Immer nur ein einziges Baby? (* Die Sims 2)

Immer nur ein einziges Baby? (* Die Sims 2)

Hallo,
wenn meine Sim schwanger ist, bekommt sie immer nur ein Kind. Geht es auch, dass sie mehr Kinder bekommt?
Zwillinge oder Drillinge zum Beispiel?
Danke im Vorraus für eure Tipps...
es gibt ein cheat. musst mal die suché benutzen²
zwillinge können sims auch so bekommen, aber für drillinge und vierlinge muss man cheaten oder einen hack haben. aber für zwillinge ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das es auch welche werden, ich hab nur ein einziges mal zwillinge bekommen (ohne schummeln! =) )T__T von ungefähr 29 babys XD
ich habe schon öfters zwillinge bekommen und ich hatte bis jetzt kaum babys.. du kannst aber auch drillinge oder mehr bekommen ohne zu cheaten hier was mal jemand der hat ohne zu cheaten 5 stück bekommen
die cheats funktionieren nicht!
wenn ihr diesen hier meint "intprop chanceOfTriplets 100" und so weiter, ich bin sie im moment ab sechslinge alle extra am ausprobieren bei einer familie.
oder muss man dann zuerst den boolprop-cheat verwenden?
wenn ich die cheats so anwende wie beschrieben, dann funktionieren sie nicht, nur mal so als vorwarnung!!
Ich spiele SIMS 2 erst seit zwei Tagen. Sie ist schwanger - wohl bemerkt gewesen - und hat ... wer hätte es erwartet - ZWILLINGE!!! Diese doofe Kuh!!! *schreit* So war das nich gedacht.

Bye,
Yours,
Genesis
Danke, Leute. Wenn ihr sagt, ich könne auch ohne Cheats mehr Babys bekommen, wart ich mal ab.
Aber Genesis: "Ich hab eben noch nicht so viel Glück gehabt wie du!" *g*
Guten Rutsch wünsche ich euch!!! :)
mensch leute das thema haben wir jetzt schon zum hundertsten mal,ladet euch einfach nen hack runter oder hofft auf ein wunder,denn die cheats funzen alle nicht *gg*
@Jayzed: Es kommt noch besser. Meine zweite Familie hat nun auch Kinder (die Betonung liegt auf der Mehrzahl). Diesmal waren sie aber so gnädig, mir ein Mädchen dazu zu geben. Sprich: wieder Zwillinge. Aber diesmal Junge & Mädchen. Wie nett *smile*.

@MaRenFd: Die Cheats funzen doch *zwinka*!!! Die funktionieren endlich auch mal im Gegensatz zu SIMS 1!!! *frech die Zunge rausstreckt*

Bye,
Yours,
Genesis

P.S.: Auch von mir eine gutes neues Jahr 2006 (Mensch, wie die Zeit vergeht ...)
Meine Sim dame (inzwischen knacker) hatte ohne cheaten ein junge und ein mädchen gleichzeitig geboren.
es geht auch ohne cheat.
ich hab gelesen das du nach dem baby machen techtelmechtel machen musst und dan und ungefär immer wider wen der bauch diker wirt.
aber du must auch sichergehen das sie schwanger ist

so gehen ungefär zwillinge
die cheats für mehrlinge gehen nicht,
zumindest die für sechslinge und für fünflinge, ich hab sie extra getestet, und ich werde die anderen, die von der gleichen art sind, auch alle noch testen.
ich weiß aber, dass ich mal den für drillinge genommen hab-- da hat mein sim zwillinge gekriegt.
(kann natürlich auch zufall gewesen sein, dem gehe ich noch auf den grund :) )
Das Geschlecht und das Aussehen kann man praktisch selbst bestimmen. Auch ohne Cheats, indem man speichert während die Simfrau schreit (oder schon davor) und dann zur Nachbarschaft zurückgeht, ohne zu sichern. Wenn man dann wieder zurückgeht, sehen die Kinder dann anders aus und haben meist auch ein anderes Geschlecht. Leider ändert man so nicht die Anzahl der Babies. Was ich auch erst heute rausgefunden habe, ist, dass die Augen-, Haut- und Haarfarbe auch von den Großeltern vererbt werden kann.
LEUTE ICH HABE OHNE CHEATS 10 mal hinter einander zwillinge bekommen nun sind 6 monate um und ich bekomme seit 6 monate keine MEEEEEHEEER.ICH WILL WIEDER ZWILLINGE BITTE HER MIT DEN CHEATS...THX KIZzzzzz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.