Dalmatiner (* Nintendogs)

Dalmatiner (* Nintendogs)

Hi,
Ich hoffe das es euch nicht zu oft vorkommt(dann sperrt es eben :-( )
Aber ich will jetzt mal alle Tips zusammen tragen wie man den Helm findet. Ohne irgendwelche zwischen dinge nur dén Tipp
1. Wenn man das Feuerwehr auto hört is die chance größer
2.Es ist kein sichtbares Paket (geschenk)
Wer hat euch das denn erzählt? So ein Quatsch
1. das stimmt wenn du das feuerwehr auto hörst ist die chance großer!!!

2. am meisten findet man deh helm in einen versteckten geschenk, aber ofter auch in einen ? !!!!

ich habe den helm schon!!!
ich habe ihn unten am wasser gefunden(dachshund)!!!
Wenn der Hund gute Laune hat, ist die Chance gröser.
Echt??

Den Feuerwehr- und Yack gibts auch an einem sichtbaren Geschenk??
ja,bei mir war er einmal in einem ? und zweimal in einem versteck.
Du hast drei stück!!! *neidischschau*
jep
hähähä ich will dich ja nicht nerven aber weißt du noch wo du die gefunden hast...sichtbar unsichtbar...die edi!?
2xunsichtbar,1xsichtbar,ort=turnhalle,unten rechts und oben links,16.Uhr irgendwas,labrador,die karte kann ich jetzt aber nicht sagen...
ich habe eben meinen zweiten Helm gefunden.
Beide Male verstecktes Geschenk, jeweils etwa 14.00 Uhr. 1x Mitte direkt über meinem Haus und eben unten links.
Habe die Chihuahua-Edi.
Mist, sollte unten RECHTS nicht links heißen
ich habe grad au den feuerwerhelm gefunden bei mir war der einen cm links neben der sporthalle mit 13698 TP!!!!!!!
wen man einen feuerwehr helm findet wird dann auch eine hunde rasse freigeschaltet.

bitte so schnell wie möglich antworten
aha
Hi, also ich geb einfach au mal meinen Senf dazu: Hab Dackeledi und hab den Helm noch nicht. Hat ihn jemand mit der Dackeledi schon, ich will nämlich die Hunderassen freischalten (*hoffdassjemandzrückschreibt* ;))
Is hier überhaupt jemand?Hallooooo?
@Stella: Ja, hier ist jemand. Musst halt bisschen Geduld haben^^
Nintendogs Fan hat ihn schon gefunden, guck dir seinen/ihren Beitrag weiter oben an.
hab meinen hund vor dem gassi gehn nicht gefüttert oder sonstiges und des geschenk lag auf der straße, dann nach dem gassi gehen kahm keine nachricht, da hatt ich schon angst das des doch nicht geht, hat nach geschaut, aber im zwinger war er dann doch, jippii
wo er genau lag weiß ich leider nimmer, weil ich mich so gefreut hab hab ich da drauf garnet geachtet ^^
TP: 19724
Ich hab ihn!!! Juhu!
gestern Abend! ganz unten links genau in der ecke!
Ich habe eben den Feuerwehrhelm gefunden, habe die Labrador Version und er lag NICHT oben links in der Ecke, sondern etwas weiter rechts und etwas weiter unten. TP: ca. 24000
Is voll süß so ein Dalmatiner. Aber ich kaufe mir noch keinen, ich weiß keinen guten Namen für ein Weibchen mit ganz vielen Punkten, die finde ich nähmlich am süßesten.
Ey, mir is eben was voll cooles passiert. Ich bin mit meinem zweiten Hund nochmal spazieren gegangen und habe erneut einen Feuerwehrhelm gefunden, nur ca. 5 minuten nach dem ersten, was für ein Glücksfall, ich glaube ich tausche einen mit meiner besten Freundin, die hat nähmlich des Jack Russel Buch drei mal,sagt sie zumindest.
Oh, hab ich vergessen zu erwähnen, ich habe kein einziges mal die Feuerwehrsirene gehört und beide male waren sie in einem versteckten Geschenk beim oberen schnäppchenladen rechts zwischen den zwei grünen wiesen und dem teich.
ähm, ich glaube, es hat nix damit zu tun, wo andere ihn finedn!
wenn ich mir die threads hier so vorlese, merke ich nämlich das alle fragen "wo?" und "welche edi, wie sieht deine karte aus"
und dann, dieselbe "ne, da lag nichts" oder "bei mir lag er woanders"
ob die tp, was damit zu tun haben, weiß ich nicht!
ich hab meinen nintendogs schon soooo lange und ich kümmer mich immmer vordem gassi gehen ganz doll um ihn und gehe jede halbe stunde gassi und wenn ich die sirene höre und ich habe so ziehmlich alles ausprobiert was ich finde konnte aber findediese helm einfach nicht!!!!!!
*HEULZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzz*
is überhaupt noch jemand da?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hey ich habe vor 3 tagen den geufndne so ziemlich nahe am haus.. vorher habe ich meinen hund gefüttert zu trinken gegeben und ihn gebadet und mit der bürste ihn gestreichelt so zusagen dan noch bius er 4 mal gegläntzt hat ja ^^ dan habe ich dne feuerwher helm gefudnen ich habe 14.000 TP gehabt habe ihn so am shcluß meines spaziergangs geufndne es war ein chiuhaha und ich habe die dachsversion ( habe wau wau modus gemahct deswegen chiauaha) JA ^^ SO AHBE NU MAL GHESCHRIEBEN WAN ICH IHN GEUFNDNE HABE ^^ OHH VOLL BLÖD HABE GERADE 4 mal bei ienem spaziergang die murmel uhr gefunden XD naja bye euer AH BRR
Ohhh... is ja ganz schön was geworden! lest es aber bitte trotzdem ! Smiley würd gern eure meinung wissen!!!

Ich glaub nicht das es sehr viel mit pflege zu tun hat.... (jetzt nichts gegen die die das glauben! falsch ist es wohl nicht!)
ich habe den Helm 2-mal gefunden *freu*
aber ohne die hunde vorher zu streicheln!!!
Ich glaube jetzt das das alles nur zufall ist!
trotzdem : weiter weg vom haus sind bessere dinge! streicheln lohnt sich! baden auch! Die sirene wohl auch!
obwohl ich den haus neben dem haus gefunden hab, nicht gestreichelt hab, nicht gebadet, und die sirene hab ich auch nicht gehört!
Aber eines hab ich schon öfter gemerkt: Abends finde ich oft teurere dinge wie z.B Kampfhubschrauber,Mariokart,Schöne Vase,Moi-statue,....
Ich habe allerdings noch nie den Goldbarren und den Verlobungsring gefunden Smiley

Ach ja was ich noch vergessen hab:ich wiederspreche mir mal wieder....: in versteckten geschenken ist wertvolleres! Aber ich hab den einen Helm in einem sichtbaren gefunden! Smiley schon komisch!

Dann vorerst ciao! Smiley
Ich glaub wenn man beim gassi "rennt",dann ist die Chance höher.Glaub ich zumindestens
Juhuu ich hab jetz endlich alle 20 Rassen!!
den dalmatiner habe ich kurz nach dem jacky gefunden ohne sirene und sowas, bin halt ein glückspilz ;) viel spaß beim suchen xD
jaaa ich hab ihn endlich!!!
wass ist eigendlich wenn man autogereusche oder farradklingeln hört
nix!!!
Hy @ all!!
weiß jemand wie viele Häuser (arten es zum Bauen gibt??)
Hat jemand die Küste???

thx im vorraus

GLG eure Masterhief
Ich hab 2 Feuerwehrhelme. Einen hab ich von meinem Freund und den anderen hab ich heute Morgen gefunden ^^

@Masterchief
Ich hab Küste.
bekomme heute Küste!!! *freu*
hab jetzt auch 2 Helme
auf Dauer wird Küste aber langweilig...
uääää!!! ich habe ihn immer noch nicht

mein trost: http://www.onlinepictures.de/a/060515/dGcqisoN.jpg
hab kein feuerwer helm soo gemein und habe 34862TP

wiso krig ich ihn nicht?
Ich will auch den Helm!!!!!!!!!!!!!!
Hab erst 19000 TP.
hier sind fotos von dalmi und jacki
http://www.toolia2.de/user/jasmin9
unter bilder/fotos
Ich hab den Helm jetzt 5 mal. Ich hab ihn immer Abends gefunden und immer in den ganz äußeren Ecken. 3x versteckt 2x im Fragezeichen.

Ich Bade meine Hunde immer vor dem Ausgehen nach meiner Erfahrung gibt es dann sehr wertvollere Geschencke
meint ihr, dass es was mit dem innenausstatter zu tun hat?
nee nie im leben meine nachbarinha den helm mit 1000 tps efunden und ic hab 30.000 und hab ihn noch nicht gibt es da besimmte tage wo man den findet habe dei labra edi
@ Nanne, mir egal was die anderen meinen aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es damit zu tun hat, wenn ich Urban habe höre ich sehr oft die Sirene und bei der Farm oft den Hund ...bei Weltall und Küste sogut wie nie und bei den anderen Tatamie sehr gleichmäßig aber nicht sehr oft...
hab beide,
juhhu
Ich habe schon 30.000 TP und den Helm habe ich immer noch nicht! heul
ich will den Dalmatiner
ich habe das jack russel buch mit ca. 70 000 tp und den feuerwehrhelm mit 99.999 tp bekommen
Wieso finde ich das jack russel buch nicht!!!!!!!!! Ich habe alle drei edis, Ch.85 000, Da. 50 000 und Lab.15 000 .den Feuerwerhelm habe ich zus. min.schon 27 mall gefunden. aber kein Buch Smiley
nei mir iss es gerade umgekehrt, aber den FH hab ich jetzt auch.
weiß jemand wie ich den jack......terrier bekomme

l.g.
hundefreundin
bei den nintendogs spielen weiß ich ungefär wie mann den feuerwehr helm bekommt
bin ab 1 uhr 30 zuhause da könnt ihr mir fragen stellen

baba
ich bin zuhause habt ihr fragen ich kann über dalmatiner alle fragen beantworten nur nícht beim jack...... terrier

l.g. hundefreundin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.