"Mädchen""junge" (* Die Sims 2)

"Mädchen""junge" (* Die Sims 2)

Also wenn bei mir erwacksene ein baby machen kommt meist ein Mädchen raus und wenn die danach techdelmädchdel machen dan ein Junge ist das bei euch auch so oO
bei meinen sims is des eigentlich immer unterschiedlich. es kommen auch mal zwei jungen oder zwei mädchen hintereinander.
liebe grüße, Erdwolf (w)
Bei mir kommen eigentlich (fast) nur Mädchen.Obwohl das erste Kind(von diesem Junge/Mädchen-Zeichen her ein Junge sein sollte)ein Junge sein sollte ist am Ende aber ein Mädchen geworden.
Merkwürdig in Merkwürdighausen...^^
Ich bekomme fast nur Jungen (wie langweilig!!!!!!!)egal ob adoptiert oder selbst "hergestellt". Woran siehst du denn das es ein Mädchen ist. Die sehen doch völlig gleich aus. Ich kann sie nur unterscheiden weil es entweder ein Bengelchen ist oder ein Engelchen.
Bei mir war das so,dass erst immer ein mädchen kam,dann ein junge,dann ein mädchen und noch ein mädchen.und das bei allen,war total doof.dann hab ich nochmal das spiel installiert,und jetzt hat eine meiner sims 5 mädchen hintereinander bekommen,und eine ihrer tochter zwillingmädchen!!!
aber zum glück hat der mädchenwahn gestern aufgehört,da bekam die andere tochter einen jungen...puh...
@Dorle:man KANN sie auch nur daran unterscheiden,weil namen "bengelchen" oder "engelchen" kommen,anders gehts auch nciht,als baby.
Ich wollte nur mal was feststellen:
Engelchen=Mädchen
Bengelchen=Junge
@Luckeria
Natürlich, geht das anders, man man man... bei´nem Jungen ist das mänliche Zeichen, bei dem Kasten wo amn den Namen eingebt und bei´nem Mädchen eben das weibliche Zeichen.
Ich glaube,in den Genen liegst,ob die Eltern-Sims eher Burschen oder Mädchen kriegen,bin mir aber nich sicher
Ich änder das immer selber. Man muss speichern, bevor der Info-Kasten mit dem Storch kommt, dann abwarten, ob das gewünschte Baby da ist und wenn nuicht, rausgehen, ohne zu speichern. Wenn man dann wieder zur Familie geht, Sieht das Baby meistens anders aus und hat auch ein anderes Geschlecht.
Hoffe, ich konnte helfen. Eigentlich ganz simpel.
bei mir wars bisher so:

ich bekam immer Mädchen, egal was ich gemacht habe. Dann bekamen meine Sims zum ersten mal Zwillinge und es wurden zwei Jungs. Von da an bekam ich nur noch Jungs. Dann bekam ich bei einer anderen Familie wieder Zwillinge (beides Mädchen) und seitdem bekomme ich immer beim ersten Kind ein Mädchen, beim zweiten Kind nen Jungen und danach bunt gemischt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.