Tag ^^
Seit ihr bei Nightlife dieser komischen Frau schon mal begegnet?
Ich hab die in nem Club das erste mal getroffen, wenn man die versucht anzusprechen, 'belehrt' die einen nur Oô Mein Sim denkt sich dann nur immer, dass die Alte errückt ist.
Ist das nicht komisch? Man kann sie nicht ansprechen, egal was man macht. Man hat sie auch nie in der Bekanntschaft Liste.
Hat es irgendwas mit der Komischen aufsich? Wofür ist die Alte eigentlich im Spiel? XD
Seit ihr bei Nightlife dieser komischen Frau schon mal begegnet?
Ich hab die in nem Club das erste mal getroffen, wenn man die versucht anzusprechen, 'belehrt' die einen nur Oô Mein Sim denkt sich dann nur immer, dass die Alte errückt ist.
Ist das nicht komisch? Man kann sie nicht ansprechen, egal was man macht. Man hat sie auch nie in der Bekanntschaft Liste.
Hat es irgendwas mit der Komischen aufsich? Wofür ist die Alte eigentlich im Spiel? XD
Die ist mir ja noch nie begegnet... Komisch.
In welchem Club genau war das denn?
In welchem Club genau war das denn?
Die Alte Knautschgesicht ist im Spiel dazu da,um die anderen Sims zu belehren und ihnen den Spaß zu verderben.Sie ist so was,wie ne Anstandsdame.Wenn du zu viel Party machst,oder rumknutschst oder so,kommt die gleich und fängt an,dich mit der tasche zu verprügeln oder dich zu belehren.Ziemlich nervig finde ich...
Die passt also auf alle sims auf,dass die nicht zu dolle abdrehen.
Bei Sims gab es die ja auch schon.
Suche benutzen würd auch helfen :-)
Die passt also auf alle sims auf,dass die nicht zu dolle abdrehen.
Bei Sims gab es die ja auch schon.
Suche benutzen würd auch helfen :-)
Aber auch, wenn man im Whirlpool. (Badekleidung ist ja soooooooooo schlimm!)
Hab mal einen Sim zum Techtelmechtel geschickt, als sie vielleicht 4 Sim-Meter entfernt war. Eine Zeit lang hat sie zugesehen, dann ist sie endgültig abgehauen.
SIEG!!!
Hab mal einen Sim zum Techtelmechtel geschickt, als sie vielleicht 4 Sim-Meter entfernt war. Eine Zeit lang hat sie zugesehen, dann ist sie endgültig abgehauen.
SIEG!!!
Was ich komisch finde ist, dass ich nie so-et-was gemacht habe Oô
Ich bin mit meinen Obervampir nur Gewandkaufen gefahren- und da kam sie auch schon <_<
Ich bin mit meinen Obervampir nur Gewandkaufen gefahren- und da kam sie auch schon <_<
Die Frau ist böse, durch und durch,lässt unsere armen sims nicht das leben genießen...
ich hab sie mit dem boolpropcheats angeklickt und dann gemacht make selectable.nun kann man sie steuern.dann hab ich sie mit rodneys death creator umgebracht(hä,hä,hä)übrigens:die alte knautschface läuft meistens beim restaurant golden fifties vorbei!ihr solltet sie auch umbringen,denn die ist wirklich voll mies drauf!konnte ich euch helfen?bitte schreibt zurück!
@CJ: Make selectable geht gar nicht wenn man auf die Miss K. klickt. Da kommt dann nur Force Error!
CJ ist ja noch schlimmer als ich "gg"
Bei mir kommt auch nur Force Error,wie hast dus denn gemacht?ich,in der nachbarschaft eingegeben,dann in die familie rein,ausgehen.und wem begegne ich da als erstes?jeps...dieser dummen put.aber es war meine schuld,die sims haben alle nur schlafanzüge an :-)
Bei mir kommt auch nur Force Error,wie hast dus denn gemacht?ich,in der nachbarschaft eingegeben,dann in die familie rein,ausgehen.und wem begegne ich da als erstes?jeps...dieser dummen put.aber es war meine schuld,die sims haben alle nur schlafanzüge an :-)
Ihr müsst mal bei den Grusels die Grabsteine durchschauen, da gibt es auch irgend so nen Geist, wo auch Knautschgesicht heißt (war jedenfalls bei meim Bruder so!)
Saludos
Saludos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.