z.b.
-das haus am see
-die 2.stadt
-der wolfshund und der bernhardiner
-dalmatiener und jack russell terrier
bitte antwortet schnell
-das haus am see
-die 2.stadt
-der wolfshund und der bernhardiner
-dalmatiener und jack russell terrier
bitte antwortet schnell
Naja,
1.) Manche erzählen das man im Hauns am See baden gehen kann. Meine Meinung: alles nur ausgedacht
2.) Von einer zweiten Stadt habe ich nicht nichts gehört!
3.) 50/50 Manche sagen es gibt sie freizuschalten, und manche sagen es gubt sie nicht!
4.) Beide kann man finden (als verstecktes Geschenk) Den Dalmatiner in dem Feuerwehr helm und der Jack Russell Terrier bei dem Jack Russell Buch!
Hoff ich konnte dir helfen!!!
1.) Manche erzählen das man im Hauns am See baden gehen kann. Meine Meinung: alles nur ausgedacht
2.) Von einer zweiten Stadt habe ich nicht nichts gehört!
3.) 50/50 Manche sagen es gibt sie freizuschalten, und manche sagen es gubt sie nicht!
4.) Beide kann man finden (als verstecktes Geschenk) Den Dalmatiner in dem Feuerwehr helm und der Jack Russell Terrier bei dem Jack Russell Buch!
Hoff ich konnte dir helfen!!!
@ dee
kannst du ds auf deutsch wiederholen
und was ist
aralen????
kannst du ds auf deutsch wiederholen
und was ist
aralen????
Also ich habe den Feuerwehrhelm N´nicht als verstecktes Geschenk gefunden, sondern als ganz normales!
ich hab den feuerwehrhelm zwei mal als verstecktes und einmal als normales gefunden...
achso und...dieses haus am see,wie soll man das bekommen?
achso und...dieses haus am see,wie soll man das bekommen?
ich hab gehört das mann drei bestimmte hunde haben muss und als gescheck etwas besonderes dann grigt . dies muss mann glaub ich verkaufen und dan hat mann dieses haus wo mann dann für 250000 dollar kaufen kann.
das hab ich gehört aber darum frag ich ja euch weil das wissen will !!
das hab ich gehört aber darum frag ich ja euch weil das wissen will !!
ich glaub man brauch shiba inu,shi tzu und labrador und einer muss 10mal in gehorsamkeitswett. gewinnen einer muss alle tricks im buch können und der andere muss 10 mal im hinderp. gewinnen.dann findet man beim gassi einen schein oder so was den soll man verkaufen und dann hätt man so ein Haus..
man braucht einen shih tzu, shiba inu und laprador!!! der shiba inu muss 10 mal beim hindernisspacour gewinne und der laprador muss alle tricks aus dem buch können!!! dann muss man mit einen spazieren gehen und dann findet man ein kaufkopon oder so und das muss man verkaufen, dann bekommt man ein haus am see wo die hunde schwimmen können und im haus gibt es glaube ich 2 oder 3 stockwerke!!!
aber es gibt es warscheinlich nicht!!!
aber es gibt es warscheinlich nicht!!!
einer hat das schon gemacht aber jetzt weiß ich nicht wo der ist!!
Was soll da eigentlich heißen:
aber es gibt es wahrscheinlich nicht
Wieso sollte jemand sich das ausdenken?
Schon bisschen zu komplex um erfunden zu sein, oder?
nur die wahrscheinlichkeit dass es jemand zufällig bemerkt hat ist halt auch gering.
Aber probiert es einfach Leute, sind alles gute Hunderassen, finde ich!
aber es gibt es wahrscheinlich nicht
Wieso sollte jemand sich das ausdenken?
Schon bisschen zu komplex um erfunden zu sein, oder?
nur die wahrscheinlichkeit dass es jemand zufällig bemerkt hat ist halt auch gering.
Aber probiert es einfach Leute, sind alles gute Hunderassen, finde ich!
propiere es auch nicht nur wir!!!
bei irgent einen seite habe ich das gelesen!!!
bei irgent einen seite habe ich das gelesen!!!
Ist dir schon mal eingefallen ,das dort oben in deinem Kopp ne Erbse rumkullert mit der du auch denken kannst?
Man kann sich alles ausdenken , ich kann mir z.B jetzt sofort was ausdenken :
Münsterländer freischalten, gewinn 100 mal im Gehorsamkeitstest.
Das Haus am See gibt es nicht, die 2Stadt nicht und den Irischen Wolfshund auch nicht.
Alles weitere schon
Man kann sich alles ausdenken , ich kann mir z.B jetzt sofort was ausdenken :
Münsterländer freischalten, gewinn 100 mal im Gehorsamkeitstest.
Das Haus am See gibt es nicht, die 2Stadt nicht und den Irischen Wolfshund auch nicht.
Alles weitere schon
@motohannah:Ja, sowas kann ich auch: Gewinn 100 Mal im Hindernisparcour Gold, dann verlier absichtlich und schon hast nen Wolfshund^^
Ich weiß schon dass es all diese Sachen nicht gibt aber ich wollte es mal von einer anderen Seite ansehen: Warum sollte man sowas erfinden? Es nützt einem doch rein gar nichts, solche Gerüchte zu erzählen!
Außerdem, wenn du diesen verrückten Trick nicht ausprobiert hast kannst du auch nicht zu 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es falsch ist.
Aber Leute lassen wir die Diskussion, jeder (eingeschlossen mir) weiß dass dieser Trick mit den Hunden nicht funktioniert, nur rein theoretisch gesehen können wir das nicht beweisen.
Ich weiß schon dass es all diese Sachen nicht gibt aber ich wollte es mal von einer anderen Seite ansehen: Warum sollte man sowas erfinden? Es nützt einem doch rein gar nichts, solche Gerüchte zu erzählen!
Außerdem, wenn du diesen verrückten Trick nicht ausprobiert hast kannst du auch nicht zu 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es falsch ist.
Aber Leute lassen wir die Diskussion, jeder (eingeschlossen mir) weiß dass dieser Trick mit den Hunden nicht funktioniert, nur rein theoretisch gesehen können wir das nicht beweisen.
-das haus am see - fake
-die 2.stadt - fake
-der wolfshund und der bernhardiner - fake
-dalmatiener und jack russell terrier - würd schon x-mal erklärt
-die 2.stadt - fake
-der wolfshund und der bernhardiner - fake
-dalmatiener und jack russell terrier - würd schon x-mal erklärt
Glaubt mir, ich bin seit ich c.a. 10 Jahre alt bin anhaltend in solchen Foren, ich weiß inzwischen,w as Fake ist und was nicht...
So wies sich anhört, scheint so gut wie alles Fake zu sein, wie es Der Large bereits erklärt hat.
Gerade solche komplexen Sachen werden ausgedacht,d amit man schön viel Arbeit investiert - um im Nachinein festzustellen, dass alles umsonst war.
Das war sogar damals schon bei Pokemon so (Wie z.B. gewinne 100 mal ind er Liga, gehe dorthin gehe dahin usw.)^^
So wies sich anhört, scheint so gut wie alles Fake zu sein, wie es Der Large bereits erklärt hat.
Gerade solche komplexen Sachen werden ausgedacht,d amit man schön viel Arbeit investiert - um im Nachinein festzustellen, dass alles umsonst war.
Das war sogar damals schon bei Pokemon so (Wie z.B. gewinne 100 mal ind er Liga, gehe dorthin gehe dahin usw.)^^
ich habe versucht das Haus freizuschalten ich habe schon alles was man braucht doch es kommt nicht.
Ich habe an Nitntndogs geschreieben und die meinten das es das nicht gibt.
wäre aber total cool!!!!
Ich habe an Nitntndogs geschreieben und die meinten das es das nicht gibt.
wäre aber total cool!!!!
ja es wäre cool...
aber es is halt blöd wenn irgendwer des gerücht mocht und andere sich dann darauf freund obwohl es es gar ned gibt =(
naja aber da kann man nichts machn...
aber es is halt blöd wenn irgendwer des gerücht mocht und andere sich dann darauf freund obwohl es es gar ned gibt =(
naja aber da kann man nichts machn...
Wenn irgendjemand hier von einem Freund verarscht wurde und auf so ein Fake reingefallen ist habe ich einen guten (natürlich falschen) Trick:
Beginne das Spiel normal mit einem Dackel, Labrador oder Ciwauwau. Kaufe dann im Spielverlauf noch die anderen beiden Hunde. Der Dackel muss Lili heissen, der Labrador Lele und der Ciwauwau Lolo.
Dann spielst du normal das Spiel bis du über 50`000 Dollar hast und in jedem der drei Wettbewerbe die Meisterschaft 30 mal gewonnen hast. Dann verlierst du bei jedem Wettbewerb absichtlich, speicherst und verkaufst 2 von den 3 Hunden. Nun sollte eine Nachricht erscheinen dass nun der 2 Stock freigeschaltet wurde und man in seinem Appartment eine Treppe finden würde wo die Hunde hinaufkönnen!
Ihr werdet euch an das Gesicht eures Opfers noch Jahrelang erinnern wenn er/sie merkt dass alles nur Fake ist!
Beginne das Spiel normal mit einem Dackel, Labrador oder Ciwauwau. Kaufe dann im Spielverlauf noch die anderen beiden Hunde. Der Dackel muss Lili heissen, der Labrador Lele und der Ciwauwau Lolo.
Dann spielst du normal das Spiel bis du über 50`000 Dollar hast und in jedem der drei Wettbewerbe die Meisterschaft 30 mal gewonnen hast. Dann verlierst du bei jedem Wettbewerb absichtlich, speicherst und verkaufst 2 von den 3 Hunden. Nun sollte eine Nachricht erscheinen dass nun der 2 Stock freigeschaltet wurde und man in seinem Appartment eine Treppe finden würde wo die Hunde hinaufkönnen!
Ihr werdet euch an das Gesicht eures Opfers noch Jahrelang erinnern wenn er/sie merkt dass alles nur Fake ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.