eine katze im haus / hund haut ab (* Nintendogs)

eine katze im haus / hund haut ab (* Nintendogs)

wenn ich mit meinen hunden spatzieren gehen will lass ich sie noch was essen und lass es dann stehen . doch wenn ich nach dem spatzieren wider komme ist die schüssel entweder leer wenn die hunde nicht alles gegessen haben oder die schüssel ist weg .

wenn ich meinen ds anlasse und ihn aufgeklappt habe und ungefähr nach einer stunde wieder komme und den bildschirm antippe kommt auf einmal mein hund vom eingang des hauses kommt und dann steht etwass ähnliches da : "dein hund hat ein geschenk mitgebracht !!" und schwupps hab ich eine alienpuppe im wert von 600 dollar gegriegt . soll ich damit weiter machen oder ist er irgendwann für immer weg .

kann mir jemand tipps geben was ich machen soll wär lieb . antwortet schnell !!!
Also, ich hab gehört, dass es Katzen geben soll.
alonso redet doch immer von katzen und dein hund kann nicht für immer verschwinden.
wann kommt den ne katze
beim spazieren gehen!!!
muss ich auch mal probieren!
mr . dee das probier ich ma aus mit dem Anlassen
ja schon aber die hunde sind dann oben und wo ´muss man dann hindrucken!!!
mach das

kann mann eigentlich mit der katze spielen oder ist das die zukunft von dem angeblichen nintecats.
eher nich.. aber ob nintencats jemals nach deutschland kommt is ja eh noch seeehr unsicher..
es gibt eigentlich keine katzen in nintendogs, aber bei mir sind immer fressen und trinken weg!!!
wenn man den ds zuklappt und es vergisst die hunde zu füttern(so einen tag lang) dan kann es sein dass der hund selber gassi geht und abhaut oder irgendwelchen müll frisst....
ja, aber auch wenn man den ds ausgeschalten hat und nicht mehr spielt!!!
und wie ist es bei Standby?
kp
´wir essen gerade da kommt meine schwester ins zimmer und sagte mein hund hat ein geschebk der ist weggelaufen

wie geht dAS
also wenn ja lügt mr. dee oder er hat ein fehler und sollte sien DS und spiel umtausche gehen oder er macht neues spiel das funkioniert so wenn der bildschirm kommt drücke X,R,L,A,B,Y alle gleichzeitig also weiter helfen könnte ich dir dann auch nicht soory

~~~>Closed<~~~
dein hund wollte sich amüsieren weil du angeblich nicht viel gassi mit ihm gegangen bist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.