks du genau haben willst, oki ?
@oriekalkos112
erstmal schreiben, was für Tricks du genau haben willst, oki ?
@Sky Dragon
es ist immernoch kein Grund das du jetzt zu ihm trottel sagst.
Und du oriekalkos112 fidnest die ganzen Items,bonusei atttacken und vieles mehr auf www.bisafans.de
Aber am besten ist es wenn du bei wasserpokemon feuerattacken haben willst^^ das du die Box-Codes nutzt.leider ist es hier in MP verboten über die zu schreiben.kannst aber in meinem Forum nach welchen fragen.Du findest es in meinem profil
MFG Drag
es ist immernoch kein Grund das du jetzt zu ihm trottel sagst.
Und du oriekalkos112 fidnest die ganzen Items,bonusei atttacken und vieles mehr auf www.bisafans.de
Aber am besten ist es wenn du bei wasserpokemon feuerattacken haben willst^^ das du die Box-Codes nutzt.leider ist es hier in MP verboten über die zu schreiben.kannst aber in meinem Forum nach welchen fragen.Du findest es in meinem profil
MFG Drag
Ich habe mal eine Frage zum Meisterball:
Ich habe gelesen,dass man den Meisterball vermehren kann,indem man zwei Zigzachs nimmt, ein männliches und ein weibliches,einem davon dem Meisterball zu tragen gibt und dem anderen einen anderen Ball und dann in die Pension geben und in fast jedem Ei soll ein Zigzachs mit Meisterball sein.
Ich hab jetzt schon ca. 20 solcher Eier ausgebrütet (hab übrigens die Smaragd-Edi) und immer kam nur ein Zigzachs ohne irgendein Item raus.
Allerdings hab ich einen Meisterball aus einer anderen Edi rübergetauscht,weil ich meinen schon eingesetzt hab,aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein,oder?
Mach ich irgendwas falsch,oder funktioniert das gar nicht?
Gibt es denn vll noch einen anderen trick die zu vermehren?
Danke im voraus
Jule
Ich habe gelesen,dass man den Meisterball vermehren kann,indem man zwei Zigzachs nimmt, ein männliches und ein weibliches,einem davon dem Meisterball zu tragen gibt und dem anderen einen anderen Ball und dann in die Pension geben und in fast jedem Ei soll ein Zigzachs mit Meisterball sein.
Ich hab jetzt schon ca. 20 solcher Eier ausgebrütet (hab übrigens die Smaragd-Edi) und immer kam nur ein Zigzachs ohne irgendein Item raus.
Allerdings hab ich einen Meisterball aus einer anderen Edi rübergetauscht,weil ich meinen schon eingesetzt hab,aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein,oder?
Mach ich irgendwas falsch,oder funktioniert das gar nicht?
Gibt es denn vll noch einen anderen trick die zu vermehren?
Danke im voraus
Jule
das funktonirt nicht ich habe es selber ausprobiert mit dem meisterball aus dem spiel ich habe ihn nicht getauscht und bei mir hates auch nichts gebracht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.