Für welchen wettbewerb ist welchen hund am besten geeignet ? Ich habe Labrador und freunde
und durch *wauwau-modus* den Huski im zwinger .Mein erster und einziger Hund ist ein Labrador
welcher Hund wäre für wettbewerbe am geeignetzten ?
und durch *wauwau-modus* den Huski im zwinger .Mein erster und einziger Hund ist ein Labrador
welcher Hund wäre für wettbewerbe am geeignetzten ?
Alle
ich habe es mit den Schüferhund ,Labrador und mit
den shiba inu gemacht
ich habe es mit den Schüferhund ,Labrador und mit
den shiba inu gemacht
Also ich würde sagen am besten für Discwettbewerbe und Hindernisparcours sind natürlich die hrößten Hunde, also wahrscheinlich Boxer, evtl. Husky, Dalmatiner und Schäferhund. Mehr fallen mir nicht ein. Hier irgendwo gibts aber eh nen Thread wo alle Rassen gut beschrieben werden.
Nitendogs sind SCHEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleine Hunde (z.b Yorkshire Terrier) sind am besten für Gehorsamkeitswettbewerb.
Hey Y ver**** dich aus unserem Forum und geh doch nach Hause du alte Sch****!!!!!!!!
Pudel sind für den HP am besten,würde kleine Hunde empfehlen,die sind schneller,bei größeren muss man jedoch später nicht auf die wippe tippen.
Aber der nachteil an kleinenist die sind sooo schnell das wenn man durch zwei hindernisse durchlaufen muss die dannn einfach ohne das man es gesagt hat über die drüber springen und bei den großen kann man immer nochzurück tippen weil die langsamer sin außerdem hab ich einen boxer mit dem ich in der meisterschaft von gt bin!
ích habe 3 hunde:
beagle-hinderniss wettbewerb, disk wettbewerb und gehorsam wettbewerb
dackel-disk wettbewerb und gehorsam wettbewerb
shiba inu-hinderniss wettbewerb
meine können das am besten!!!
beagle-hinderniss wettbewerb, disk wettbewerb und gehorsam wettbewerb
dackel-disk wettbewerb und gehorsam wettbewerb
shiba inu-hinderniss wettbewerb
meine können das am besten!!!
Ey du da oben Y; du bist absolute sch*******, wenn du das spiel nicvht magst dann müll doch irgendwie pokemon forum oder so zu aber nicht unser heiliges nintendogs!!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.