Sims 2 Weihnachts pack (* Die Sims 2)

Sims 2 Weihnachts pack (* Die Sims 2)

Ich habe ma eine Frage ich habe mia ya das spiel Die Sims 2 Weihnachts pack geholt und eigentlich wird darin ya weihnachten nua bei mia wird das nicht!!!
Bei meina Freundin steht nach einer woche schon das weihnachten is bei mia nich kann mia vielleicht jemand helfen???
Danke im voraus (^-^)
Also bei mir dauerte es ne Weile, aber irgendwann hatte ich Weihnachtsdeko, oder beim ändern des Aussehens konnte ich meinen sims ne Weihnachtsmütze anziehen..
Hatte eigentlich mehr erwartet. War etwas enttäuschend...

Trotzdem viel Spaß damit.
Und guten Rutsch
Kommt bei euch allen weihnachten wie lange dauert das denn???
Ich weiß, wie der Weihnachtsmann kommt.
Ihr müsst nur einen Tannenbaum kaufen, Plätzchen backen(wenn die nicht gelungen sind,kriegt ihr vom weihnachtsmann nur Geld),sie neben dem Kamin stellen und warten!
Hilfe! Bei mir kommt der Weihnachtsmann nicht! Weiß nicht, wie meine Sims die Plätzchen für den Weihnachtsmann backen können! Wenn ich auf den Kühlschrank klicke, bekomme ich da keine Möglichkeit Plätzchen zu backen! Stellen die Sims die Plätzchen dann automatisch neben den Kamin???
Ja ich weiß auch nicht wo man Plätzchen backen kann und Weihnachten kommt bei mir auch nicht ;(
Ihr müsst auf nachtisch zubereiten klicken und dann auf weihnachtsplätzchen backen.
Vor 17.00 uhr
Bei mir gibt es aber nur als Nachtisch Wackelpudding! Echt kompliziert! *seufz*
Es gibt zweimal "Nachtisch zubereiten". Find ich voll unnötig, genauso, wie die Sache mit der Jazz-musik, aber was solls.
Who´s perfect.
BIG THANKS! DANKE bamboocha!
Ich wär so nie drauf gekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.