wie?? sage mal wie den bei sims 2 auf game cube nicht dein satz:Man nehme ein Blümchen und ein bienchen das hilft mir nicht weiter
nein... =) wenn du einen MANN und ne Frau hast (==> logischerweise..) dann musst du einen von ihn auf dem Bett entspannen lassen, dann muss der andre mitmachen und wenn sie da liegen musst du du auf babymachen klicken ...
@Mario1995 - sollte nur ein Hinweis sein sein, deine Frage etwas deutlicher zu formulieren! Zumindestens, ob du Sims2 für PC oder Konsole hast, das ist nämlich ein Unterschied. Deine Frage hilft jemanden der helfen möchte auch nicht weiter!
Soweit ich es gehört habe, geht es bei game cube überhaupt nicht mit dem Babymachen. Vielleicht kann dir jemand mit game cube-Erfahrung weiterhelfen.
ich hab da mal ne frage!
die lautet:wo kann man da die babys machen(techtelmechtel)
mfg
die lautet:wo kann man da die babys machen(techtelmechtel)
mfg
Also ich habe auch 2 Fragen. Für Sims 2 auf PS2^^
Die 1.Wenn man keine Kinder machen kann, wie kann man die denn sonst bekommen?
Die 2. Meine Sims in "Freier Wille" haben den Wunsch jemanden eienn Antrag machen. Aber ich weiß nicht wie man da heiraten kann!!! Die beiden Personen wohnen in einem Haus, und haben beide den Wunsch.
Bitte helft mir so schnell es geht^^
Die 1.Wenn man keine Kinder machen kann, wie kann man die denn sonst bekommen?
Die 2. Meine Sims in "Freier Wille" haben den Wunsch jemanden eienn Antrag machen. Aber ich weiß nicht wie man da heiraten kann!!! Die beiden Personen wohnen in einem Haus, und haben beide den Wunsch.
Bitte helft mir so schnell es geht^^
Man muss auf 100 sein und dan immer Rumschmusen und dann kommt antrag machen so kannst du ihn Heiraten.
wie kann man bei sims 2 auf der ps2 kinder machen?!
bitte antwortet
is mega wichtig
bitte antwortet
is mega wichtig
Sims2 auf PS2? Gute Frage, meine Sis und ich rätseln auch die ganze Zeit. Versuchen grad alles: Bett, Herzbett, Whirpool, Partnertausch... ;-D
Weiß einer, obs übahaupt geht?
Weiß einer, obs übahaupt geht?
Also ich glaube das geht bei Sims 2 auf ps2 gar nicht oder? Wenn es jemand weiß dann sagt es bitte!
Also ich weiß nur auf PC muss man Kinder machen anklicken, mal klappts gleich mal erst später. Auf PS 2 weiß nicht, müsste doch aber auch so gehen.
Aber bei Techtelmechtel bekommen sie keine Kinder.
Aber bei Techtelmechtel bekommen sie keine Kinder.
das kann doch nicht sein es muss doch auch bei PS2 gehen das die da Kinder bekommen??
GIBT ES HIER JEMANDEN DER SCHON KINDER AUF DER PS2 HAT DER SOLL SICH MELDEN !!! ;))
LG
Snoop-Doggy-dooooooooog
GIBT ES HIER JEMANDEN DER SCHON KINDER AUF DER PS2 HAT DER SOLL SICH MELDEN !!! ;))
LG
Snoop-Doggy-dooooooooog
Ich frag mich auch die ganze zeit wie man kinder bekommen kann, denn überall steht was anderes also ich habe gelesen, dass mindestens die Frau oder der Mann auf dem Status oder auf der Laufbahn "Eltern" sein muss aber wie kommt man da hin? Und ich frage mich auch ob man zum Kinder kriegen auch verheiratet sein muss!
Man kann auf Konsole keine Kinder kriegen oder habt ihr im Kaufmodus schon mal ne Baby-Wiege, Spielzeug etc. gesehen?
eve.. hast schon recht. aber z.b bei sims brechen aus für die konsole kann man auch nicht diese sachen kaufen - und man kann kiddies bekommen.
bei sims2 geht das mit den babymachen wirklich nicht.
bei sims2 geht das mit den babymachen wirklich nicht.
Meine Sim ist nun schwanger. Wie lange dauert es bis sie das Kind bekommt ? ( Sims 2 / Pc )
*heul* ich hab sims 2 auf ps2 und kann keine kinder kriegen *heul*ich hab mich schon sooooooooo gefreut!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.