TWW Schatzkarten (* Zelda)

TWW Schatzkarten (* Zelda)

Hallo, ich suche schon seit längerem eine Schatzkarte. bis auf die Tatsache, dass es Karte Nummer 38 ist, weiß ich durch eine Internetseite, dass man diese wohl angeblich bei der Auktion in Port Monee bekommt. Allerdings habe ich dort bereits eine Karte erhalten (und außerdem noch ein Herzteil). Ich bin noch einmal öfters zu der Auktion gegangen, aber die haben nur Glücksamulette versteigert...
Bitte, bitte helft mir! Danke im Vorraus!
PS: Solltet ihr Fragen zu The Wind Waker haben, dann lasst es mich wissen, ich kann sicherlich einige von ihnen beantworten!
hi ich hab ich auch wind waker
Und auf deine frage hin, ich hab ein paar fragn: Also ich besitze die drei Kugel, nun muss ich die Splitter suchen.Ich habe einen Splitter, aber ich habe ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und daher hab ich keine Ahnung wo ich nun hin muss.Könntest du mir Orte oder Handlungen sagen um an die Splitter zu kommen? Ich danke Dir schon mal.
auf der wahnsinnskarte steht drauf wo die karten der splitter sind.die kriegst du im briekasten von tingle.falls du die triforce splitter meinst.
Hallo

Geh doch mal auf www.zeldafans.de , Lösungen, Wind Waker und dann auf All-In-One-Karte. Dann hast du die ganze Karte mit allen Einzelheiten (z.B.: wo die Triforceteile sind).

Noch viel Spass beim zocken!
@ benedinho:

Triforce Krate 1:
Schwimmende Festung
Zerstöre die Schiffe und die Kanonen in der Wand und fahre dann rein. Drinnen spielst du dann das Windlied und es erscheint eine Truhe

Trifore Karte 2:
Links Land (Niemandsland)
Sobald das Grundstück dir gehört, gehst du rein und löschst das Feuer, indem du dich mit dem Greifhaken oben an dem Haken festhälst. Dann gehst du durch das Loch im Kamin. Unten gehst du mit Hilfe des Stahlhammers durch das Labyrinth, bis du schließlich die Schatztruhe mit der Karte findest.

Triforce Karte 3:
Greifenhorst Insel
Mithilfe einer Put-Put Frucht steuerst du eine Möwe und betätigst mit ihr die Schalter in de Vogelnestern. Ein Tipp: Versuche vorher, möglichst viele Gakorak (Die Vögel) mit dem Bogen zu plätten.
Hast du alle Schalter aktiviert, öffnet sich ein Gitter und du kannst in ein Loch hopsen. Dort spielst du das Windlied und es erscheint eine Truhe.

Triforce Karte 4:
Geisterschiff
Besiege im Geisterschiff alle Gegner (Das sind nicht sehr viele, aber du sollstest den Spiegelschild haben) und hole dir die Karte aus der Truhe.

Triforce Karte 5:
Nadelfels - Insel
Im Meer tuckern drei Kanonenboote fröhlich umher, die geradezu danach schreien, von dir auf den Meeresboden geschickt zu werden. Versenke alle drei und hebe die Schätze, die sie fallen lassen. Einer davon ist die 5te Karte.

Triforce Karte 6:
Präludien
Es gibt eine Klippe im Westen der Insel, auf der ein massiver Steinkopf liegt. Wenn du die Kraftarmbänder nereits besitzt, kannst du dich als kleiner Bruder von Hulk bezeichnen und den Stein mühelos aufheben und wegschleudern. Dann springst du in das Löchkein hinein und kämpfst dich durch 30 Stockwerke voll mit den verschiedensten Gegnern. Vergiss nicht, dir vorher nochwas zum heilen mitzunehmen, am besten Omas Suppe. Am Ende wartet die 6te Karte auf dich.

Triforce Karte 7:
Capo Grande
Wieder hebst du den Stein hoch und hoppelst dann in das Loch. Unten bekämpfst du alle Gegner in allen Räumen, worauf das Gitter vor dem letzten Raum hochgeht. Spiele das Windlied und eine Truhe erscheint.

Triforce Karte 8:
Isla Rah - Bunzla
Fahre Mit dem Boot an die Palmen ran und pack den Enterhaken aus. Ziele auf eine Palme und ziehe dich daran hoch. Oben ist eine Höhle, in der es einige Gegner zu Schnitzel zu verarbeiten gilt. Ist das geschafft, erscheint die letzte Karte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.