Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr etwas über den DOG TRAINER (wie auch immer)
wisst, wo man den kaufen kann und wie viel er kostet.
Ist das auch so ein spiel das man dann in den schacht steckt oder was???
HILFE!
Danke im vorraus--
LG
wisst, wo man den kaufen kann und wie viel er kostet.
Ist das auch so ein spiel das man dann in den schacht steckt oder was???
HILFE!
Danke im vorraus--
LG
das weiß ich nicht aber man kann dann alles freischalten und hat dann alles!!!
das finde ich aber blöd mit dem dog trainer weil dann braucht man das spiel eh nicht mehr!!!
das finde ich aber blöd mit dem dog trainer weil dann braucht man das spiel eh nicht mehr!!!
ich finde den dogtrainer auch doof,dann kann man nichts mehr freischalten,wo ist dann noch der spaß,Hunde füttern und bürsten und baden oder was?Gassi muss man dann ja auch net gehen,man hat ja schon alle Gegenstände,ich kann nur davon abraten...
Ich finde das auch Blöd.Sowas habe ich mal bei einem Spiel gemacht!Seidem ist es so langweilig und ich habe es schon Monate nicht mehr gespielt und habe auch nicht vor es zu spielen
Ich würde mir ihn nie kaufen, trotzdem wüsst ich gern mal wie das funktionieren soll! Weil zum reinstecken is es bestimmt nich.. Vielleicht is es ja nur ein Passwort oder eine Tastenkombi zum freischalten vom Dogtrainer..
Hat es schon jemand?
Hat es schon jemand?
Ich würde das auch nicht nehmen, soll aber ein Spiel zum reistecken sein.
Oh danke.
Ihr habt mich umgestimmt.
Diss wírd bestimmt echt langweilig.
Vieeeelen Dank für eure vielen Antworten!
LG
Shiba Dog ND
Ihr habt mich umgestimmt.
Diss wírd bestimmt echt langweilig.
Vieeeelen Dank für eure vielen Antworten!
LG
Shiba Dog ND
Also ich habe den dogtrainer geschenkt bekommen...~_~ *nja das passiert wenn man ahnungslose eltern aleine loslässt*
Nun man hat dort eine beschreibung...und dazu so ein silbernes ding das aussieht wie zwei advance spiele hintereinander geklebt xD es is also voll lang. und in diesen teil ist noch ne kleinere lücke wo dann das jeweilige nintendogs spiel reinkommt.
dann macht man an und bla bla :P
Nun man kann im großen und ganzen alle hund (auch die geheimen)+ 99.999.99 cash+ alle items haben. natürlich ist das zu variieren.wenn man dann startet hat man zwar alles aber den hund muss man trotzdem von alleine trainieren.
ich denke ein gewisser teil der den reiz des spiels ausmacht ist futsch aber das tolle ist das man alle sachen ausprobieren kann.ebenso die ganzen inneneinrichtungen.nun aber wer sich lieber alles selber verdienen will für den ist es nichts ^^
aber wenn man zB nur alle hunde haben will oder nur ne menge kohle am anfang dann wär es was.wie gesagt man kann variieren.es kostet im schnitt 25 euro.
ich habe es mir so eingestellt das ich ne menge kohle hab mehr wollt ich nicht. ^_^"y
hoff ich konnt irgendwem helfen
matane~~
Nun man hat dort eine beschreibung...und dazu so ein silbernes ding das aussieht wie zwei advance spiele hintereinander geklebt xD es is also voll lang. und in diesen teil ist noch ne kleinere lücke wo dann das jeweilige nintendogs spiel reinkommt.
Nun man kann im großen und ganzen alle hund (auch die geheimen)+ 99.999.99 cash+ alle items haben. natürlich ist das zu variieren.wenn man dann startet hat man zwar alles aber den hund muss man trotzdem von alleine trainieren.
ich denke ein gewisser teil der den reiz des spiels ausmacht ist futsch aber das tolle ist das man alle sachen ausprobieren kann.ebenso die ganzen inneneinrichtungen.nun aber wer sich lieber alles selber verdienen will für den ist es nichts ^^
aber wenn man zB nur alle hunde haben will oder nur ne menge kohle am anfang dann wär es was.wie gesagt man kann variieren.es kostet im schnitt 25 euro.
ich habe es mir so eingestellt das ich ne menge kohle hab mehr wollt ich nicht. ^_^"y
matane~~
Also ich habe den dogtrainer geschenkt bekommen...~_~ *nja das passiert wenn man ahnungslose eltern aleine loslässt*
das is doch genau der gleiche text was bringts?!
THERAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN -.-
THERAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN -.-
ich habe den dog trainer und ich muss sagen das ding ist ABSOLUTER HAMMER!!!!!!!
allso ich würde mir das ding hollen ich habe es bei makro markt gekriegt (war nur eins da!!)
allso ich würde mir das ding hollen ich habe es bei makro markt gekriegt (war nur eins da!!)
aber das is doch völliger schwaschsinn!!! Wenn du den dog trainer hast dann brauchst du das spiel doch garnicht mehr, du muss dir kein geld für hunde verdienen kannst dich nicht mehr freuen wenn du seltene gegenstände und so findest etc. Also ich find das großen quatsch! Das musste jetz mal gesagt werden!
ich würds mir auch net holen. was bringt das spiel schon wenn du schon alles hast und nix dafür tun musst
Beim Dogtrainer gehen auch alle deine früheren Hunde futsch, das hab ich gehört. Das ist echt Schwachsinn Leute.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.