Silvester- Diadem (* Nintendogs)

Silvester- Diadem (* Nintendogs)

Hallo Leute, wo habt ihr das Diadem gefunden? Heute ist ja schon Sivester und das ist ja blöd wenn man es noch nicht hat!

Brauche Tipps! Danke
tut mir echt leid das du das nicht hast ich hab es auf dem weg von zuhause zur turnhalle gefunden!
Ich hbs auch noch nicht.
ich finde echt oft saftflaschen und Hundefoto.
hab aber auch schon viele Schleifen und halsbänder gefunden.
Ich würde auch gern denn Feuerwehrhelm finden.
ich habe das diadem für silvester beim spazieren gehen gefunden!!!

habe 3 davon!!!
wo hast du es genau gefunden?
für was ist das denn gut?
Ein tag vor neujahr aufziehen und du bekommst am nächsten tag ein geschenk!
cool
unsichbares geschenk?
ist das ein unstichbares geschenk
Unterschielich!
wo findet man das am besten
-.- DAS IST ZUFALL NOCHMAL!
bekommt man da echt en geschenk oder denkt ihr des nur????
Hä von was redest du?
man bekommt ein geschenk!!!

neujahr diadem-silvester
weihnachtsmütze-weihnachten
partyhut(partybrille)-geburtstag
Ich habe das Diadem genau heute gefunden ^^
ich habe es chon länger
Ich habe meinem Hund das Diadem gestern die ganze Zeit tragen lassen, hab aber kein Geschenk bekommen.
ich auch nicht
ich auch nicht, voll die Verarsche!
;-( Ich hab extr gewartet!
weihnachten=0Geschenk
diadem=0Geschenk
partyhut=*wartab*
dan geht das nicht aber die anderen 2 gehen!!!
villeicht hätten wir es vorgestern aufsetzen sollen!!!
NE das hab ich und hab auch nichts bekommen!
nee da bekommt man nix..das is einfach nur zum spsaß mit díesen mützen und so
nein die anderen 2 gehen, das weiß ich 100%
was geht?
2 gehen?was?
Partyhut und weihnachtsmütze gehen!
weihnachtsmütze net,ich habe es ausprobiert!NICHTS!!!*schlurz*
wie jetzt?
ich hab auch die weihnachtsmann mütze.
bewirkt das irgenwas?
die muss man vor weihnachten aufsetzen!!!
Was passiert dann?
nichts
doch man bekommt ein geschenk!!!
laber nit mann bekommt kein geschenk hab´s doch ausprobiert und andere auch!
will haben *wähhhhhhhhhhhhhhhhh* und Feuerwehr helm auch....
Zum Spiel:

Mit dem Nintendo DS kommst Du auf den Hund! Du kannst aus verschiedenen Rassen auswählen und Deinen Welpen per Touchscreen und Mikrofon umsorgen und trainieren. Über 100 Gegenstände wie Tennisbälle, Frisbee-Scheiben und sogar modische Accessoires stehen Dir für das Leben mit Deinem Hund zur Auswahl. Außerdem kannst Du ihm Tricks beibringen, indem Du Deine eigenen Sprachbefehle erstellst. Wenn Du Dein neues Haustier gut trainierst, kannst Du in Hundeschauen und Wettbewerben auftrumpfen, wodurch Du Geld verdienst, um weiteres Zubehör und neue Welpen anzuschaffen. Geh mit Deinem Hund Gassi, um andere Hunde aus der Nachbarschaft zu treffen oder schnurlos über den innovativen Bark Modus mit den Nintendogs Deiner Freunde zu interagieren. Jedes Mal, wenn ein anderer Nintendog in der Nähe ist, fängt Dein DS dann zu bellen an.

Zum Nintendo DS :

Die Zukunft des Videospiels!
Mit seiner fantastischen 3D-Grafik und einer Reihe innovativer neuer Features ist der Nintendo DS auf dem neuesten Stand des portablen Videospiels. Das stylische Design des DS ist beeindruckend und der Spieler hat großartige, neue Titel sowie das gesamte Repertoire an Game Boy Advance-Spielen zur Auswahl.

Nintendo DS: Zwei Bildschirme für mehr Spielspaß

System
Der Nintendo DS kombiniert Doppelbildschirm-Action mit Touch-Screen-Interaktion. So erwartet den Spieler eine einzigartige Videospielerfahrung. Das System nutzt außerdem die neueste kabellose Kommunikationstechnologie, wodurch die Spieler mit ihren Freunden Multiplayer-Games zocken oder einander mit der eingebauten PictoChat Software Nachrichten und Zeichnungen senden können. Der Nintendo DS wird das Handheld-Gaming revolutionieren.

2 Bildschirme
Mit seinen zwei LCD-Bildschirmen bietet der DS einen ganz neuen Videospiele-Ansatz. Jeder Bildschirm hat einen Durchmesser von etwa 8 cm und kann 3D-Grafik erzeugen, die sogar die des Nintendo 64 übertrifft. Die Möglichkeiten des DS sind nahezu unbegrenzt. Auf einem Bildschirm findet die Action statt und der andere Bildschirm wird als Karte, Gegenstandsmenü oder zweiter Monitor genutzt. Theoretisch können auch beide Bildschirme gleichzeitig einen riesigen Endgegner abbilden.

Der Touchscreen des Nintendo DS

Touch-Screen-Technologie
Der untere Bildschirm des DS verwendet Touch-Screen-Technologie. Diese kommt zum ersten Mal überhaupt bei einer Handheld-Konsole zum Einsatz. Per Berührung kannst du die Action mit deinem Finger oder dem DS Stylus, einem Taststift, welcher der Konsole beiliegt, steuern. Du kannst Bilder malen oder Nachrichten schreiben und sie an deine Freunde senden, die Action auf dem Bildschirm noch raffinierter steuern als vorher oder mit deiner Fingerspitze durch die Menüs navigieren. Du wirst Videospiele auf ganz andere Art erleben - ob du nun Samus Aran im neuesten Metroid-Titel steuerst oder in Miyamotos neuestem Meisterwerk einem Hund über den Bauch streichelst. Der Taststift oder Stylus wird auf der Rückseite des DS aufbewahrt. Der Touch-Screen verfügt über eine robuste Abdeckung und ist besonders strapazierfähig.

Stereo-Sound
Der Nintendo DS umfasst Stereo-Lautsprecher und einen Kopfhörer-Anschluss, woduch in den Spielen noch stimmungsvollere Soundeffekte und Musik erzeugt werden können. Die Verwendung von Audio-Effekten kann bei Videospielen eine wichtige Rolle einnehmen. Zum Beispiel können sie eine Orientierungshilfe darstellen, wenn man sich Feinden nähert.

Ein eigener Schacht für GBA-Games

Abwärtskompatibilität
Der Nintendo DS umfasst zwei separate Anschlüsse, einen für DS Cards und einen für Game Boy Advance-Spielmodule. Der DS ist kompatibel mit allen GBA-Spielen. Somit sind hunderte von Titel auf diesem System spielbar (allerdings nur im Einzelspieler-Modus).

Gewährleistung : 24 Monate
was solld as jetzt?
hab das Diadem auch.. aber erst am 2.01 ...und die Weihnachts mützen hab ich auch erst nach weihnachten gefundnen... :(
ich auch.ich hab des diadem 2 tage oder so nach neujahr gefunden und jetz hab ich`s schon paar mal verkauft.
Das mit dem Diadem stimmt doch nicht, oder? Das hat sich mal irgendwer eingebildet und hats überall rumgeschrieben.
doch, das sylvester diadem gibts echt. habe es meinem hund am 31.12. aufgezogen, aber nichts ist passiert! total enttäuschend!

das gleiche mit der weihnachtsmütze, gar nichts passiert. *schluchz*

und ich dachte ganz sicher, dass der hund ein geschenk bringt
Ich habe das Diadem heute gefunden.
Ich han 4 Diademe,und das man ein
Geschenk bekommen soll wenn man es an Silvester
dem Hund anzieht ist Quatsch total!
Mit Weihnachtsmannmütze klappts genau so wenig!
Partyhut hatte ich 3-mal,hab aber jetzt den Spielstand gelöscht.
Daher han ich jetzt keine mehr und konnt so auch
net feststellen ob es klappt oder nicht.
hallo
ich glaub ihr müsst im die sachen einen tag davor anziehen.
Nee, meine Freundin hatte vor einer Woche Geburtstag und hat ihrem Chihuahua den Partyhut aufgesetzt, nix passiert! Wär ja auch gemein, den Partyhut gibts schließlich nur bei Chihuahua & Friends! Dann würde man ja in den anderen Edis nix kriegen!
Smiley Smiley Smiley
Mogel-Power: Das Diskussionsforum - * Nintendogs

Das Diskussionsforum - * Nintendogs
Detailsuche
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
Registrieren

Statistik | Hilfe
236 Besucher Beiträge aller Foren Gemerkte Themen Stammleser-Treff Gesellschaft Herzklopfen Schule Film und Musik Bücher / Autoren-Treffpunkt Sport Anime und Manga Dragon Ball Pokémon Magic Yu-Gi-Oh! Spielebranche allgemein Games Convention Multiplayer-Treff PlayStation 1+2 PlayStation 3 PlayStation Portable Game Cube / Nintendo 64 Nintendo Revolution Game Boy (Advance) Nintendo DS Xbox Xbox 360 Alte Konsolen PC: Action und 3D-Shooter PC: Strategie und Wirtschaft PC: Simulation und Sportspiel PC: Adventure und Rollenspiel PC: Kostenlose Spiele * Anno 1503 / 1602 * Battlefield * Black & White * Diablo 2 * Command & Conquer * Counter-Strike * Fable * Final Fantasy * Golden Sun * Gothic * Grand Theft Auto 1-3 + VC * Grand Theft Auto: San Andreas * Grand Theft Auto - Liberty City Stories * Halo * Harvest Moon * Morrowind * Need for Speed * Nintendogs * Resident Evil * Die Siedler * Die Sims * Die Sims 2 * Tomb Raider * WarCraft * Zelda Hard- und Software Graphik Internet Telefon, Handy und SMS Programmieren RPG-Maker Easter Eggs Quiz und Rätsel Zum Lachen Flohmarkt

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]
Seite wird geladen ... (Debug: nf07)Silvester- Diadem (* Nintendogs)Von: NINTENDOGS 31.12.05 - 10:17
Hallo Leute, wo habt ihr das Diadem gefunden? Heute ist ja schon Sivester und das ist ja blöd wenn man es noch nicht hat!

Brauche Tipps! Danke
Von: Isasam 31.12.05 - 10:35
tut mir echt leid das du das nicht hast ich hab es auf dem weg von zuhause zur turnhalle gefunden!
Von: celia girly 31.12.05 - 11:11
Ich hbs auch noch nicht.
ich finde echt oft saftflaschen und Hundefoto.
hab aber auch schon viele Schleifen und halsbänder gefunden.
Von: celia girly 31.12.05 - 11:20
Ich würde auch gern denn Feuerwehrhelm finden.
Von: Nintendogs Fan 31.12.05 - 11:33
ich habe das diadem für silvester beim spazieren gehen gefunden!!!

habe 3 davon!!!
Von: diddlina 31.12.05 - 12:00
wo hast du es genau gefunden?
Von: bamboocha 31.12.05 - 13:08
für was ist das denn gut?
Von: Isasam 31.12.05 - 13:09
Ein tag vor neujahr aufziehen und du bekommst am nächsten tag ein geschenk!
Von: bamboocha 31.12.05 - 13:14
cool
Von: bamboocha 31.12.05 - 13:15
unsichbares geschenk?
ist das ein unstichbares geschenk
Von: Isasam 31.12.05 - 13:17
Unterschielich!
Von: bamboocha 31.12.05 - 13:22
wo findet man das am besten
Von: Isasam 31.12.05 - 13:22
-.- DAS IST ZUFALL NOCHMAL!
Von: K-Rose 31.12.05 - 13:26
bekommt man da echt en geschenk oder denkt ihr des nur????
Von: Isasam 31.12.05 - 13:27
Hä von was redest du?
Von: Nintendogs Fan 31.12.05 - 16:32
man bekommt ein geschenk!!!

neujahr diadem-silvester
weihnachtsmütze-weihnachten
partyhut(partybrille)-geburtstag
Von: Nintenhorse 31.12.05 - 19:13
Ich habe das Diadem genau heute gefunden ^^
Von: diddlina 31.12.05 - 19:26
ich habe es chon länger
Von: Nintenhorse 01.01.06 - 11:18
Ich habe meinem Hund das Diadem gestern die ganze Zeit tragen lassen, hab aber kein Geschenk bekommen.
Von: diddlina 01.01.06 - 11:23
ich auch nicht
Von: Shiba Dog ND 01.01.06 - 12:59
ich auch nicht, voll die Verarsche!
Von: Isasam 01.01.06 - 13:03
;-( Ich hab extr gewartet!
Von: Juwel 01.01.06 - 13:33
weihnachten=0Geschenk
diadem=0Geschenk
partyhut=*wartab*
Von: Nintendogs Fan 01.01.06 - 15:20
dan geht das nicht aber die anderen 2 gehen!!!
villeicht hätten wir es vorgestern aufsetzen sollen!!!
Von: Isasam 01.01.06 - 15:22
NE das hab ich und hab auch nichts bekommen!
Von: johannadogs 01.01.06 - 15:33
nee da bekommt man nix..das is einfach nur zum spsaß mit díesen mützen und so
Von: Nintendogs Fan 01.01.06 - 15:49
nein die anderen 2 gehen, das weiß ich 100%
Von: Juwel 01.01.06 - 15:55
was geht?
Von: Juwel 01.01.06 - 16:15
2 gehen?was?
Von: Isasam 01.01.06 - 16:17
Partyhut und weihnachtsmütze gehen!
Von: Juwel 01.01.06 - 16:19 (01.01.06 - 17:15)
weihnachtsmütze net,ich habe es ausprobiert!NICHTS!!!*schlurz*
wie jetzt?
Von: celia girly 01.01.06 - 20:37
ich hab auch die weihnachtsmann mütze.
bewirkt das irgenwas?
Von: Nintendogs Fan 02.01.06 - 11:00
die muss man vor weihnachten aufsetzen!!!
Von: Silberfisch 02.01.06 - 11:12
Was passiert dann?
Von: Juwel 02.01.06 - 12:14
nichts
Von: Nintendogs Fan 02.01.06 - 15:28
doch man bekommt ein geschenk!!!
Von: maiky 03.01.06 - 13:34
laber nit mann bekommt kein geschenk hab´s doch ausprobiert und andere auch!
Von: StoepselVasseur 04.01.06 - 16:38
will haben *wähhhhhhhhhhhhhhhhh* und Feuerwehr helm auch....
Von: harvest moony girly 05.01.06 - 20:08
Zum Spiel:

Mit dem Nintendo DS kommst Du auf den Hund! Du kannst aus verschiedenen Rassen auswählen und Deinen Welpen per Touchscreen und Mikrofon umsorgen und trainieren. Über 100 Gegenstände wie Tennisbälle, Frisbee-Scheiben und sogar modische Accessoires stehen Dir für das Leben mit Deinem Hund zur Auswahl. Außerdem kannst Du ihm Tricks beibringen, indem Du Deine eigenen Sprachbefehle erstellst. Wenn Du Dein neues Haustier gut trainierst, kannst Du in Hundeschauen und Wettbewerben auftrumpfen, wodurch Du Geld verdienst, um weiteres Zubehör und neue Welpen anzuschaffen. Geh mit Deinem Hund Gassi, um andere Hunde aus der Nachbarschaft zu treffen oder schnurlos über den innovativen Bark Modus mit den Nintendogs Deiner Freunde zu interagieren. Jedes Mal, wenn ein anderer Nintendog in der Nähe ist, fängt Dein DS dann zu bellen an.

Zum Nintendo DS :

Die Zukunft des Videospiels!
Mit seiner fantastischen 3D-Grafik und einer Reihe innovativer neuer Features ist der Nintendo DS auf dem neuesten Stand des portablen Videospiels. Das stylische Design des DS ist beeindruckend und der Spieler hat großartige, neue Titel sowie das gesamte Repertoire an Game Boy Advance-Spielen zur Auswahl.

Nintendo DS: Zwei Bildschirme für mehr Spielspaß

System
Der Nintendo DS kombiniert Doppelbildschirm-Action mit Touch-Screen-Interaktion. So erwartet den Spieler eine einzigartige Videospielerfahrung. Das System nutzt außerdem die neueste kabellose Kommunikationstechnologie, wodurch die Spieler mit ihren Freunden Multiplayer-Games zocken oder einander mit der eingebauten PictoChat Software Nachrichten und Zeichnungen senden können. Der Nintendo DS wird das Handheld-Gaming revolutionieren.

2 Bildschirme
Mit seinen zwei LCD-Bildschirmen bietet der DS einen ganz neuen Videospiele-Ansatz. Jeder Bildschirm hat einen Durchmesser von etwa 8 cm und kann 3D-Grafik erzeugen, die sogar die des Nintendo 64 übertrifft. Die Möglichkeiten des DS sind nahezu unbegrenzt. Auf einem Bildschirm findet die Action statt und der andere Bildschirm wird als Karte, Gegenstandsmenü oder zweiter Monitor genutzt. Theoretisch können auch beide Bildschirme gleichzeitig einen riesigen Endgegner abbilden.

Der Touchscreen des Nintendo DS

Touch-Screen-Technologie
Der untere Bildschirm des DS verwendet Touch-Screen-Technologie. Diese kommt zum ersten Mal überhaupt bei einer Handheld-Konsole zum Einsatz. Per Berührung kannst du die Action mit deinem Finger oder dem DS Stylus, einem Taststift, welcher der Konsole beiliegt, steuern. Du kannst Bilder malen oder Nachrichten schreiben und sie an deine Freunde senden, die Action auf dem Bildschirm noch raffinierter steuern als vorher oder mit deiner Fingerspitze durch die Menüs navigieren. Du wirst Videospiele auf ganz andere Art erleben - ob du nun Samus Aran im neuesten Metroid-Titel steuerst oder in Miyamotos neuestem Meisterwerk einem Hund über den Bauch streichelst. Der Taststift oder Stylus wird auf der Rückseite des DS aufbewahrt. Der Touch-Screen verfügt über eine robuste Abdeckung und ist besonders strapazierfähig.

Stereo-Sound
Der Nintendo DS umfasst Stereo-Lautsprecher und einen Kopfhörer-Anschluss, woduch in den Spielen noch stimmungsvollere Soundeffekte und Musik erzeugt werden können. Die Verwendung von Audio-Effekten kann bei Videospielen eine wichtige Rolle einnehmen. Zum Beispiel können sie eine Orientierungshilfe darstellen, wenn man sich Feinden nähert.

Ein eigener Schacht für GBA-Games

Abwärtskompatibilität
Der Nintendo DS umfasst zwei separate Anschlüsse, einen für DS Cards und einen für Game Boy Advance-Spielmodule. Der DS ist kompatibel mit allen GBA-Spielen. Somit sind hunderte von Titel auf diesem System spielbar (allerdings nur im Einzelspieler-Modus).

Gewährleistung : 24 Monate
Von: Juicy 13.01.06 - 14:12
was solld as jetzt?
Von: Baby-kampf-Söckchen 13.01.06 - 15:38
hab das Diadem auch.. aber erst am 2.01 ...und die Weihnachts mützen hab ich auch erst nach weihnachten gefundnen... :(
Von: Nanne 14.01.06 - 15:19
ich auch.ich hab des diadem 2 tage oder so nach neujahr gefunden und jetz hab ich`s schon paar mal verkauft.
Von: Nintenhorse 17.01.06 - 18:21
Das mit dem Diadem stimmt doch nicht, oder? Das hat sich mal irgendwer eingebildet und hats überall rumgeschrieben.
Von: Kitty-Brombeere 17.01.06 - 19:02
doch, das sylvester diadem gibts echt. habe es meinem hund am 31.12. aufgezogen, aber nichts ist passiert! total enttäuschend!

das gleiche mit der weihnachtsmütze, gar nichts passiert. *schluchz*

und ich dachte ganz sicher, dass der hund ein geschenk bringt
Von: Hanna 17.01.06 - 19:31
Ich habe das Diadem heute gefunden.
Von: Freddy K. 17.01.06 - 19:42
Ich han 4 Diademe,und das man ein
Geschenk bekommen soll wenn man es an Silvester
dem Hund anzieht ist Quatsch total!
Mit Weihnachtsmannmütze klappts genau so wenig!
Partyhut hatte ich 3-mal,hab aber jetzt den Spielstand gelöscht.
Daher han ich jetzt keine mehr und konnt so auch
net feststellen ob es klappt oder nicht.
Von: HALLO 17.01.06 - 20:39
hallo
Von: diddlina 17.01.06 - 20:48
ich glaub ihr müsst im die sachen einen tag davor anziehen.
Von: Power-Nell 18.01.06 - 10:00
Nee, meine Freundin hatte vor einer Woche Geburtstag und hat ihrem Chihuahua den Partyhut aufgesetzt, nix passiert! Wär ja auch gemein, den Partyhut gibts schließlich nur bei Chihuahua & Friends! Dann würde man ja in den anderen Edis nix kriegen!
Von: nintendogs-girl 2006 18.01.06 - 17:56

Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder. Name
Passwort (Erforderlich, wenn registriert)
Text
Bitte nur einmal klicken!
öps as habe ich denn jetzt schon wieder gehmacht Smiley
Looooooool Smiley
Meine Güte, hast du viel geschrieben!!!! +_+
Aber was soll das jetz?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.