Mein Husky will einfach nicht Gassi gehen! Er macht keinen Schritt, selbst wenn ich ewig an der Leine zerre!Er hatt weder Hunger, noch Durst und ich wasche ihn vor dem Gassi gehen.Er steht nur da!!! Desshalb hatt er immer schlechte Laune und ist schon oft abgehauen! Mit meinem Labrador habe ich keine Probleme! Ich weiss echt nicht worann das Liegt!
Davon habe ich noch nie gehört! Vielleicht solltest du die Leine mal locker lassen?
Mein zweiter, mit dem ersten klappt es super, nur mit dem nicht!!!!!!
Mensch das is ja echt scheiße..
zieh doch immer wieder vorsichtig an der leine,
oder lass ihm etwas zeit!
zieh doch immer wieder vorsichtig an der leine,
oder lass ihm etwas zeit!
Ich habe schon mal eine Halbe Stunde gewartet, aber nix ist passiert!
Du tust mir leid.. sieht es nach einem fehler im spiel aus, oder ist es wirklich nur sein verhalten?
Er kommt. Wenn gar nix hilft, muss ich ihn eben verkaufen, aber er war echt nett.
JA, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte es nochmal versuchen bevor ich ihn weggebe, da hab ich nach ihm gepfiffen, und er ist gekommen!!!! Seither ist mit ihm alles normal!!!!!
Warum er so komisch war weiss ich immer noch nicht, aber Hauptsache, er ist normal!!!^^
Ich wollte es nochmal versuchen bevor ich ihn weggebe, da hab ich nach ihm gepfiffen, und er ist gekommen!!!! Seither ist mit ihm alles normal!!!!!
Warum er so komisch war weiss ich immer noch nicht, aber Hauptsache, er ist normal!!!^^
Schöööön!!
Wäre doch schade seinen Hund abgeben zumüssen, nur weil er eine kleine Macke hat!^^
Wäre doch schade seinen Hund abgeben zumüssen, nur weil er eine kleine Macke hat!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.