jo is ja klar was ich fragen will wird es einen neuen film geben es gab ja ma das gerücht das es einen neuen film geben soll und zwar soll es um das leben von bilbo gehen dem hobbit wie er den ring findet und so weiter und da wollt ich ma fragen was ihr über das thema wisst also ich wüde mich freuen wenn es ein paar nützliche antworten geben wird thx im voraus
nein es wird keinen neuen film geben.
den die gerüchte sind eben nur gerüchte.
den es wurde gesagt das der film : "die rühcker des königs" der letzte sein soll.
den die gerüchte sind eben nur gerüchte.
den es wurde gesagt das der film : "die rühcker des königs" der letzte sein soll.
Ich meine, "Der kleine Hobbit" soll verfilmt werden.Mir recht - aber bitte von Peter Jackson :)
Ja der kleine hobbit. Der Erstling von J.R.R Tolkien. Peter Jackson hat aber gesagt das er ihn nicht verfilmen wird, obwohl die schauspieler gesagt haben, dass sie bereit wären.
Ian McKellen meinte mal, Peter Jackson hätte geasagt, er würde nach Mittelerde zurückkehren und er würde ihn mitnehmen. Das spräche für eine Verfilmung, oder?
ich hab letztens mal ein bericht über den king kong film gelesen. da stand (da peter jackson ja regisseur war) dass sein nächstes projekt, "Der kleine Hobbit" sein soll.
Ich meine schon dass er ihn verfilmt bin mir aber nicht so sicher..........
Das Thema wird bereits seit vielen Jahren behandelt.
also jetz mal was!!! wisst ihr das leute wie lee mich aufregen??!! vor VIELEN JAHREN!!!!! maaannn isses verbotn fragn zustellen? und denkste jemand guckt sich 10000 threads an obs das thema vll schonma gab?? maaannnn -_-
eine Verfilmung von kleiner Haobbit wäre nach Herr der Ringe sowiso kein erfolg weil er im Vergleich ziemlich langweilig ist
jap...kein legolas da-.- kein orlando bloom...xD ne würde aber trotzdem reingehen^^
Zimlich langweilig das kanst du doch gar nicht sagen...Es behandelt eine ganz andere Region von Mittelerde und es geht um einen Drachen nicht um einen dunklen Herrscher:Außerdem würde sich jeder Tolkin oder HDR fan auf eine weitere Verfilmung eines Mittelerde Abenteuers freuen fast egal welches Kapitel es behandelt den besser als keins und spannung bekommt man da bestimmt rein nur auf eine andere Weise.
(Ist euch eigentlich aufgefallen das in HDR andeutungen auf der kleine Hobbit sind z.b: wo frodo verwundet unter den versteinerten Trollen im ersten Teil lag)
Bei Star Wars wurde auch gesagt das keiner mehr kommt und?>20 Jahre später....hoffentlich müssen wir bei HDR nocht soo lange warten!
(Ist euch eigentlich aufgefallen das in HDR andeutungen auf der kleine Hobbit sind z.b: wo frodo verwundet unter den versteinerten Trollen im ersten Teil lag)
Bei Star Wars wurde auch gesagt das keiner mehr kommt und?>20 Jahre später....hoffentlich müssen wir bei HDR nocht soo lange warten!
nee ich glaub der wird nich verfilmt... hab irgendwo gelesen das der die filmrechte von tolkien junior nich bekommen hat.. naja wär aber trotzdem geil
Ich fände es total geil wenn The Hobbit verfilmt werden würde (auch von Peter Jackson).
Ich hab das Buch 2 Mal gelesen, auf Deutsch und auf Englsich (die original Englische Version war um Meilen besser^^)
Ich finde es ist genau so gut wie Herr der Ringe, nur halt weniger umfangreicher und kürzer. Also ein Film mit 2 Stunden länge würde für The Hobbit genügen.
Ich hab das Buch 2 Mal gelesen, auf Deutsch und auf Englsich (die original Englische Version war um Meilen besser^^)
Ich finde es ist genau so gut wie Herr der Ringe, nur halt weniger umfangreicher und kürzer. Also ein Film mit 2 Stunden länge würde für The Hobbit genügen.
Matrixer, du brauchst dich gar nicht so künstlich aufzuspielen.
Schau mal: http://www.google.de/search?hl=de&q=hobbit+film&btnG=Google-Suche&meta=|x
Schau mal: http://www.google.de/search?hl=de&q=hobbit+film&btnG=Google-Suche&meta=|x
Hmm ich bibn jetzt zu faul mir alles durchzulesen, aber für die die sich schon viel mit dem Thema "Hobbit Verfilmung" beschäftigt haben. Sieht es eher gut oder schlecht aus dass es eine Verfilmung geben wird?
Also, ich weiss net ob er seine meinung geändert hat, aber pj hat ausdrükklich geasagt dass er ihn nich verfilmen wird
Einfach lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.