Wenig http://www.google.de/search?hl=de&q=Subkutanes+Neurophon&btnG=Suche&meta=|Informationen darüber vorhanden.
Supkutan bedeutet jedenfalls subdermal, also "unter der Haut liegend". Die Vorsilbe "Neuro-" lässt auf Nerven schließen und "Phon" auf einen Schallempfänger.
Klingt für mich entweder nach etwas biologischem, einer Art neuartigem Hörgerät oder einem James Bond Spielzeug ^^
Ich würde meine Googlesuche mal auf "Neurophon" beschränken.
Klingt für mich entweder nach etwas biologischem, einer Art neuartigem Hörgerät oder einem James Bond Spielzeug ^^
Ich würde meine Googlesuche mal auf "Neurophon" beschränken.
@Jan.
Ich habe auch schon gegoogelt.
@Flomo
Ich kann mir darunter nichts vorstellen , was genau soll das sein ? Könntest du vielleicht deine Theorie(n) genauer erläutern ?
Ich habe auch schon gegoogelt.
@Flomo
Ich kann mir darunter nichts vorstellen , was genau soll das sein ? Könntest du vielleicht deine Theorie(n) genauer erläutern ?
ich denke flomo mein
einen unter der haut liegenden nerven rezeptor reagierend auf schall
wir alle haben zB Subkutanes Thermorezeptoren
das sind die nerven enden mit denen wir wärme fühlen - das gleiche mit gräuschen - zack da haste dein subdukantes gedöns :D
vllt ist der begriff erfunden??
einen unter der haut liegenden nerven rezeptor reagierend auf schall
wir alle haben zB Subkutanes Thermorezeptoren
das sind die nerven enden mit denen wir wärme fühlen - das gleiche mit gräuschen - zack da haste dein subdukantes gedöns :D
vllt ist der begriff erfunden??
Das ist wohl eine Einrichtung, mit der die Regierung die Gedanken der bevölkerung überwachen und/oder kontrollieren kann.
The Truth ist in dem Spiel ein ziemlich bekiffter Verschwörungstheoretiker (neben anderen Tätigkeiten).
War vielleicht nur ein Begriff, der besonders wichtig klingt aber eigentlich nichts aussagt... Sollte nur mysteriös sein. Wie der Rest von Truths Gelaber.
The Truth ist in dem Spiel ein ziemlich bekiffter Verschwörungstheoretiker (neben anderen Tätigkeiten).
War vielleicht nur ein Begriff, der besonders wichtig klingt aber eigentlich nichts aussagt... Sollte nur mysteriös sein. Wie der Rest von Truths Gelaber.
Wenn ich es dir sagen würde, müsste ich dich töten. (alter Agentenscherz)
Es ist mir kein solches Gerät bekannt. Entweder weil es das nicht gibt, oder weil man es geheim hält. Jetzt darfst du dir aussuchen, ob du bald zu Truths Jüngern gehörenwillst oder nicht! 

Sowas gibt es auch nicht, demzufolge kann er es auch net wissen.
Ich denke das ist einfach so eine Erfindung von R*
Ich denke das ist einfach so eine Erfindung von R*
Jetzt darfst du dir aussuchen, ob du bald zu Truths Jüngern gehörenwillst oder nicht!
; - ) Ich schliesse mich Thruth´s Jüngern ab .
@Herr Inspektor
Ich bezweifle , dass das erfunden ist .
; - ) Ich schliesse mich Thruth´s Jüngern ab .
@Herr Inspektor
Ich bezweifle , dass das erfunden ist .
@Flomo
Hahahahah, du weißt es nicht (genau, aber entweder genau oder gar nicht)
Und dabei hat armeStudentin dich so gelobt...
Ich krieg mich nimmer ein
Hahahahah, du weißt es nicht (genau, aber entweder genau oder gar nicht)
Und dabei hat armeStudentin dich so gelobt...
Ich krieg mich nimmer ein

Ich krieg mich gleich nimmer ein vor deiner Art wie du dich gibst, wie ein Kleinking -_-
Ich bezweifel trotzdem dass es so ein Teil gibt.
Ich bezweifel trotzdem dass es so ein Teil gibt.
Ich könnte mir darunter z.B. ein Zahnimplantat vorstellen das die Akkustik im Mund auffängt und an einen Empfänger sendet.
(nimm mal eine alte Armbanduhr zwischen die Zähne, Du wirst das Ticken sehr deutlich wahrnehmen können obwohl dein Ohr garnix hört..!)
(nimm mal eine alte Armbanduhr zwischen die Zähne, Du wirst das Ticken sehr deutlich wahrnehmen können obwohl dein Ohr garnix hört..!)
@Flipstar: Stell dich nicht dumm.
@Banana: Wär aber ne gute Idee.
@Banana: Wär aber ne gute Idee.
Hi, hab mir gerade auch dir Frage gestellt was The Truth da so labert und dann eure Seite gefunden...
Hab was bei Google (erster link bei Neurophon):
"Finally available after many years! Hear sounds directly through your body
The Neurophone provides a means for ultrasonic waves to be interpreted by our brain as “hearing.” This technology bypasses the normal audio mechanisms used by the body to hear sounds and provides a direct neural stimulation to the brain. By bypassing the ears to hear "
Also wenn ich das Richtig vertsnden habe ein Gerät das dem Gehirn, das ja mit Strom funktioniert, Stromwellen zusetzt, welche dann vom Gehrin als "hören" interpretiert werden. - Also sowas wie Gedankenmanipulation wäre da schon denkbar...
Hab was bei Google (erster link bei Neurophon):
"Finally available after many years! Hear sounds directly through your body
The Neurophone provides a means for ultrasonic waves to be interpreted by our brain as “hearing.” This technology bypasses the normal audio mechanisms used by the body to hear sounds and provides a direct neural stimulation to the brain. By bypassing the ears to hear "
Also wenn ich das Richtig vertsnden habe ein Gerät das dem Gehirn, das ja mit Strom funktioniert, Stromwellen zusetzt, welche dann vom Gehrin als "hören" interpretiert werden. - Also sowas wie Gedankenmanipulation wäre da schon denkbar...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.