Ca alle 30sek steigt die CPU-Auslastung meines Pc's zurerst auf 90-100% dann 40-50%. Natürlich nur 1 Sekunde lang, aber das stört beim spielen doch sehr. Der Pc wurde vor 1-2 Wochen Formatiert und ich hab auch schon mit Antivir die Festplatte auf Viren abgesucht.
Wisst ihr was das ist?
Wisst ihr was das ist?
Vielleicht frisst der Dienst, der die Datenträger indiziert soviel CPU.
Schau docch einfach mal nach, welches Programm soviel Prozessorleistung benötigt. Wenn du es in der Sekunde nicht schafen solltest, den Task-Manager zu öffnen und nachzuschauen, dann lade dir den ProcessExplorer von Sysinternals herunter. Der zeigt dir, woran die CPU in dem Moment knabbern musste, wenn du den Mauszeiger über den Graphen in der oberen rechten Ecke bewegst.
Schau docch einfach mal nach, welches Programm soviel Prozessorleistung benötigt. Wenn du es in der Sekunde nicht schafen solltest, den Task-Manager zu öffnen und nachzuschauen, dann lade dir den ProcessExplorer von Sysinternals herunter. Der zeigt dir, woran die CPU in dem Moment knabbern musste, wenn du den Mauszeiger über den Graphen in der oberen rechten Ecke bewegst.
Dieses Problem hatte ich auch schon mal. Mit dem Windows Task-Manager konnte ich aber nicht feststellen, welches Programm das verursacht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.