Windows Media Player kann die Datei nicht wiederge (Hard- und Software)

Windows Media Player kann die Datei nicht wiederge (Hard- und Software)

Der Player kann Videos aus dem Internet, die über den Windows Media Player laufen, nicht wiedergeben. Wenn ich es downloaden will und es dann wiedergeben will, kommt die Meldung "Der Player kann die Datei aus Sicherheitsgründen nicht wiedergeben". Dann klick ich mit rechter maustaste auf den Titel. Dann auf "Fehlerdetails". Dann steht da "Der Player kann Dateien , die Active X Steuerelemente enthalten nicht wiedergeben"
Dann bin ich in die Internet optionen gegangen und hab alles mit Active X Elementen aktiviert. Jetzt gehts immer noch nicht.
Kann mir bitte jemand helfen und mal Schritt für Schritt erklären ?
Naja, wenn da steht, die Datei hätte Active X Steuerelemente, dann würde ich sagen, es liegt an den Dateien.
Schonmal einen anderen Player ausprobiert, p.e. QuickTimePlayer, iTunes, Realplayer, DivXPlayer & Co.?
Vielleicht kannst du dir auch ein Plug-In dafür runterladen, müsste dann aber auch bei den Fehlerdetails stehen, glaube ich.
Er konnte das irgendwie aus Sicherheitsgründen nicht wiedergeben und er wollte, das ich die Interneteinstellungen überprüfe. Dann hab ich alles mit active x Steuerelementen aktiviert und es ging nicht.
Mit dem Quicktime Player hängts immer. Ich weiß nicht, was ich da noch machen kann.
Mal eine Frage: Nehmen wir an, du bist auf www.xyzachkasclha.de und dort ist ein Link zu einer Videodatei namens www.xyzachkasclha.de/Video1.wmv, öffnet er dann bei dir gleich den Media Player, oder lädt er das Video erst runter?
Im Falle von erstens: Klicke mal mit der Rechten Maustaste drauf und drücke "Ziel Speichern Unter...", dann ist dass Video richtig auf deiner Festplatte. Dann müsste es auf alle Fälle mit dem QuicktimePlayer fließend funktionieren, probier es dann auch mal mit dem Media Player.
Ich habe eins dieser Happy_Tree_Friends Videos auf meine Festplatte gespeichert. Es läuft jetzt über den Quick time player. Hängt dabei aber an manchen Stellen. Und der Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. (Sicherheitsgründe). Dann bin ich zu den Player optionen und hab mal alles für das Video freigegeben. Funzt imma noch net :-(
was hat die datei denn für eine dateiendung?
Wie ? Vom Namen ? Den hab ich geändert. Oda meinst du was anderes ?
wie ist die dateiENDUNG ?

also .wmv oder wie?

wenn du das nicht sehen kannst dann geh mal im explorer auf extras --> ordneroptionen --> ansicht --> erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden --> haken raus --> OK
Es ist dann .swf
sorry, falscher Name !
Es ist dann .swf
Was soll ich jetzt machen ?
Hast du dir mal DEN Thread hier durchgelesen? Gleich als erstes steht oben die Seite www.endungen.de. Da hättest du vielleicht mal raufgucken sollen.
Dafür musst du den Macromedia Flashplayer benutzen.
Den findest du http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&;Lang=German&P5_Language=German|hier.
Bei meinem Freund laufen diese Videos auch über den Windows Media Player. Jetzt hab ich mir im Internet ein Video (glaub .wmv) runtergeladen und es funktioniert aufm Windows Media Player. Wenn ich das jetzt nicht downloade und es im Internet abspielen will, kommt "Der Windows Media P
Wenn ich im Internet bin, und dort ein Video (über Windows Media Player) zu finden ist, und ich auf "Play" drücke, passiert garnichts... . (fängt nicht mal das laden an
Muss ich was bei den Player optionen einstellen?
Hol dir den Media Player 10 faslls du xp hast
ich hab xp und hab auch den 10er player
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.