Meine Freundin hatt erzählt, sie hätte sch ca.10 geheime Hunderrassen, wie z.b. Dalmatiner, Jack Russel... gefunden. Gibt es wirklich so viele, denn ich kann mir das nicht vorstellen?
Bitte schreibt wenn ihr irgendwelche geheime Rassen gefunden habt und wodurch!!!!
Bitte schreibt wenn ihr irgendwelche geheime Rassen gefunden habt und wodurch!!!!
Deine freundin hat wohl die Hunde der anderen editionen mit ihren tp freigeschaltet. mit dem dalmatine und jack russel terrier stimmt. frag jetzt bitte nicht blöd nach was tp sind und wie man den dal. und den jack. freischaltet,denn aus dieser frage besteht das halbe Forum!!!
Nein das glaub ich nicht, es gibt nur Dalmatiener und Jack Russel! Oder hatt jemand noch andere Hunde???
Alles klar, dachte doch gleich, dass die was verwechselt hatt!! Trotzdem danke!
in nem anderen thread hat jemand gesagt, dass gesagt wurde (von nintendo), dass es bei nintendogs insgesamt 20 Hunde gibt. In einer Edition gibt es 6 Hunde. Die anderen kann man freischalten. Das gibt dann 6x3 = 18 und dann kommen der Russel Terrier und der Dalmatiner dazu. Also gibt es nur die. ^^
dalmatiner bekommt man mit feuerwehrhelm(stimmt, hab ich selbst) und jack russel mit jack russel buch(angeblich, hatte ich noch nie)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.