Also der doofe Hircine konnte es nicht lassen mich gefangen zu nehmen, damit ich in seinem Labyrinth herumlaufen kann, worauf er so stolz ist. Dann kommt der Hauptmann Falx Carius, und erklaert mir das mit dem Schluessel, und der Tuer, und den Hundileinis. Aber die Hundileinis bringen mich dauernd um weil sie keine gewoehnlichen Hundileinis, sonder ebn Hircines Koeter sind und irgendwie muss ich aber an den Hundileinis vorbei! also was soll ich machen?
Hmmmmm
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Level steigern
2. Rumrennen und hoffen sie schnappen dich nicht
3. Den Zauber Chamäleon 100% anwenden
4. Auf die Mauern springen uns so unbemerkt von der
Höhe aus den Schlüssel suchen!!!
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Level steigern
2. Rumrennen und hoffen sie schnappen dich nicht
3. Den Zauber Chamäleon 100% anwenden
4. Auf die Mauern springen uns so unbemerkt von der
Höhe aus den Schlüssel suchen!!!
den hab ich schon, allerdings ist das problem das ich erst auf level 22 bin da ich immer mit seelendonner kaempfe, wobei stumpfe waffe aber nicht meine Haupftfertigkeit ist. Also gehen entweder ich oder der liebe Mr Carius immer schnell K.O. Aber wie soll ich meinen Level steigern? Ich will weder mit der Wand, noch mit Carius úben.
Und die W-Ws úben dann aeher mit mir. ich kann ja nichtmal nach vardenfell gehen und ein par dagoths vermoebeln, weil es wohl kaum einprogramiert ist das mich hircine aus lauter langeweile zurúckschickt.
Es waere wohl Teleportcheaten angesagt. Aber ich koennte auch mein Ammu benutzen, wenn es nicht ausgeladen waere, das klappt mit den Hunden ja super! Haben diese Hoeheren Wolfis (die sind naehmlich staerker als die anderen!) eine grosse schwaeche? Feuer? Wasser? Blitz? Gift? Hab ich fast alles im Kasten. als Magier ist das dasein ziemlich bitter. kann man eigentlich die eiststätuen zerstoeren, damit die Viecher sich nicht vermehren?
P.S.: Der Hircine hatt nen Knall.
Und die W-Ws úben dann aeher mit mir. ich kann ja nichtmal nach vardenfell gehen und ein par dagoths vermoebeln, weil es wohl kaum einprogramiert ist das mich hircine aus lauter langeweile zurúckschickt.
Es waere wohl Teleportcheaten angesagt. Aber ich koennte auch mein Ammu benutzen, wenn es nicht ausgeladen waere, das klappt mit den Hunden ja super! Haben diese Hoeheren Wolfis (die sind naehmlich staerker als die anderen!) eine grosse schwaeche? Feuer? Wasser? Blitz? Gift? Hab ich fast alles im Kasten. als Magier ist das dasein ziemlich bitter. kann man eigentlich die eiststätuen zerstoeren, damit die Viecher sich nicht vermehren?
P.S.: Der Hircine hatt nen Knall.
Anzunehmen wäre wohl, dass sie, aufgrund der Tatsache das die Werwölfe in einme Gletscher leben, gegen Feuer eine starke Ablehnung haben.
Neee die haben leider keine Anfälligkeiten soweit ich im CES schauen konnte naajaa dann musst du eben schweben oder dich raus cheaten und später dich wieder reincheaten oder die anderen möglichkeiten anwenden die oben sind
Mann könnte auch einen Lähmungszauber auf die Werwölfe anwenden. Möglicherweise reicht die Zeit um sie zu töten, oder zu verschwinden.
OOOOOOOOddddeeeeeerrr es gibt noch was seeehhhr hilfreiches!!!
LEVITATION!!!
LEVITATION!!!
Hircine ist erstens ein super netter typ... zweitens könntest du auch per cheat kurzzeitig deinen schleichskill oder den waffenskill erhöhen. dann machen die ww auch keine probs mehr. danach kannst du ja alles wieder normal machen.
Levitation geht nicht im Gletscher. Aber das mit dem Laehmen mach ich. Das war ja das Ammu. Ich cheat mich jetzt immer in die Eingangskammer, dort penne ich bis mein Ammu aufgeladen ist (die Skaal denken inzwischen sicher das mich Hircine schon gekillt hat, die werden Gesichter machen!) und dann stuerze ich wieder ins Labyrinth und fange an Werwoelfe zu vereisen wie verrueckt. Carius hilft mir sie zu verpruegeln. Ich hoffe das ich den liben Haeuptling von Skaals finde, da ich ihn gerne auch befreien wuerde. Aber hey! Den Skaal-Typen koennten ruhig mal eine Rettungsaktion veranstalten, aus treue und so..........aber das mit dem laehmen mach ich jetzt
naja, wahrscheinlich wurden er, sowie Carius gebissen, wen er schon so sagt ,Es ist ja nicht so schlimm. Ich bin ja schliesselich nicht gebissen oder so., aber ich glaube ihm das nicht sehr. sicherlich ist das irgendwie einprogrammiert das die nicht bis zu Hircine durchhalten.
Werden sie auch nicht. Carius bleibt freiwillig zurück, um dir mehr Zeit zu verschaffen, Herzfang stirbt geanu wie Karstaag.
Welche reinkarnation ist die beste???? die der List? Dann hat ja Hircine so ein SPeer oder nicht??? die anderen 2 reinkarnationen haben nur so amulette
Kommt immer darauf an, was du für einen Charakter hast, und wie du zu den Attributen deines Charakters stehst.
Wenn du ein Artefaktsammler bist, und meistens viel unnötiges bei dir trägst, dann ist Stärke am besten.
Wenn du schnell von A nach B willst, dann ist Schnelligkeit der Favorit.
Wenn du aber gerne kämpftst, dann ist List die beste Wahl.
Wenn du ein Artefaktsammler bist, und meistens viel unnötiges bei dir trägst, dann ist Stärke am besten.
Wenn du schnell von A nach B willst, dann ist Schnelligkeit der Favorit.
Wenn du aber gerne kämpftst, dann ist List die beste Wahl.
Wie ist das eigentlich, wenn man den HQ als Werwolf durchspielt? kriegt man da am ende auch ein Amulet oder den Speer? Eigentlich geht das ja nicht, weil man nichts aufheben kann aber wenn man nichts kriegt ists ja unfair.
Wie meinst du das???? Du weisst schon das wenn du Werwolf bist du während am tag schon normal bist und man sich heilen kann!!!
Du bekommst das Amulett schon. Du musst einfach nach dem Kampf rasten und schon kannst du es aufheben.
aber wen ich dir n tipp geben darf...ich nehm nich an dass du bock hast dess game noch ma von vorne anzufangen...daher solltest du die gegnerstärke erst ma ganz runter hauen was ja logisch ist, und was du auf jeden fall machen solltest,nimm den kolben den du von den skaal bekommen hast...der rockt die scheis köter spielend...ich hab die mit level 144 auf ganz schwer mit dem scheis ding zu 10 gebasht...und dess lag nich am level sondern an dem kolben...silber halt...dess is der wo son coolen schweif hat...scheis drauf ob du schlecht mit stumpfen waffen bist
ich bin gut mit stumpefen waffen. nur levele ich deshalb nicht.
aber egal, ich habs jetzt endlich geschafft. Herzfang war soooooooooo leicht!
Kaarstag hat mir echt Probleme gemacht, aber ich habe mich in W-W verwandelt und ihn ganz leicht gekillt, weil er panisch im Kreis gelaufen ist. Und dan hab ich gerastet, bin zu Hircine gegangen und hab List gewaehlt. Der war am Ende soooooo tod, und ich hatte mich nichtmal richtig gekratzt. Dann habe ich erfahren das Carius es auch geschafft hatt, habe eine sehr maechtige Waffe geschaffen, und alle lebten gluekcklich und zufrieden bis sie nach Mournhold gingen.
aber egal, ich habs jetzt endlich geschafft. Herzfang war soooooooooo leicht!
Kaarstag hat mir echt Probleme gemacht, aber ich habe mich in W-W verwandelt und ihn ganz leicht gekillt, weil er panisch im Kreis gelaufen ist. Und dan hab ich gerastet, bin zu Hircine gegangen und hab List gewaehlt. Der war am Ende soooooo tod, und ich hatte mich nichtmal richtig gekratzt. Dann habe ich erfahren das Carius es auch geschafft hatt, habe eine sehr maechtige Waffe geschaffen, und alle lebten gluekcklich und zufrieden bis sie nach Mournhold gingen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.