Hey,
ich habe das Problem, dass immer wenn ich die Heiratsvermittlung rufe und ein Blinddate "bestelle" kommt solch ein alter opa , auch wenn ich mit diesem Gerät zum Eigenes-Ich-neu-Programmieren verwende und einstelle , dass mein Sim keine grauen haare mag , dann kommt er immernoch!!!
Also dieser opa der sagt immer , wenn ich mit ihm flirten will, dass es spät ist und er gehen muss.wenn ich dann aber mit einem andrem sim flirte passiert dasselbe.Dann kommt dieser Opa und scheuert mir eine , auch wenn ich ihn gar nicht eingeladen hatte
Hiiiiiilllffeeee!
Bitte helft mir!
Sas
ich habe das Problem, dass immer wenn ich die Heiratsvermittlung rufe und ein Blinddate "bestelle" kommt solch ein alter opa , auch wenn ich mit diesem Gerät zum Eigenes-Ich-neu-Programmieren verwende und einstelle , dass mein Sim keine grauen haare mag , dann kommt er immernoch!!!
Also dieser opa der sagt immer , wenn ich mit ihm flirten will, dass es spät ist und er gehen muss.wenn ich dann aber mit einem andrem sim flirte passiert dasselbe.Dann kommt dieser Opa und scheuert mir eine , auch wenn ich ihn gar nicht eingeladen hatte
Hiiiiiilllffeeee!
Bitte helft mir!
Sas
wenn du bei der heiratsvermittlerin 5000$ hergibst gib ihr halt einfach weniger!
Dann holt sie dir aber einen sim der mit deiner chemie nicht zusammen passt meistens...............
@xXxMangaSasxXx fahre einfach in die downtown aber alleine und mache dann raum sondieren, dann zeigt der sim dir welcher sim ihm/ihr am besten gefällt. dann sprech sie/ihn an und frage nach einer weile unter fragen/ um date bitten.... da kann der andere sim nur noch ja oder nein antworten
wenn er nein sagt: dann flirte nochn bisschen rum und rede mit dem anderen, umarmen und und und.......... nach einer weile fragst du nochmal und wenn du glück hast sagt er/sie ja!!!
MfG Counter-Strikerin
PS: ich hoffe ich konnte dir/euch helfen.
@xXxMangaSasxXx fahre einfach in die downtown aber alleine und mache dann raum sondieren, dann zeigt der sim dir welcher sim ihm/ihr am besten gefällt. dann sprech sie/ihn an und frage nach einer weile unter fragen/ um date bitten.... da kann der andere sim nur noch ja oder nein antworten
wenn er nein sagt: dann flirte nochn bisschen rum und rede mit dem anderen, umarmen und und und.......... nach einer weile fragst du nochmal und wenn du glück hast sagt er/sie ja!!!
MfG Counter-Strikerin
PS: ich hoffe ich konnte dir/euch helfen.
Oder noch besser is es, wenn du mit dem Sim eben redest, heimfahrst und so lange it ihr/ihm telefonierst, bis ihr freunde seit ^^ Dann einfach um ein Date bitten und das wars ^^
@ siri joa so gehts auch^^
aber nicht mitten in der nacht anrufen (es sei denn wenn es ein vampir ist)
aber nicht mitten in der nacht anrufen (es sei denn wenn es ein vampir ist)
Ja hab ich vergessen zu sagen XD" Wenn man in der Nacht anruft sind die sauer, dass man sie aufgeweckt hat ^^''
Püh... aber mich nerven die Freunde noch so um 23:00 uhr herum per Telefon -.-'
Püh... aber mich nerven die Freunde noch so um 23:00 uhr herum per Telefon -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.