Hi @ all!Bei mir funktionieren die CS1.6 Grafikeinstellungen nicht mehr.Ich habe einen neuen Computer gekauft.Der hat eine Grafikarte on board mit 64mb.Ich habe aber noch beim alten Computer ne Geforce Fx5700Le mit 128mb,die wir halt eingebaut haben.Hier habt ihr die Angaben bevor wir sie aufgerüstet haben:
Intel Pentium 4 Prozessor 3,00 Ghz
512mb DDR-Ram
Grafikarte on board 64mb
160 Gb Festplatte
und nachher:
3,00Ghz
1Gb DDR-Ram
Geforce Fx5700Le 128mb
160Gb Festplatte
Könnt ihr mir helfen,wieso das nicht funktioniert?Danke im voraus!
Intel Pentium 4 Prozessor 3,00 Ghz
512mb DDR-Ram
Grafikarte on board 64mb
160 Gb Festplatte
und nachher:
3,00Ghz
1Gb DDR-Ram
Geforce Fx5700Le 128mb
160Gb Festplatte
Könnt ihr mir helfen,wieso das nicht funktioniert?Danke im voraus!
Hi die Grafikeinstellungen sind immer auf minimum gestellt.Also:16 bit,keine Texturdetails.Auf meinem alten Pc habe ich alles auf hoch stellen können und der war sogar noch schlechter wie der jetztige!Könnt ihr mir bitte helfen?BITTTTTTEEEEEE!!!!!
Bei CS 1.6 kann man Texturdetails einstellen? o.0
Also, dass es an deinen Rechner liegt, würde ich nicht sagen, denn selbst mit einem Pentium 2 kann man das Spiel spielen, da die Grafik ja nun nicht wirklich das alleraufregenste ist.
Hast du mal im CS Ordner geguckt, ob die Config-Datei einen Schreibschutz hat? Wenn ja, musst du ihn entfernen.
Noch eine Frage zu deinem aufgerüsteten Speicher: Sind die beiden Sticks davon auch kompatibel zu einander?
Also, dass es an deinen Rechner liegt, würde ich nicht sagen, denn selbst mit einem Pentium 2 kann man das Spiel spielen, da die Grafik ja nun nicht wirklich das alleraufregenste ist.
Hast du mal im CS Ordner geguckt, ob die Config-Datei einen Schreibschutz hat? Wenn ja, musst du ihn entfernen.
Noch eine Frage zu deinem aufgerüsteten Speicher: Sind die beiden Sticks davon auch kompatibel zu einander?
Das mit den Texturdetails kann man entweder aktivieren oder deaktivieren.
vielleciht haste dir ne Cfg gedownloadet^^, die sind dann meistens schreibgeschützt, musste dne haken halt wieder weg machen wenn das dere Fall is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.