Wie findet ihr Call of duty? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie findet ihr Call of duty? (PC: Action und 3D-Shooter)

begründet eure meinung
teil 1: toll,damals war die grafik auch noch spitze und die spieldauer ebenso

teil 2:naja bei mir wollte keine wirkliche atmosphäre aufkommen..ich hab mich durchgeballert bis zum ende so viele tolle momente wie in 1 gabs nicht und ich hatte das gefühl schon alles gesehen zu haben...dauert eh nur ca 6 stunden das durchzuzocken...
Jup, das triffts. Die Grafik im Zweiten Teil ist zwar auch recht shcön, aber das Szenario ist alt und mehrfach von vielen Strategie- und Actionspielen durchgekaut.

Das absolute Fehlen einer Story trifft mich im Zweiten auch herber als im Ersten...die völlig fehlende Bindung zu den Protagonisten motiviert nicht wirklich dazu, am PC zu bleiben.

Multiplayermäßig war ich von CoD 2 richtig enttäuscht. Die Karten sind nicht gerade hübsch, und generell ist das Spielgefühl eher "lame" - es gehört nix mehr dazu, da bleib ich lieber bei CoD 1 :)
Ich bin auch der Meinung,das die Spieldauer und der Spielspaß viel zu kurz geraten sind.Für teuer Geld geholt,und ratz-fatz durchgespielt.Jetzt stehts im Regal und langweilt mich.Wunder mich,das einige Cheats dafür brauchen.
ich fin in cod müsste mal eine deutschen kampange eingerrichte werden russen briten ammis wird langweilig man muss doch nicht unbeding ein hkreuz machen man kann doch ein eisernes kreuz machen
ich fin in cod müsste mal eine deutschen kampange eingerrichte werden russen briten ammis wird langweilig man muss doch nicht bei den deutschen unbeding ein hkreuz machen man kann doch ein eisernes kreuz machen
www.germanfrontmod.de Ist aber noch nicht fertig.
ich finde nehn deutsches szenario echt scheiße,wir waren so zu sagen die BÖSEN im krieg.wenn du jetzt alle missionen durchzockst und alles macht was man dir aufträgt.und alles perfekt schaffst und so damit denn krieg retten sollst ...geht ja net wir haben verloren wenn man sowas spielt muss man am ende auch gewinnen ich kenn kein spiel wo du irgenwie kämpfst für die freiheit oder so und dann das net schaffst.
ausserdem müsste die wie im CoD1 diese briefe halt dann zum abschied heil hitler schreiben wie man das eben getan früher hat und wenn man schon kein hakenkreuz da legal rein machen darf dann wird das woll auch nix.

sorry wenn ich mich verschreiben haben sollte hab nich so darauf geachtet...
ich find cod is die geilste game reihe dies gibt
@Shawn07
Man muss sich eben entscheiden, ob man mal als Deutscher zocken will oder ob man den Krieg gewinnen will...
Nicht jeder Soldat war überzeugter Nazi, von daher kann es durchaus sein, dass es Briefe gab, die nicht mit "Heil Hitler" beendet wurden sondern mit "Liebe Grüße" oder etwas in der Art. Und bisher sind auch die Kampagnen der anderen Kriegsteilnehmer ohne Hakenkreuze ausgekommen.
Und bisher sind auch die Kampagnen der anderen Kriegsteilnehmer ohne Hakenkreuze ausgekommen.

Wirklich? o.O
Ich habe in der unzensierten Versionvon Call of Duty noch nie solch viele Hakenkreuze auf einem Haufen gesehen (Chateau, Damm usw.)...
hab auch uncut
@: Käpt'n LeChuck

tja man MUSSTE aber heil hitler runter schreiben sonst wurde man ins gefängniss gebracht .hab mal briefe von meinem Opa angesehn und da stand heil hitler und er hasste die nazis.ja ich sagte aber auch nicht das alle nazis waren die von der SA und der SS waren 100% nazis aber die meisten von der Wehrmacht ja net.Trotzdem sieht man in kreigsfilmen immer hakenkreuze in deutschen bunkeranlagen wo die Wehrmacht war.Also musste auch jeder heil hitler schreiben.

Wenn noch so einer was gegen mich aussagen will dann nur zu ich werde eine schlagfeste antwort finden ^.^
und nein man muss sich nicht entscheiden das find ich auch ziemlich doof wenn man sich entscheiden muss....
@Shawn007
Ich denke ich werde den GermanFrontMod auch dann spielen, wenn keine Hakenkreuze drin sind und keiner mit "Heil Hitler" unterschreibt. Ich will ja schließlich daddeln und keinen Geschichtsunterricht nehmen. Smiley

Ich hab die zensierte CoD²-Version und vermisse die Hakenkreuze überhaupt nicht. Das Spiel ist auch so gut genug!
ich hab es ein wenig aufgemotzt uncut,extrem bloodpatch
schöne server usw.
Ich fand auch COD1 besser als den zweiten Teil. Was mir aber an der Grafik von COD2 sehr gut gefallen hat, war das Bumpmapping an den Figuren. Auch sehr gut gefallen haben mir die multiplayer maps, wobei es eigentlich nur Neuauflagen der COD1 Maps sind.

Mein Fazit: Call Of Duty 1 ist definitiv besser, als der zweite teil
@Käpt'n LeChuck

tja ich finde denn zweiten weltkrieg ja interressant aber muss zwar nicht jeder finden aber realistischer is mir das lieber...
und dann wären hakenkreuze und heil hitler nur realistisch.....
aber is auch egal wenigstens zocken und spaß haben nicht war. is ja nur so weil im 1 teil (hab denn zweiten noch net gezockt) war ja auch realistisch oder etwa nicht deshalb sollte der 3 teil auch noch so sein ausserdem finde ich das ja so gut weil es realistisch ist ich mag auch keine zombie spiele
(weil ich mich da immer erschreck XD)
deshalb wär so was nur vorteil hafft für andere

sry wenn ich mich verschrieben haben sollte
Wo ist das Problem mit einer deutschen Kampagne?

Man könnte das so realisieren das man am Anfang als deutscher spielt, und im zweiten Scenario dann die Russen oder Amis!

Ich denke das währ mal interressant UND vorallem mal was NEUES!
Da die Spiele fast alle aussem Amiland kommen, dürfen wir darauf wahrscheinlich ewig warten!
nja ich kann ehrlich keine weltkriegsshooter mehr sehen...cod2 wäre für mich mega gewesen wenn nciht zwischen cod und cod2 hunderte weltkriegsgames8die ich auch zockte zb brothers in arms) erschienen sind
teil 1 war klasse leider dauerte es für mich zu kurz.
dan kam das addon war auch spitzenmäßig aber auch nicht länger als 6 stunden.
teil 2 mein favorit. geile grafik, längere spieldauer ein klasse spiel.
längere Spieldauer?!? Teil 1 war definitiv länger!
ja mit der erweiterung hab ihc viel länger gebraucht (cod1)als im 2 teil
den 2ten teil htte ich inm schweriikeitsgarad söldner in so 7 stunden druch
ich spiels zu zeit online nur so ein arsch hat mein cd key code geklaut ich hab activision zwar schon ne mail geschrieben aber da kam nix zurück jetzt kann ich nur auf wenigen servern zocken wo man keinen code braucht!! aber ich finds online echt klasse wenn man den richtigen sound im zimmer hat dan meint man man ist im 2 weltkrieg
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.