Hi. Hab mir vor kurzem ein DS gekauft.
Als ich ihn ausprobierte, fiel mir auf, das ein Punkt am oberen Bildschirm nicht beleuchtet wird. Ist zwar nur ein klitzekleiner Punkt, aber für 149€ mit Spiel kann man doch etwas Qualität erwarten.
Ich wollte denn DS umtauschen, aber der Verkäufer sagte mir, das man erst mit fünf solchen Bildfehlern das Gerät schicken kann, um es auszutauschen. Ist es bei euch genau so?
Als ich ihn ausprobierte, fiel mir auf, das ein Punkt am oberen Bildschirm nicht beleuchtet wird. Ist zwar nur ein klitzekleiner Punkt, aber für 149€ mit Spiel kann man doch etwas Qualität erwarten.
Ich wollte denn DS umtauschen, aber der Verkäufer sagte mir, das man erst mit fünf solchen Bildfehlern das Gerät schicken kann, um es auszutauschen. Ist es bei euch genau so?
Ich hatte das auch die müssen den Umtauschen und dir Neuware aushänfigen dazu sind die Händler verpflichetet weil das Gerät nicht einwandfrei funktioniert, ich habe meinen Umgetauscht und der funktionierte einwandfrei.
Naja ich hatte es nit aber ich hatte was mit denn ton gehabt zum glück habe ich es bei otto bestelt und ein neues bekommen =)
ich hatte nen richtig größem pixelfehler so (2mmx5mm) aufm touchscreen, ja wurde auch sofort umgetauscht und der neue hatte nen kleinen pixelfehler aufm normalen display aber irritierte total bei mario kart :(, wieda hingegangen, neuen bekommen und bisher keine fehler :)
ja, bei mir war es auch so mit den PSP, ist ja auch von nintendo oder?
die Xbox ist doch viereckig klein und lila.
die Xbox ist doch viereckig klein und lila.
@el matzone:
......nein die PSP is nich von nintendo....
und die Xbox ist grün.....nicht lila
......nein die PSP is nich von nintendo....
und die Xbox ist grün.....nicht lila
el matzone...und die snes ist grün-pink weißt du...
so einen n0oB hab ich noch nich gesehen...hrhr
so einen n0oB hab ich noch nich gesehen...hrhr
ich hatt keinen mit Pixelfleck, aber meine beinden Freundinnen haben einen und den wollte der Verkäufer auch nich mehr einschicken
Ich glaub der Beitrag von el matzone war so ein ironischer Spaßbeitrag...also nicht ernst gemeing°
ich hab keine probleme mit meinem DS, die PSP kann man nicht nur bei einem Pixelfehler einsenden, voll dumm!
ich hab auch einen klitzeklainen pxelfehler, der ist aber kaum zu sehen und stört mich deshalb nicht
Ich habe auch einen kleinen Pixelfehler der mich aber nicht irritiert.
Bei mir ist der halbe bildschirm nicht richtig beleuchtet und das ... von Verkäufer wollte es nich einsehen!!!
ich hab auf eine pixel fehler im touchscreen und mein oberer bildschirm flakert mancmal aber ich weis nicht wohin ch ihn schciekn soll wenn ich ihn bei amazon gekauft habe könnt ihr mir helfen???
hatte bei meinem ds je 1 pixel fehler pro display, hab sie dann umgetauscht bekommen, aber bei der neuen habe ich jetzt auch einen unten im touchscreen. das wollen sie jetzt nicht mehr umtauschen
also weist was ich hatte in dei ertsen 10 malle bemerkt den kleinem blauen punkt und jezt stell ich mir vor das er weg is und er stört auch nicht mehr auser bei mariokart ds ein bischen
Naja ich hab obn nen roten Punkt und auf Touchscreen nen blauen.. der stört echt Hammer weil der voll ungünstig liegt, aber der Käufer wollte das nich einsehn... jetz muss ich mit dem Kack leben...
Ich hab meinen aus der USA.
Hab keinen Pixelfehler.
Aber auf meinem alten SP hatte ich welche.
Der war aus Deutschland.
Hab keinen Pixelfehler.
Aber auf meinem alten SP hatte ich welche.
Der war aus Deutschland.
Ich hab einen auf meinen Touchskreen. sied man aber nur bei dunklen hintergründen
Bei Amazon bekommt man doch immer der Ware so ein Blatt für die Garantie beigelegt.
mein blöder ds hat am touchscreen nen roten un nen blauen punkt stört bei nintendogs total .menno
ich hab bloß im oberen bildschirm am rechten Rand einen fällt aber nicht auf ;)
Er wurde in Japan erfunden und in China gebaut!
Die spiele kommen aus japan und die nintendo geräte kommen aus china könnt ja hinten drauf gucken LOL
ein pixel ist bei mir auch falsch
alerdings ist das ganz normal bei diesen displays!
aber bei der PSP würd ich die verkäufer zusammenstauchen... bei dem preis...
alerdings ist das ganz normal bei diesen displays!
aber bei der PSP würd ich die verkäufer zusammenstauchen... bei dem preis...
Spinst du der ds war auch nich grade billig !!da darf so was doch nich normal sein !!!!!ich habe den ds zu weihnachten bekommen un da is nich ein einziger pixelfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab auch einen pixelfehler, allerdings ein sehr kleiner punkt am oberern bildschirm. und weil der mich nicht stört, hab ich ihn nicht umgetauscht. er ist wirklich nur sehr klein.
hat jemand animal crossing wild world ???un wenn ja wie is`n das so???
Ich habe keinen Pixelfehler, mein Bruder aber schon(5 Pixel).
Das hat bei Mario Kart echt gestört.
Wir sind also in den Laden zurück und der Verkäufer wollte den erst nicht umtauschen:"Bis zu 4 Pixelfehler pro Display sind akzeptabel." Wir haben dann trotzdem auf den Umtausch bestanden und nach langem Überreden hat der den DS aus unserem Pack mit einem noch neu verpackten ausgetauscht und den dann zurückgelegt...
Das hat bei Mario Kart echt gestört.
Wir sind also in den Laden zurück und der Verkäufer wollte den erst nicht umtauschen:"Bis zu 4 Pixelfehler pro Display sind akzeptabel." Wir haben dann trotzdem auf den Umtausch bestanden und nach langem Überreden hat der den DS aus unserem Pack mit einem noch neu verpackten ausgetauscht und den dann zurückgelegt...
bei mir is ein pixel immer hellblau aber des stört mich kein bisschen ,weil er ganz oben rechts im eck is un man den eh fast ned sieht, aber trotzdem etwas qualität ist zu erwarten oder?
mein freund hat auch einen pixel fehler da ist an einer stelle der pixel so rot aalerdings denken mein freund und ich das das nur wegen dem spiel vn meinem anderen feund kommt und ich hab mir das spiel mal auf meinem alten GBA SP ausprobirt und dann hatte ich so einen schwarzen pnkt und mein noch anderer freund der hat das mal bei seinem GBA gemacht und dann kam auch ein schwarzer pixel und der freund dem das spiel gehörte der hat auch so einen fleck (der hat garnicht den DS).
ach @DS Freak Animal crossing ist schon ganz gut.
ach @DS Freak Animal crossing ist schon ganz gut.
Ich habe auch einen toten Pixel beim Lite, aber ich sage euch eins Leute! Wenn ihr ihn zurückgebt, so wie ich, dann habt ihr ihn für 2 Wochen nicht, weil er eingeschickt wird, und dann kriegt man erst einen neuen...
ich hab nen pixel fehler beim SP un der stört wie die pest weil er genau in der mitte ist weil ich aber nicht mehr mit dem SP spiel ist es mir egal
ich hab nur negatives über den neuen ds gelesen zum glück hab ich noch den alten und da is nix .. zum glück
Gut, dann wissen wir das auch.
Ich sag ma das is Standard bei den Teilen.
Ich sag ma das is Standard bei den Teilen.
Also wenn du Computerbild lesen würdest würdest du wissen das der DS Lite Bildstörungen hat und das kommt bei jedem DS Lite vor also du kannst deinen ruhig umtauschen der neue hat dann auch wider Störungen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.