Hi^^
Also, ich war eben das erste mal mit meinem neuen Hund draußen, und die können ja anfangs nie besonders weit gehen.
Ich hab also eine Runde gedreht und kam dabei über ein Fragezeichen-Areal, wo ein Geschenk war, ansonsten keines.
So, ich komm zurück ins Haus und das übliche Fenster erscheint, und plötzlich stand das da:
'Ihr seit vom Spaziergang zurückgekommen. Lucky (also, mein Hund) ... hat irgendetwas gefehlt.' Oder so ähnlich.
Warum stand das da? Ôo Liegt es daran, dass ich keine anderen Hunde getroffen habe?
Oder was ist die Ursache?
Also, ich war eben das erste mal mit meinem neuen Hund draußen, und die können ja anfangs nie besonders weit gehen.
Ich hab also eine Runde gedreht und kam dabei über ein Fragezeichen-Areal, wo ein Geschenk war, ansonsten keines.
So, ich komm zurück ins Haus und das übliche Fenster erscheint, und plötzlich stand das da:
'Ihr seit vom Spaziergang zurückgekommen. Lucky (also, mein Hund) ... hat irgendetwas gefehlt.' Oder so ähnlich.
Warum stand das da? Ôo Liegt es daran, dass ich keine anderen Hunde getroffen habe?
Oder was ist die Ursache?
Stand da verfehlt oder gefehlt?
Vielleicht war ja der spaziergang zu kurz, und dein hund war nicht ausgelasted?
Vielleicht war ja der spaziergang zu kurz, und dein hund war nicht ausgelasted?
Hatte ich auchmal, ist aber beim nächsten Mal nicht mehr gekommen. Kommt es bei sir jedes mal?
dass ist so weil du deinem hund einen freund geben musst und wenn du noch keinen hasst dann solltest du mit denn hunden spielen die auch spatzieren gehen oder in parks wo andere hunde sind
ich geh immer weiter wenn ich einen hund treffe und bei mir steht da er ist zufrieden!!!
Oder manchmal steht bei mir auch
Lilli ist sehr zufrieden weil sie mit Hunden spielte.Oder so ähnlich ;-)
Lilli ist sehr zufrieden weil sie mit Hunden spielte.Oder so ähnlich ;-)
Ich hatte ja schon zwei Hunde vor ihm, daran kann es nicht liegen, die spielen pausenlos zusammen...war aber jetzt auch nicht mehr.
@celia girly
Ja, das steht bei mir auch immer, irgendwas mit 'XXX ist immer gut gelaunt, wenn mit anderen Hunden gespielt wurde.' oder so..
Na ja, auf jeden Fall, ich wollte nur mal wissen, woran das hätte liegen können, aber scheint wohl ein Einzefall gewesen zu sein.
@celia girly
Ja, das steht bei mir auch immer, irgendwas mit 'XXX ist immer gut gelaunt, wenn mit anderen Hunden gespielt wurde.' oder so..
Na ja, auf jeden Fall, ich wollte nur mal wissen, woran das hätte liegen können, aber scheint wohl ein Einzefall gewesen zu sein.
bei mir steht das wenn ich im park andere hunde getroffen habe, und wenn ich normal spazieren gehe dann steht das er zufrieden ist und ofter steht das er müde ist!!!
Hallo,
ich hatte das auch nur einmal. Habe es darauf bezogen, weil er in der runde kein "Geschäft" erledigt hatte. Ob das allerdingst stimmt ?
Danach kam es auch nie wieer.
ich hatte das auch nur einmal. Habe es darauf bezogen, weil er in der runde kein "Geschäft" erledigt hatte. Ob das allerdingst stimmt ?
Danach kam es auch nie wieer.
wegen der geschäfte nicht, ich geh fast nie in ein geschäft,aber bei mir das auch schon bei allen drei, weil ich habe nur einen ganz kleine runde gemacht und da hat das auch gestanden!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.