Wie im Betreff steh brauch ich Hilfe bei TS.
1.Wo bekomm ich am besten einen KOSTENLOSEN Server her.
2.Könnt ihr mir Schrit für Schrit erklähren wie das geht, bin echt am verzweifeln.
Danke im Vorraus.
1.Wo bekomm ich am besten einen KOSTENLOSEN Server her.
2.Könnt ihr mir Schrit für Schrit erklähren wie das geht, bin echt am verzweifeln.
Danke im Vorraus.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156137
Sieht gar nich so übel aus, auch wenn ich's nur überflogen habe.
Sieht gar nich so übel aus, auch wenn ich's nur überflogen habe.
1. Kostenlose TS2-Server gehen nachts offline(wenn es kein gesponserter ist) und unsicher sind auch die anbieter (nicht alle) da die meisten sich ein TS2-Server kaufen dan ihre werbung rein legen und dan sie verschenken.
aber wie gesagt diese gehen zu 99% nachts immer offline.
2. Wozu brauchst du ein TS2-Server wenn du net im clan bist?
3. Beim einrichten würde ich dir auch helfen, musst nur sagen was du einrichten möchtest
aber wie gesagt diese gehen zu 99% nachts immer offline.
2. Wozu brauchst du ein TS2-Server wenn du net im clan bist?
3. Beim einrichten würde ich dir auch helfen, musst nur sagen was du einrichten möchtest
Zu1. Ist net so schlimm das die nachts Offline gehen.
zu 2.Ich will meine Gilde in GW erichten, und dazu braucht man TS.
Zu3.Ich will nur nen ganz normalen TS2 Server mit dem ich dann mit den Leuten Quatschen kann mit 4-6 verschieden Channels.Und danke wegen dem Angebot muss nur noch ein paar runden farmen gehen damit ich das geld hab.
zu 2.Ich will meine Gilde in GW erichten, und dazu braucht man TS.
Zu3.Ich will nur nen ganz normalen TS2 Server mit dem ich dann mit den Leuten Quatschen kann mit 4-6 verschieden Channels.Und danke wegen dem Angebot muss nur noch ein paar runden farmen gehen damit ich das geld hab.
melde dich mal hier: icq: 285-689-057 der kann dir vieleicht helfen.(steht auch im forum, http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=153275
Seltsam das Forum ist weg.
Und danke denk8811, das Angebot nehm ich gerne an
Und danke denk8811, das Angebot nehm ich gerne an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.