Bekomm neuen PC! (Hard- und Software)

Bekomm neuen PC! (Hard- und Software)

Ich habe mir NFS Most Wanted gekauft und ständig hats geruckelt, dann hab ich es meinem Vater gesagt den hat des dann so aufgeregt, dass er mir einen neuen PC kauft!
Einen mit 3,4 Ghz, 320 GB HDD, 2GB Ram, usw.

geil gell wie is der PC eigentlich mit den Werten?
In diesen Thread(Wie viel hat euer Pc gekostet?) hast du einen besseren PC reingepostet als du jetzt bekommst! Willst du uns verarschen?!
Sorry mein Bruder hat da so einen scheiß reingeschrieben
Dann meld´ dich einfach an, dann hast du ein Passwort...
Dann sind sogar zwei in der Familie zu blöd "Halleluja" zu schreiben *kopfschüttel*

Verstehe den Sinn des Threads nicht - ohne Angabe der Grafikkarte ist es halt ein überdurchschnittlicher Büro-Rechner
Richtig. Wäre einfach wunderschön wenn du uns, neben Angaben zur GraKa, noch die Hersteller der einzelnen Komponenten nennat.

Denn vergleiche Samsung RAM mit G.E.I.L oder Kingston RAM. Oder Seagate-Festplatten mit No-Name Herstellern.
Schwanzvergleich!
Sorry, hab vergessen die Graka hinzuschreiben und jetzt krieg ich doch nur einen schlechteren, hier die Daten:

Prozessor: Intel Pentium4 mit HT 3,2 Ghz
Speicher: 1GB DDR2
Netzteil: 300W
Graka: VGA ATI Radeon X700Pro 256MB
Festplatte: 160GB
Kartenleser: 7in1
DVD-Laufwerk und Brenner bauen wir selber ein.

Jetzt bitte eure Meinungen dazu.

Danke
Bitte schreibt was hin!!!
Erstmal eine Frage. Was bezahlst du dafür. Dann kann man sagen ob das Ding gut oder schlecht ist. ;)
"doch nur einen schlechteren"... -.-
Oh Mann. Ein weiteres Stück edelsten Hi-Techs missbraucht als Spielzeug.
Der kostet ca. 1000 .
@ flomo: was meinst du damit?
Blubb. 1000€ is zu viel.
@haleluja:
Was ist dein Problem??
Sollen wir jetzt sagen, wie toll dein PC ist, oder was??
Oder sollen wir deinen "Papa Toll" bewundern, den es ja sooooo aufregt, wenn sein Sohn kein NFS MW spielen kann? Und ihm dann einen High-End PC kauft.(Was ich persönlich für eine Lüge halte.)

In einem anderen Forum sagst du, dein PC hätte 4500 € gekostet.
Außerdem hast du komplett andere Komponenten aufgelistet.

Vergleich:

Von: haleluja 03.11.05 - 18:20
3500 Mhz
Grafik: niVidia Geforce 7800+ GTX
Festplatte: 2x 160GB + 1x 250 GB zur Datensicherung
Ram: 4096 Mb DDR
Kühler: Irgendwas mit vielen Pipelines sehr leise
Netzteil: 450 Watt
CPU: AMD Athlon ??????? ( bester momentan )

---

Von: haleluja 03.01.06 - 13:04
Sorry, hab vergessen die Graka hinzuschreiben und jetzt krieg ich doch nur einen schlechteren, hier die Daten:

Prozessor: Intel Pentium4 mit HT 3,2 Ghz
Speicher: 1GB DDR2
Netzteil: 300W
Graka: VGA ATI Radeon X700Pro 256MB
Festplatte: 160GB
Kartenleser: 7in1

Ich glaube, du willst und verarschen.
Und wenn du für den oben genannten PC 4500€ bezahlt hast, hat der Händler ein gutes Geschäft gemacht.
Dafür hätte nich nicht mehr als 2500, maximal 3000 Euro gezahlt.

Dann dieser lächerliche Satz: "Bitte schreibt was hin!!"
Es geht mir sowasvon am A*** vorbei, was du für einen PC hast; es lässt sich kaum in Worte fassen.
Wenn du Fragen oder PRobleme hast, ist dieses Forum der richtige Ort, wenn du angeben willst, geh auf den Schulhof oder sonstwohin.

Für mich sieht es er so aus, dass du ein kleines Kiddie bist, das gerade gelernt hat, ins Internet zu gehen, und das jetzt versucht Neid zu erwecken.

Es gibt millionen Leute, deren PC besser ist als dein tatsächlicher, und auch besser als dein Fiktiver.
Aber keine muss das hier der Welt verkünden.

Edit:
Die "mein kleiner Bruder hat das geschrieben"-Ausrede hat mitlerweile einen Bart >> Bartwickelmaschine!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.