Battlefront II (USK) (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefront II (USK) (PC: Action und 3D-Shooter)

Warum ist das spiel ab 16 abgesehen davon das da viel geschossen wird?
Weil geschoßen wird.
Kann man es mit jedi academy vergleichen?
stimmt wohl!aber ich finde es einfach nur geiiiiiilll!!!von der nrutalität ist es gegen z-.b halo mit der gleichen altersbeschränkung aber nichts!das spiel ist alleine in deutsch schon übel brutal!finde es ist das gleichewie mit gta vice city!da spritzt auch kein bischen blut!
Brutalität schadet weil man vermutet das der spieler genauso wird, nicht wahr? oder teuche ich mich?
Naja komm ein Battlefront ist jetzt nicht so brutal.
hast du den das spiel?
Hab Battlefront 1 und die Demo des zweiten Teils.
Muss man es im internet spielen?
ich meine das normale prob is: ist ein spiel nicht brutal wird es als unrealistisch abgestempelt!ist ein spiel brutal bekommt es keine jugendfreigabe und ist wiederlich!bei sw battlefront II ist das nicht so!es ist real weil nur droidden un d klonkireger aber auch nicht brutal! und grafisch macht das schon was her!wenn jemand zockgn will.the real TKWD
nein,man muss es nicht iim internet spielen!die boots sind inteliegent wodurch der offline-modus auch sehr reizvoll ist,aber eben nicht sooooooo reizvoll wie onlinneneee!!!das macht sooo bock
wegen der fahrzeuge und der helden usw.
Richtig
BfII ist mein liebling game ich spiele fast jeden Tag online aber offline ist es auch verdammt geil...
aber ma zu der Frage am Anfang ich denke BfII ist ein eher Harmloses Spiel im gegensatz zu
Day of defeat source
Rainbow 6 raven shield
usw
aber trotzdem "tötet" man in dem Spiel Menschen und ähnliches Getier also ist es ein shooter und die sind bis auf wenige ausnahmen fast immer ab 16 bzw 18.Also kann man diese usk doch rechfertigen.

@the real TKWD
na ja man spielt ja auch mit Rebellen und die sind bis auf 2 klassen alle Menschlich aber sonst hast du auch recht dat Zock is nicht blutig oder sonderlich brutal aber trotzdem finde ich: es muss mehr altersstufen geben! Ich persönlich meine dass es ausserdem noch eine 14-Jahre stufe geben sollte worunter dann ua. Spiele wie BFII fallen sollten Na egal es liegt ja nicht in meiner Hand soetwas zu verändern...
i hab es schpiel und i hab a internet cheats
Altersbeschränkungen sind wichtig!Ohne sie wären
nette Kinder,Killer geworden!
@buu@gmx.at lern deutsch

online cheaten stinkt ^^
vllt sollten einfach nur die eltern auspassen und nicht alles ihren kleinen lieblingen geben was sie haben wollen....in deutschland hat fast jetzt 12 jährige schon Counter Strike 1.6....und das spiel ist ab 18.ich habs auch schon und bin erst 14.also hab ich net zuverlässige eltern aber ich bin auch net aggresiv...musste ich versprechen um das game zu bekommen vllt sollten die meisten eltern das so ma probieren.
@ buu@gmx.at
uuuuuuuuuuuuui ich bin ja sooooooooooooooo beeindruckt der kleine hat internet cheats
lol
wie du vielleicht weißt haben i-net cheater kleine schwänze aber ich bezweifle dass du wirklich einer bist
noob
Ich stimme "Mace Windu" voll zu, es sollte einen weitere Einstufung geben(Ab 14 Jahren) wäre genau richtig für BFII. Mit Pegi hat man sowas ja schon versucht aber nicht wirklich was erreicht...Battlefront 4eva Smiley...wer gegen mich spielen will soll sich melden(Im Profil gucken) dann zocken wir ne Runde

Edit:// Sims 2 Open for Business wir von PEGI ab 12 empfohlen, die USK auf dem Game sagt, freigeben für alle Altersstufen, was ist das den??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.