Was gibt es alles für verngesteuertes Spielzeug?Ich hab den hubschrauber und das bowser kart und den hubschrauber und ich hab beide in chihuahua und in SICHTBAREN geschenken gefunden!Ich hab das kart um 19:15 oberhalb des oberen parks gefunden so rechts!Naja wo habt ihr sie gefunden?Und in was für geschenken?!Und was ist der unterschied zwischen den hubschraubern?! MFG Isasam
Der Kampfhubschrauber macht Musik!
Ich habe alle drei im selben Spaziergang gefunden!
Ich habe alle drei im selben Spaziergang gefunden!
das ist zufal wie man es findet aber wenn man dem hund vor dem spaziergang futter gibt ist die warscheinlichkeit größer seltene sachen zu finden
Du armer die sind voll cool aber du findest bestimmt auch noch welche!Ja aber meine frage war noch ob man den kamfhubschrauber anders steuern kann oder irgendwas machen kann was man mit dem normalen nicht machen kann!?
ich bin eine sie, aber ist auch egal!!!
wenn man den hund auch vorher streichelt ist die chance größer, so hab ich auch denn helm gefunden!!!
wenn man den hund auch vorher streichelt ist die chance größer, so hab ich auch denn helm gefunden!!!
und der kampfhubschrauber macht nur musik was der andere nicht macht, aber sonst ist alles gleich!!!
ich habe den Hubschrauber, Mario Kart, Peach Kart, Bowser Kart.
Den Peach Kart und den Heli hab ich selbst gefunden, den Rest geschenk bekonmmen....
Den Peach Kart und den Heli hab ich selbst gefunden, den Rest geschenk bekonmmen....
du hast es gut mit dir tauscht wer aber bei mir hat keiner das spiel!!!
Ich hab freundinen und die haben alle andere edis!Ich bekomm das peach kart von meiner freundin...das mario kart auch!!!!!!!*freu*Meine freundin hat den kampf und den normalen hubschrauber und das peach kart...aber morgen hat sie es nicht mehr dann tauscht sie es mit mir!!!!
ich hab meinen gestern nacht um 11:33 gefunden neben dem oberen Park
ein kart habe ich leider noch nicht aber ich haben den heli und der ist auch cool!!!!
ich hab den kampfheli,den normalen heli und das mariokart.leider kenne ich auch keinen,der mit mir tauschen könnte...ich hab übrigens die dackelversion.
Peachkart ist ein pinkes kart mit einer prinzessin in pinkenem kleid und einem blonden zopf!Ich glaub das ist so eine figur aus mario!!
Browserkart ist ein orange-grünes kart mit einem moster grauf das einen orangene körper und einen grünen panzer mit orangenen stachel auf dem rücken hat!Das ist auch eine figur aus mario!
Browserkart ist ein orange-grünes kart mit einem moster grauf das einen orangene körper und einen grünen panzer mit orangenen stachel auf dem rücken hat!Das ist auch eine figur aus mario!
Ich hab das Peach Kart und den Kampfheli.
Hat einer von euch einen Goldbarren schon mal auf dem Spaziergang gefunden ? Ich habe schon 2.
( Ich hab die Labrador Edition )
Hat einer von euch einen Goldbarren schon mal auf dem Spaziergang gefunden ? Ich habe schon 2.
( Ich hab die Labrador Edition )
*I love Nintendogs*
Das ist ganz einfach.
Mit dem Steuerkreuz auf der linken Seite bestimmst du die Richtung und mit dem ,A, Knopf gibst du Gas.
Viel Spaß beim fahren.
Das ist ganz einfach.
Mit dem Steuerkreuz auf der linken Seite bestimmst du die Richtung und mit dem ,A, Knopf gibst du Gas.
Viel Spaß beim fahren.
des mit dem füttern vor dem gassi gehen is doch für den arsch, bringt keinen unterschied
ich hab den hubschrauber leider noch nicht, und
meine kollegin hat ihn auch noch nicht
meine kollegin hat ihn auch noch nicht
ich hab alles ich hab
Peach Kart
Mario Kart
Bowser Kart
Hubschrauber
Kampfhubschrauber
Peach Kart
Mario Kart
Bowser Kart
Hubschrauber
Kampfhubschrauber
du hast dir den mario und bowser kart von deinem freund bekommen oder??
ich hab peach kart und einen kampfhubschrauber
(ich hatte schon mal mario kart hab ich aber für 100 Euro verkauft!!!!!!)
(ich hatte schon mal mario kart hab ich aber für 100 Euro verkauft!!!!!!)
Mein Hund hat mir letztens den Hubschrauber und das Mario Kart gebracht! *freu*
Ich hab ne frage die nichts mit peach kart,browser und so tutun hat aber sie ist wichtig :Ich habe mal beim spatzieren eine "Wörterbuch"-Spieluhr gefunden und habe sie verkauft weil ich grad wenig geld hatte.Doch ich glaub das war ein Fehler den ich habe dannach nie eine 2 Spieluhr dieser art gefunden.Findet man Spieluhren oder Schallplatten nur einmal?Gibt es gegenstände die man nur einmal und dann nie wieder findet ?Bitte Antworten !!!
Ich suche noch nach den Hubschrauberb,aber ich hab auch was cooles:Eine Shuttle,das ist so ne Rakete und wenn du sie wirfst gibt sie ein Geräusch im Flug.
Also so cool finde ich das Shuttle Model nun auch wieder nicht!
Ich finde den hubschrauber besser als das Shuttlemodel.das Shuttle model ist bei e.t.c
Hab schon 5 Mal das Shuttle-Modell gefunden.Finde ich immer ziemlich oft.(alle verkauft)
ich zähl sie nochmal auf:
Peach Kart/ Labrador
Bowser Kart/Chihuahua
Mario Kart/Dackel
Hubschrauber/Alle
Kampfhubschrauber/Alle
Was ich anfangs nicht wusste: Wenn du mit der weißen Schallplatte was aufgenommen hast, kannst du es mit der Wörterbuchspieluhr abspielen.
Peach Kart/ Labrador
Bowser Kart/Chihuahua
Mario Kart/Dackel
Hubschrauber/Alle
Kampfhubschrauber/Alle
Was ich anfangs nicht wusste: Wenn du mit der weißen Schallplatte was aufgenommen hast, kannst du es mit der Wörterbuchspieluhr abspielen.
weiß jemand wo man ein Bild von Hupschrauber bekommt
oder von alle Ferngesteüerten Spielzeuge
oder von alle Ferngesteüerten Spielzeuge
Sorry Nicker aber Spinnst du?Man stellt doch ned einfach seine Telefon nummer in Internet!Wer weiß was hier für Menschen gibts?! ned böse gemeint oder so...
Das mein ich ja...Wenn du denkst die Welt is so schön und es leben immer gaanz liebe Leute hier...Naja deine Sache
Habs Peachkart nun schon 5-mal gefunden, alle verschenkt. dafür hab ich das mario und bowserkart bekommen, habe also alles. *stolz schau*
Hat jemand eigentlich schon das alien gefunden? Habs 1 mal und nie wieder gefunden, deshalb die frage.
Hat jemand eigentlich schon das alien gefunden? Habs 1 mal und nie wieder gefunden, deshalb die frage.
Ich habs peachkart und das Mariokart das mariokart ist viel schneller als das peachkart.
Ich hab das Peachkart den Hubschrauber und den Kampfhubschrauber.
Der Mario Kart
bitte nicht wieder streiten nur deswegen wurden eben schon einige Threads geschlossen, also...
was den ich und Sternenkatze haben recht ich besitze selber dackel und habe auserdem auch das mario kart
und das mario kart sihr niemals so aus.
und das mario kart sihr niemals so aus.
Ich hab keine Ahnung wie das aussieht und es ist mir egal, Fakt ist dass hier ständig und in allen Foren immer wieder nur gestritten wird (wobei ich nicht sage dass ich nicht auch Schuld daran wäre^^)
Ich habe da mal eine sehr dumme Frage: Wer von denen die alle Karts haben kann mir sagen welches schneller, langsamer,... ist??? Ich hab das Bowser Kart und bekomme bald ein Mario Kart geschenkt *freu*!
falsch!!!
meine cousine hat das peach kart und ich habe das mario kart udn unsere sind gleich schnel!
must du wol noch mal probiren
meine cousine hat das peach kart und ich habe das mario kart udn unsere sind gleich schnel!
must du wol noch mal probiren
Ich habs auch schon probiert meine andere freundin hat das mario kart und das ist schneller!
!!nein!!
es stimmt nicht!
die sind alle gleich schnell wen du es mir nicht glaubst schick eine email an nintendo oder die die nintendogs erfunden haben
es stimmt nicht!
die sind alle gleich schnell wen du es mir nicht glaubst schick eine email an nintendo oder die die nintendogs erfunden haben
also ich hab die dalma-edi und bis jetzt nur das browser kart...kann ich die anderen beiden auch kriegen?das browser kart find ich nämlich sch...,weil alle meine hunde angst vor dem teil haben...:(
In der Dalmatiner- Edition gibt es alles.
Wenn deine Hunde sich angewöhnen sollen das sie keine Angst mehr davor haben,musst du das Bowser-Kart einfach sehr oft benutzen,dann werden sie sich daran gewöhnen.
Wenn deine Hunde sich angewöhnen sollen das sie keine Angst mehr davor haben,musst du das Bowser-Kart einfach sehr oft benutzen,dann werden sie sich daran gewöhnen.
jap übrigens warum wird ein alter theard hochgehold...?
ich find sowas sinnlos ....
PS:sollte nciht bös gemeint sein.
ich find sowas sinnlos ....
PS:sollte nciht bös gemeint sein.
ok...na dann werd ich ma fleißig weitersuchen...@sternengirl...danke für die antwort
Nee, ich glaub nicht dass man in Dalma alles bekommen kann (wie ich schon tausend mal gesagt hab).
@**saskia**: Ich hab das Bowser Kart auch schon 7x die anderen Beiden noch nicht ich glaub die kann man da nicht finden, hab auch die Dalma-Edi. Ich kenn auch ein paar Leute die Dalma haben und genau das gleiche Problem haben von daher... ich glaub nicht mehr dran!
@**saskia**: Ich hab das Bowser Kart auch schon 7x die anderen Beiden noch nicht ich glaub die kann man da nicht finden, hab auch die Dalma-Edi. Ich kenn auch ein paar Leute die Dalma haben und genau das gleiche Problem haben von daher... ich glaub nicht mehr dran!
ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!WARUM IST SCHWARZES SCHAF DIE EINZIGE DIE DAS KAPPIERT!?!?
Umschalttaste drücken.
Dir ist schon klar dass wir uns gerade in 2 Threads über das selbe Thema streiten???
Dir ist schon klar dass wir uns gerade in 2 Threads über das selbe Thema streiten???
@Husky & Shiba
es ist trotzdem klar das man in dalma alles bekommt ncit nur weil es schon tausende theards gibts die ads gleiche sagen sondern auf cheats.de und den ganzen anderen zeug steht das gleiche.
So und nun frag ich dich:,,WER HAT JETZT RECHT!?"
ohje wen du uns nicht glauebn willst könnenn wir dich auch im glauben lassen aber erzäl es niemanden im forum den sonst haben wir ncohmehr die sowas glauben ;).
@Sternengirl
Ich auch ich naja kan amn wol nix machen...:)
also...
@**saskia**
oki dan mach das ^-^
es ist trotzdem klar das man in dalma alles bekommt ncit nur weil es schon tausende theards gibts die ads gleiche sagen sondern auf cheats.de und den ganzen anderen zeug steht das gleiche.
So und nun frag ich dich:,,WER HAT JETZT RECHT!?"
ohje wen du uns nicht glauebn willst könnenn wir dich auch im glauben lassen aber erzäl es niemanden im forum den sonst haben wir ncohmehr die sowas glauben ;).
@Sternengirl
Ich auch ich naja kan amn wol nix machen...:)
also...
@**saskia**
oki dan mach das ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.