Hi, habe mir das Spiel gekauft und komme gleich zu Anfang nicht weiter. Wie komme ich durch die Höhle? Danke für nen Tip.
ist echt peinlich aber gleich im ersten, treppe hoch in die Höhle und dann.......
looooser... bin schon zu 70% fertig und habs mir erst gestern um 14 Uhr gekauft^^
hmm biste schon an den Krabben vorbei und jetz am großen Tor? wenn ja musst du einwenig warten bis Carl mit Heyes die Winden bewegt..so hab ichs in erinnerung
hmm biste schon an den Krabben vorbei und jetz am großen Tor? wenn ja musst du einwenig warten bis Carl mit Heyes die Winden bewegt..so hab ichs in erinnerung
hab leider keinen plan. Es ist stockdunkel in der Höhle, ich komm bis vor die Krabben ab da geht´s nicht weiter. Hab schon alle Tasten probiert und alle Richtungen versucht zu gehen.
Du musst das tor einschalgen oder macht den kontrast höher oder die Helligkeit.
@G0thic F4n
Er is deswegen kein looser.
man muss au erstma drauf kommen das tor einzuschlagen.
@G0thic F4n
Er is deswegen kein looser.
man muss au erstma drauf kommen das tor einzuschlagen.
Ich bitte dich das wird doch da auch erklärt
aber ich hänge jetz im lvl 35:zurück fest xD
aber ich hänge jetz im lvl 35:zurück fest xD
bin jetzt zeitgleich mit den anderen zur Höhle raufgegangen. Diesmal haben alle vor der Höhle gewartet und Ann hat diesmal eine Fackel angezündet, das wars wohl, jetzt bin ich durch. Hat vielleicht was damit zu tun gehabt, das ich immer zu lange gewartet habe und die anderen bereits in der Höhle waren, sorry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.