Hallöchen^^
Ich habe einen Simsmann der von Aliens entführt wurde und dann auch schwanger geworden ist, als er dann aber seine Kinder zur Welt gebracht hat (lol) waren es nur ganz gewöhnliche Sims! Und beim 2. mal waren es auch wieder nur normale Sims. Ich spiele Nightlife und hab den Telescope-Hack. Kann es vielleicht daran liegen? Bitte antwortet schnell ich brauche Aliens und der boolpropcheat is mir zu gefährlich (Alienjagd XD)!
Danke schon einmal im vorraus :)
Und für morgen 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! ^.^
Ich habe einen Simsmann der von Aliens entführt wurde und dann auch schwanger geworden ist, als er dann aber seine Kinder zur Welt gebracht hat (lol) waren es nur ganz gewöhnliche Sims! Und beim 2. mal waren es auch wieder nur normale Sims. Ich spiele Nightlife und hab den Telescope-Hack. Kann es vielleicht daran liegen? Bitte antwortet schnell ich brauche Aliens und der boolpropcheat is mir zu gefährlich (Alienjagd XD)!
Danke schon einmal im vorraus :)
Und für morgen 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! ^.^
jo danke ebenfalls und könnte am hack liegen weiß aber nicht.
Downlode dir doch bei www.thesims.de bei Genetik einen grüen Skin
A) 1 Seite 4,1 MB
B) 3 Seite 3,1 MB
Hab ich auch gemacht , ist genau so wie Aliens nur die Mutter bekommt auch Grünlinge !
A) 1 Seite 4,1 MB
B) 3 Seite 3,1 MB
Hab ich auch gemacht , ist genau so wie Aliens nur die Mutter bekommt auch Grünlinge !
Wenn du in der nachbarschaft den "boolProp" cheat eingibst und dann eine familie erstellst kannst du auch aliens erstellen. du musst allerdings ersmal in das fenster wo man den nachnamen eingibt "N" (ohne") eingeben und dann kann man alienhaut und kleidung von NPC benutzen. hoffe ich konnte dir helfen.
lg muckel
lg muckel
ich hab aber ma gelesen, wenn du den cheat genauso (boolProp testingCheatsEnabled true) eingibst kann nichts passieren.wie gesagt, nur ein gerücht.ich glaub dran, weil ich ohne den cheat verloren bin:)
lg muckel
lg muckel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.