Was ist mit euren sims in schönsichtingen passiert (* Die Sims 2)

Was ist mit euren sims in schönsichtingen passiert (* Die Sims 2)

Also wie leben eure sims heute ?

Ich mach mal den Anfang:
Dina und Don verheiratet ,( haben vor allen seinen Frauen geheiratet ,desshalb haben die ihn alle gehaßt),haben eine Tochter Jana Ina ,die hochbegabt ist und als Kind schon alle Kreativitätspunkte voll hatte , sie haben kasandra und Motimier getrunken ,Don ist vom Beruf Richter

Familie Braun :
Dedlef ist Tod habe Babsi mit einem selbterstellten Mann verheiratet sind total glücklich

Sonst:
Ähm die Alteisens sind zu den Hübschs gezogen , sonst ist nicht viel passiert
bei mir haben Don und Kassandra geheiratet, Mortimer is gestorben, Don hat Affaire mit Dina gehabt dann is Kassandra "Ertrunken" dann haben Dina und Don geheiratet und sin mit Alexander (=Sohn von Kassandra) in ein riesen Haus gezogen! Bei anderen hab ich net gespielt!
echt garnicht?Wie lang hast du die sims 2 schon ?
ich hab merkwürdigshausen.,

hab mir einen bösen sim erstellt einziehen lassen hab mich verlobt dann später geheiratet dann später getrunken nächste frau das gleiche dann nochmal mit bella aber sie leiden gelassen dann getrunken. dann mit teleskop zum himmel geguckt und von aliens entführt und geschwängert worden. alienbaby bekommen großgezogen. dann als teenager getrunken. geldfälschermaschine benutzt.polizei kam wurde festgenohmen.hab mir wieder geld fälschen lassen.polizei kam aber han den polizisten ermordet.brandgelegt.schwarzes ritual unterzogen.umgezogen.grabsteine verteilt.draht zur hölle benutzt um ein zombie diener zu haben.

ein par sachen bisschen vertan aber ist alles passiert.
schon ziemlich lang
ich hab immer neue Sim familien erstellt und da weiter gespielt
ich habe die sims schon ziemlich lange und habe bis jetzt immer nur mit meinen selbsterstellten sims gespielt....
Echt ich erstelle auch oft andere aber ich spiele auch in den schon erstellten Familien
ich auch simsiline xD
ich spiele eigentlich am meisten mit familie braun, da haben die schon üba 10 kinder =), Detlef steht kurz vor dem Diplom vom campus und sonst spiele ich nur mit selbsterstellten familen....
@ Spieler(Cheater)
was heißt 'Getrunken'???
Kommt, wenn man Geld fälscht wirklich die Bullerei?
Un bei den Polizisten hasch du sicher Gecheatet, oder wie hasch du die Umbracht???????
also

1. in wcj gibts ne pflanze die ein sim frißt dann wird der sim zu milch trinkt man diese lebt man länger.und das nennt man trinken.

2. ja wenn du lange geld fälscht.

3.nicht gecheatet sondern mit theken eingeschlossen.
Also ich habe Mortimer Grusel mit einer nur für ihn erstellten echt stylischen älteren Dame verheiratet. Diese haben dann ein Baby adopdiert. Alexander wohnt noch dabei, aber Kassandra habe ich mit Don Lotario verheiratet.

Die haben sich aber wieder scheiden lassen, weil Don zu mit einer Stadtbewohnerin zusammengezogen ist. Sie ist blond, weiß nicht mehr wie sie hieß. Sie haben ein Mädchen.

Kassandra ist (wieder - noch) Single, habe aber Ihr Aussehen komplett neugemacht, die sah ja furchtbar aus.

Familie Fröhlich hab ich einziehen lassen. Lucy ist jetzt langsam auf dem Weg ins College.

Babsi habe ich Ihren Mann wiederbelebt. Diese wohnen (ohne Detlef- dieser ist mit seiner Freundin Lilli oder Angela Hübsch im College)

Ansonsten hab ich eigene. Die anderen Nachbarschaften hab ich mir nur mal durchgeschaut.
Ach die Caliente-Schwestern hab ich vergessen: Dina hab ich auch mit einem Stadtbewohner verkuppelt. Sie wohnen zusammen, haben noch keine Kinder-die müssen erst mal Ihr Lebensziel erreichen.

Die andere ist noch Single! Aber schwer am flirten.
Grüße
Sonst ist nichts bei euch passiert ?
Ich musste gleich zu Neujahr mal wieder mein Spiel neu installieren und habe bei der Gelegenheit das erste Mal die Familie Sommertraum - mit komplett neuem Aussehen( die sahen ja auch furchtbar aus) ins Spiel gebracht. Piet und Andrea sind ebenso wie die neuen Zwillingsbrüder Harry und Larry auf dem College, Titania hat inzwischen noch einen Sohn bekommen. Hat sich mit Norbert verlobt und entlobt - hatte eine Affaire mit einem Downtownie, aber sie hat sich wieder mit Norbert vertragen - wegen der Kinder - und nun sind sie wieder verlobt. Soviel aus Veronaville! Kassandra war auch beim Schönheitschirurgen und hat dann ihren Don bekommen und einen Sohn von ihm. Nina hat Mortimer - verjüngt - bekommen und wenn sie nicht gestorben sind .....
Wie kann man na einen Sim verjüngern??
Hiermit - wenn du NL hast und dich regitrierst - ist aber kostenlos:http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=2328
gibt des einen Cheat der Nachbarschaften wieder so macht wie am Anfang?Bitte schreibt schnell zurück
huhu? bitte helft mir
was meint ihr alle mit getrunken, bitte?
Meins ist zwar aus Merkwürdighausen,aber dort passiert bei mir einiges:
Die Familie Kurios hat jetzt 3 Alienkinder(zwei Mädchen,ein Junge)und die schick ich bald auf die Privatschule.Ich hab noch vor,noch ein Alienbaby zu bekommen,sodass alle mindestens ein Kind haben.
Ich hab Johnny und Ophelia heiraten lassen und weil Opelia sich 10 Kinder wünscht ich aber NUR(^^) 6 im Haus haben kann müssen sie nach ihrer(echt)langen Kinder-kriege-Zeit ein kleines Päuschen machen.(Hab erst 2 von 5 Kindern zu Teenis gemacht,dass sechste ist im Bauch und ich musste einmal eine Geburtstagsparty machen wo 4 Kinder Geburtstag hatten,da kam die Polizei und hat die Party beendet da es zu laut war.)
Bei Ophelias Oma(Familie Speck)hab ich Nervus einziehen lassen.

Schönsichtigen:
Hab ich vor,dass Don mit Kassandra heiratet.(Will aber noch das er MINDESTENS 10 Liebschaften zur gleichen Zeit hat,wünscht er sich selbst auch).Ausserdem hat Dina Mortimer geheiratet und ist schwanger,Nina musste ausziehen und ist kurzzeitlich zu Don gezogen,zieht aber bald wieder raus.Familie Hünsch hab ich Lilli(das war die mit dem schlechten Behnemen/schlechten Noten),"gut" werden lassen und hübsch.
Ansonsten ist mein Alltag Familien erstellen,in meine eigene ausgedachte Stadt einziehen lassen,und viiiiele Kinder zu bekommen.^^
Wieso bringt iralles euche Sims um ?
Bei mir leben die in der Tonne.
Hallo INE !!!!!

Wie haste denn das mit dem wiederbeleben gemacht ? Bei mnit hat das nicht geklappt !

Tschüßy

Also ich habe Mortimer Grusel mit einer nur für ihn erstellten echt stylischen älteren Dame verheiratet. Diese haben dann ein Baby adopdiert. Alexander wohnt noch dabei, aber Kassandra habe ich mit Don Lotario verheiratet.

Die haben sich aber wieder scheiden lassen, weil Don zu mit einer Stadtbewohnerin zusammengezogen ist. Sie ist blond, weiß nicht mehr wie sie hieß. Sie haben ein Mädchen.

Kassandra ist (wieder - noch) Single, habe aber Ihr Aussehen komplett neugemacht, die sah ja furchtbar aus.

Familie Fröhlich hab ich einziehen lassen. Lucy ist jetzt langsam auf dem Weg ins College.

Babsi habe ich Ihren Mann wiederbelebt. Diese wohnen (ohne Detlef- dieser ist mit seiner Freundin Lilli oder Angela Hübsch im College)

Ansonsten hab ich eigene. Die anderen Nachbarschaften hab ich mir nur mal durchgeschaut.
Hallo Rita,

ich habe den "Boolprop cheat" benutzt. Ich habe ihn glaube ich, mit dem "Toombstone" wiederbelebt.

Aber er hat sich perfekt in das "tote Bild" eingefügt, gehört wieder voll und ganz als Daddy zur Familie Braun. Vielleicht hat es auch mit dem Draht zur Hölle geklappt. Habe rumprobiert bis ich ihn gehabt habe. Habe mehrere Tote wiederbelebt, deshalb weiß ich es nicht mehr 100% und es ist schon ein Weilchen her. (Gedächtnis und so : ) )

Hoffe es hat dir trotzdem bisschen geholfen.

Liebe Grüße
Ine
Hallo INE !!!!!!!!

Also ich hab es mal mit dem Sensenmanntelefon versucht aber es hat nicht geklappt !

Gibt es den Tompstone als Hack irgentwo ?

Tschüßy,Rita !
Habe die ganze Familie Grusel, Braun und Traumtänzer belebt.
Echt spannend ich wollte eigendlich wissen was mit den Familien passiert ist, aber naja okay !
Smiley
Hi Rita,

ich weiß es leider nicht ob es diesen als Hack irgendwo gibt. Hab es halt mit dem "Boolprop Cheat" gemacht.

Das weißt du wie der geht? Du willst ihn bestimmt nicht benutzen oder?

Gruß Ine
was ist ein draht zur hölle,
wie krigt man bella zurück,
und coole story spieler cheater
@Nintenhorse sag mal. warum spamst du alle threads mit den gleichen müll zu?
Würde mich auch interessieren!!!!! -.-****
Ps:Ich hab für die Familie Traumtänzer noch ne´Frau erstellt die Hugo geheiratet hat,da er ja nicht Kassandra heiraten konnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.