wie kann man diesen auftrag vom fürstenhaus Hlaalu erledigen, ohne Aurane damit töten zu müssen?
Stehlen. Chamäleon 100% für 60 Sekunden, Dietrich des Erzmeisters und schon hast du sie. Ein guter Schleichen- und Taschendiebstahlwert ist natürlich Vorraussetzung!
ok, danke (das hab ich mir scon FAST gedacht)
ich nehm einfach das Amulett der Schatten
ich nehm einfach das Amulett der Schatten
es is besser als nix
es is sogar besser als all die anderen amulette, die irgendwie tarnen oder so (man kann natürlich auch selbst ein amulett oder einen ring verzaubern)
es is sogar besser als all die anderen amulette, die irgendwie tarnen oder so (man kann natürlich auch selbst ein amulett oder einen ring verzaubern)
Es wäre sogar noch besser, wenn man einen selbst erstellten Zauber benutzen würde.
und noch was, kann mir vielleicht einer sagen, wo Sargon liegt??
ich find diese verdammte insel eifnach nicht!
ich bin südwestlich von vas auf eienr insel (die scheint mit aber ein bisschen groß) es gibt da aber noch eine kleinere insel, wo aber so ein daeadra-schrein ist. kann es sein, dass die insel auf dieser kleinen insel liegt, aber fast nicht sichtbar, oder kann es sein, dass diese höhle doch auf de großen insel ist (aber dann wo genau??)
ich find diese verdammte insel eifnach nicht!
ich bin südwestlich von vas auf eienr insel (die scheint mit aber ein bisschen groß) es gibt da aber noch eine kleinere insel, wo aber so ein daeadra-schrein ist. kann es sein, dass die insel auf dieser kleinen insel liegt, aber fast nicht sichtbar, oder kann es sein, dass diese höhle doch auf de großen insel ist (aber dann wo genau??)
Sargon ist die Insel(oder Ort?) nördlich von Vallenvaryon und dem Urshilaku-Camp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.