Ich hab mit StyleXP meinen Windows Bootscreen verändert. Und jetzt kommt jedes mal beim hochfahren so eine Frage, ob ich den normalen Windows oder den eigenen Bootscreen will. Und das is mir halt zu läastig, ich will einfach, dass automatisch mein eigener Bootscreen kommt.
Kann man das irgendwie machen?
Und meine andere Frage:
Wenn ich mich dann mit meinem Benutzernamen angemeldet habe, dauert das auch wieder einen Weile, bis ich dann meinen Desktop sehe, und dann starten erst mal alle Programme (in der Taskleiste) und das dauert natürlich auch. Kann man das alles nicht verschnellern?
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Kann man das irgendwie machen?
Und meine andere Frage:
Wenn ich mich dann mit meinem Benutzernamen angemeldet habe, dauert das auch wieder einen Weile, bis ich dann meinen Desktop sehe, und dann starten erst mal alle Programme (in der Taskleiste) und das dauert natürlich auch. Kann man das alles nicht verschnellern?
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Du könntest mit msconfig oder Autoruns festlegen, welche Programme beim Hochfahren des Systems automatisch gestartet werden.
Außerdem könntest du noch überflüssige Dienste deaktivieren.
Außerdem könntest du noch überflüssige Dienste deaktivieren.
zu dem booten kann man auch was mit msconfig einstellen.
beim reiter BOOT.INI stellst du das "zeitlimit" auf 5 oder so dann duaerst wenigerlang oder du stellst es auf 0 dann komtm das gar nicht erst.
wenns dann allerdings probs gibt mit deinem eigenen bootscreen kannst du nicht mehr die andere normale win-version auswählen. also überleg dir das gut ob du da 0 einstellen willst.
beim reiter BOOT.INI stellst du das "zeitlimit" auf 5 oder so dann duaerst wenigerlang oder du stellst es auf 0 dann komtm das gar nicht erst.
wenns dann allerdings probs gibt mit deinem eigenen bootscreen kannst du nicht mehr die andere normale win-version auswählen. also überleg dir das gut ob du da 0 einstellen willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.