Hacken lernen (Hard- und Software)

Hacken lernen (Hard- und Software)

hi an alle,

ich habe ein grosses problem und wüsste gern eine seite oder ein buch womit mit ganz einfach HACKEN lernen kann. THX im voraus
du hast ein großes problem? da sag uns lieber welches problem du hast, dann können wir das vielleicht lösen.

Es gibt eine Hackerschule in Russland. Dort kann man sowas Studieren und später damit sein Geld verdienen, Sicherheitslücken zu finden und gegen Geld zu schließen.
Bevor jetzt sofort wieder unsere möchtegern Polizisten kommen. Macht euch den Unterschied zwischen Hackern und Crackern klar. Ein solches Buch findest du in jedem ordentlichen Buchladen (Meyersche und co.).
man man man dass ihr wegen jedem sch*** immer sofort zu mogelpower rennt... google doch mal es gibt genug internetseiten wo man so etwas lernen kann^^
das gibt irgendwo ein buch das nennt sich "hacking for dummies" is aber auf englisch ;)
@Fevrex:
Normalerweise reagier' ich ja gleich wie du, nur sind leider häufig diese Anfragen zum Hacken meist von Personen, die den Begriff selber nicht verstehen.
Wenn ich sowas schon lese... Hacken lernen nach leicht verständlicher Anleitung, Hacking for Dummies, argh!! *kopfschüttel*
Es gibt sogar eine deutsche Übersetzung: Hacken für Dummies. ;)
Link
Aber interessanter wäre erstmal zu wissen, WAS du genau machen willst.
@SvA

Ich weis...kommt mir bei ihm leider auch wieder so vor. Aber ich wollte den "Recht-und-Ordnug-Beiträgen" von den Leuten, die den Unterschied nicht kennen, vorbeugen.
www.google.de|hier
oder www.gulli.de|da
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1767404
Nimm die Hackerbible 2000 von Cyberdemon. Genau das richtige für scr1ptk1dd13s. Hacker das sind leute wie Linus Torvald (ich weiss nicht ob das der richtige name ist, bitte korrigieren), er hat den Linux-Kernel geschrieben, der zusammen mit GNU das betriebssystem Linux ergab!
Aber heutzutage gibt es solche Leute leider nicht mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.