Hi!
Ich wollte fragen ob mir jemand die Reinfolge des Essens auflisten könnte, damit meine ich was am meisten sättigt oder das Gericht das als allerletztes erlernt wird, womit man beim Direktor am besten ankommt...Danke wär nett!
Ich wollte fragen ob mir jemand die Reinfolge des Essens auflisten könnte, damit meine ich was am meisten sättigt oder das Gericht das als allerletztes erlernt wird, womit man beim Direktor am besten ankommt...Danke wär nett!
Flirte doch einfach mit dem Direktor , das macht auch voll Punkte enferne alle mit moveobjects on !
Na erst n fettes Mittagessen und dann so n Dessert un dann is essig :D also bei mir kommt ja seit boolpropcheat kein direktor mehr lÖl
Ich hab ja keine Probleme mit dem Direktor^^ Interessiert mich halt nur. Da gibts ja z.B. Lachs, Truthahn, Schweinekoteletts, Hummer und so. Was halt am meisten sättigt oder wobei man halt am allermeisten Punkte kriegt.
LG Fynnra
LG Fynnra
Schweinekottlrts kommen beim Direktor gut!! Mann muss dazu aber wenn ich es richtig sehe bei Kochen alle Punkte haben höchsten einer darf fehlen... ach ja und du kriegst zusatzpunkte wenn er Kaffe dringt wenn wir hier schonmal beim Thema essen und trinken und Direktor sind :-)
www.simszone.de dort unter tutorial,oder tricks oder so,und dann steht da die ganze liste,wieviele kochpunkte,wie lange wird es zubereitet und wie es sättigt,musst nur etwas nachsuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.