Springseil (* Nintendogs)

Springseil (* Nintendogs)

Hi,
ich wollt mal fragen : Habt ihr das springseil? Ist das lustig? Ich habe es einmal im schnäppchenladen gesehen aber leider nicht gekauft... ich bereue es seit dem ich gehört habe das das richtig klappt mit springen und so...
Shiet auf jeden Fall witzig aus wenn ein Hund seilchen schwingt! ^^
Hast du das?
nee
Aber morgen hol ichs mir endlich, zum neuen Jahr sozusagen!! ^^
ich habs 2x ist ganz lustig
wieso das denn? welche edi?
Ich kann es garnicht immer holen.. :-((
ach das seil!! Ich bin so blöd nee, ich hol mir erstmal das spiel!^^
wie nich immer holen?
naja ich glaub sie meint das ding gibts nicht immer im schnäppchenladen, nur hin und wieder

hab ich mal hier irgendwo gelesen
es ist nicht immer im schnäppchenladen,also ich finde das seil toll,man kann mit jedem hund gleichzeitig spielen.
Wie schön ich wills haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich auch! da stand das im schnäppchenladen immer angebote sind die vielleicht nur einen Tag gehen! Also: Zugreifen!!^^
ich hab labi edi hab mir gleich 2 geholt(für den wau-wau modus)
wo wohnst du ? bekom ichs? *ggggggggggg*
wie teuer is ein seli?
Ich hab das Seil!!!!!!!!!!!!!!
Juhuuuu!!!!! Ich bin sooooo froh!!!!!
einfach Happpy!!!
^^
ich habe das seil auch das ist ttotal toll!!!
Ja ich finds super
Sieht das lustig aus???
Habs leider noch nicht gefunden.

Meine Hunde fürchten sich vor dem Quitscheball!!
Ist das bei euch auch??
meine fürchten sich vor alles, aber ich habe ja drei hunde und da hat immer einer von was angst mit dem die anderen spielen
Das Springseil sieht lustig aus!
Meine hunde fürchten sich vor dem Quitschball und der ?-Box
Man findet das seil nicht sondern man kauft es im schnäppchenladen!!!Habt ihr auch schon das keyboard?
ich finde das seil aber nicht im schnepchenladen?
Da ist doch manchmal zugseil,keyboard,natürliches hundefutter und das seil ist auch nicht immerda das ist wie die ballons zufall das das da ist aber eigentlich ist das oft da musste halt öfter schauen gehen!
daNKESCHÖN
dankesehr
du meinst dankeschön
Is ja gut!
aber ich gehe ganz oft gucken und ich finde nur normale sachen oder ballon
Das ist immer zzfall!
achso
ich habe heute für meine hunde im schnäpchen laden hundekuchen gekauft und das keyboard habe ich auch schon lange!!!
wie geht hundekuchen zu kaufen ?????????????????????????????????????
Das ist nur zufall,ich habe einmal hundekuchen gekauft und dann bin ich nochmal zum schnäppchenladen gegangen und da war es dann nicht mehr da.
da gibt es auch trockenfleisch!
hab ich alles 99 mal!!!
ja das keyboard ist ganz cool nur ich hab jetzt 11000 TP und gehe jedes mal in den schnäppchenladen udn finde da immer nur trockenfleisch hundekuchen etc. aber dieses springseil ich will es haben ^^
lol
und jetzt sgat bitte nicht es ist zufall sodumm bin ich auch nit -.-
Wenn du das keyboard noch nicht hast dann solltest du warten bis das keyboard mal nur für 100 euro zu kaufen ist!!!Ich hab es für 180 gekauft!
ich konnt nicht anders ich habs gesehen und sofort genommen leider für 180€ =(
Ja genau so war es bei mir auch ;-)
ich auch
darf man es sich nicht für 180 kaufen,weils sonst wat nich mea jipt?
Ich hab Springseil sofort gesehn^^
Keyboard auch, wollte es kaufn nur: Das Geld fehlt^^
Naja..
Hundekuchen habe ich bisher noch nicht gesehn.
MANN ich gehe bei jedem spazirgang in BEIDE schnäppchenladen und da is immer nur trockenfleisch hundekuchen e.t.c !!!
ABER nie!!!! springseil
naja hab wenigstens den sprechenden vogel gefunden lol^^ der is sau geil....ABer ich hab nun 11780 TP und immer noch nit das springseil gefunden...und wiegesagt sagt nit das is zufall ^^xD
ich hab das springseil,trockenfleisch.hundekuchen,aufziehroboter,stosspapagei
springseil,trockenfleisch.hundekuchen,aufziehroboter,stosspapagei,zugseil,kleidug(schleifen...)
aufziehroboter,stosspapagei?Aus dem schnäpchenladen?????Hab ich noch nieeeeee gesehen!!!!!!!!!!Muss ich gleich ma schaun!
ich meinte stoffpapagei(der heißt eigentlich anders)!!!!
und hab zugseil (oder wie dat teil heißt vergessen)
stoffpapagei?!?!?!?!?!?!?!?!?!

ihr meit wohl dieses sprechende teil da wo man auf den blauen knopf drücken muss und dann reden muss un der das dann sau schnell und sau hoch wiedergibt?!

wenn ja ...den habsch auch^^
ich hab schon alles was man da so kaufen kann^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.