Hy,
kennt jemand von euch diesen Film ,ich finde ihn nicht gruselig obwohl ich 13 bin,wie fandet ihr ihn?
kennt jemand von euch diesen Film ,ich finde ihn nicht gruselig obwohl ich 13 bin,wie fandet ihr ihn?
Finde ihn auch nicht gruslig aber er ist durchaus spannend. Zudem man mit gewissen Situationen nicht rechnet wie sich dann am Ende herausstellt. ;)
Richtig verstanden habe ich den Film nicht ein typ brauchte seelen oder so ,wofür?
ich find den film geil auch wenn er net so richtig gruselig ist
LOL die Szene mit den Würmern was ekelhaft.Ansonsten finde ich ihn nicht gruselig,außer die eine Szene am Anfang wo alle halbiert werden.
Irgendwas sagt mir, dass Vongo die FSK 16 Version gesehen hat. Eventuell auf ZDF. Die Szene mit dem Seil ist dort -wie so viele andere Szenen- bspw. stark gekürzt.
//edit: Ich glaube, es wäre besser, den Link zu *hust* schnüütböröchtöööö *hust* wieder zu entfernen. *entfern*
//edit: Ich glaube, es wäre besser, den Link zu *hust* schnüütböröchtöööö *hust* wieder zu entfernen. *entfern*
Ich. Aber ich finde ihn verdammt langweilig! Die Story ist eindeutig, jede Sequenz vorauszusehen und erschreckend ist an dem Film einzig und alölein die schuspielerische Leistung.
Na so übel war er ja nun auch nicht,zumindest bei weitem besser als Gothika,der war ja wohl der schlechteste von DARK-CASTLE ENTERTEMENT
Ist das so wichtig wer in uncut gesehen hat? Ich habe den Film auf DVD und er ist ab 18 Jahren. Also dürfte er uncut sein.
@ DJ
Ja der 18mer ist UNCUT,es fehlen auch nur ganz kleine Sekündelchen und natürlich der Anfang bei der 16ner
Ja der 18mer ist UNCUT,es fehlen auch nur ganz kleine Sekündelchen und natürlich der Anfang bei der 16ner
ICh hab mir die Diractor´s cut version reingezogen und ich finde den Film ööödddeee,dass einzige spannende wahr als ich meinen kumpel erschreckt habe,aber jeder hat einen anderen geschmack
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.