Hi, also, als ich gestern die erste Virus Warnung bekam, dachte ich, es sei nichts schlimmes, doch, es kam immer wieder die selbe, und als da immer der gleiche Pfad stand,(temporary internet files) dachet ich r, ich lösche mal alles, was dorr gespeichert ist, doch dort gibt es so ein programm, dass, wenn ich es lösche, immer wieder erscheint, und ca. alle 10 sec. kamen 2 virenwarnungen, heute kommen zwar nach meinem viruscheck mit "Kapsersky anti-virus 5.0" da bei norton mein abbonment abgelufen ist, und antiVir hat au irgendwie probleem, diese kapsersky hatte ich von dem "pc-welt" heft. schließlich fand er 53 Viren, doch in dem fenster wo die namen standen, waren es viel mehr, nach dem check, kamen auch ca. 300 virenmeldungen, udn danach nochmal von Norton. das warne ochmal 100 oder so, bis sich eine fehlermeldung aufhängte und ich neu starten musste. die norton meldungen waren immer so ein programm "exploit" ich glaube die kaspersky meldungen auch. exploit, also der name, kommt mir auch bekannt vor, also irgendwo habe ich ihn schon gehört. also nach den meldungen kamen keine mehr, nur mein PC wurde EXTREM lahmalso alles ist ganz normal, bis zum desktop, da dauert dann alles extrem lange, nun bin ivch am laptop meines vaters, da ich mit meinem rechner nicht wirklich surfen kann. ich brauche dringend eine lösung, wie ich meinen pc SELBST wieder heil komme, also ich will ihn nicht wieder zu nem spezialisten bringen, der mir nur die festplatte formatiert, und die treiber neu installiert, dass kann ich nämlich selber auch, außerdem will und kann ich nicht mehr alles installieren, was ich bisher gespeichert habe. bitte helft mir, weil idese temp wirklich unerträglich ist.
Mfg. asde
ich bitte um schnelle antwort!!
Mfg. asde
ich bitte um schnelle antwort!!
Also, bei einem derart verseuchten System ist eine Neuinstallation von Windows wahrscheinlich die beste und einfachste Möglichkeit um die Viren loszuwerden.
hmm... gibts da vielleicht noch ne lösung, da ja eh keine virusmeldungen mehr kommen? sollte ich vielleicht mal son löschsystem einsetzen, die alle nich verwendeten dateien löscht? kann dass dann sein., dass mein pc mit normsler geschwindigkeitläuft?
brenn sie auf cd dvd oder kopier sie auf ne externe festplatte oder so^^
ich würd auf jeden fall windows neu installieren, da viele viren es auf systemdateien abgesehen ham^^
ich würd auf jeden fall windows neu installieren, da viele viren es auf systemdateien abgesehen ham^^
Hört sich übel an...
Zu diesem Namen der dir bekannt vorkam:
exploit
Ein Exploit ist ein Tool, das Sicherheitslücken in einem System ausnutzt um Hintertüren in dieses zu öffen (to exploit= ausnutzen). Ein Trainer für ein Spiel ist auch nichts anderes als ein Exploit. Durch Exploits ist es Angreifern beispielsweise möglich, über deinen Internet Explorer in dein System vorzudringen. Offenbar wurde dein System von gleich mehreren dieser Programme heimgesucht...Diese Dinger sind teuflisch, sie nisten sich tief im System ein.
Mein Rat: Formatieren, anschließend Festplatte mit Eraser oder so überschreiben (auf einem anderen Computer) und Windows neu draufspielen. Die Dinger wirst du ohne Zerstörung des momentanen Systems wahrscheinlich nicht mehr komplett los...:´(
Zu diesem Namen der dir bekannt vorkam:
exploit
Ein Exploit ist ein Tool, das Sicherheitslücken in einem System ausnutzt um Hintertüren in dieses zu öffen (to exploit= ausnutzen). Ein Trainer für ein Spiel ist auch nichts anderes als ein Exploit. Durch Exploits ist es Angreifern beispielsweise möglich, über deinen Internet Explorer in dein System vorzudringen. Offenbar wurde dein System von gleich mehreren dieser Programme heimgesucht...Diese Dinger sind teuflisch, sie nisten sich tief im System ein.
Mein Rat: Formatieren, anschließend Festplatte mit Eraser oder so überschreiben (auf einem anderen Computer) und Windows neu draufspielen. Die Dinger wirst du ohne Zerstörung des momentanen Systems wahrscheinlich nicht mehr komplett los...:´(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.