habne scheiss angst (Gesellschaft)

habne scheiss angst (Gesellschaft)

ich hab ein echtes prblem (hab extra n neues theard aufgemacht weil ich spetziele antworten brauche und das gefühl habe das ich nicht der einzige mit diesem problem bin)
also ich träume von vielem aber in letzter zeit von leichen also plötzich mitten in einem schönem traum taucht ne leiche auf fast jede nacht ich drau mich fast nicht mehr zu schlaffen aber nicht nur das ich sehe (geister)oder was auch immer also mir wird vorher immer ganz kallt dan taucht es auf
und ist gleich wieder weg was sagt ihr(an all demm ist der andere theard schuld mit dem glassrücken ich hab das gemacht und jetzt denk ich mal ich hab einen bösen geist erwischt und ich will den wieder loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!)
Finde dich damit ab. Du hast dich mit Mächten eingelassen, die deine Vorstellungskraft übersteigen. Da kannst du leider nichts mehr machen.
Versuche wach und vor allem in Gesellschaft zu bleiben, denn die Untoten warten ab bis du alleine schlummerst.
Viel Glück!
*BösesLachen*
ich finds echt nicht lustich ich bin 14 und geh zur schule ich kann doch nicht die ganze nacht aufbleiben
fallsz du es ernst meinst
blib hard
bei mir würde man sagen "waaaaaaas nen geist siehst aus wie ne billignachmache von ushi glas ddu opfer"
und wenns dann nu aufmuckt
und seine freunde holt hol ich maine kollegen
dann gibts nen massacer
und die die tot sind werden no toter
und yez mein rat
bleib cool siehs mit fun mach sie fertig in gedanken
ich weiss is schwer
wenns net geht nimm pillen
ohne scheiss wennn es wirklich so schlimm is dann geh zum psyschater *ohne scheiss*
meins ernst wenn du es ernst meinst versuch sie lächerlich darzustellen
sind do au nur menschen*lach*
oda wenn du alpträume hast dann oOo kein rrat
hmmmmmmmmmm im traum
kannst du sie locker fertig machn aber du musst wissen das es ein traum is
oda gib mir den fluch
ich hau se alle um
aber wenn du wirklich probs hast dann versuch se lächerlich darzustelln
oda geh zum psyschater
also ich würd mich freun se zusehn
würd gern sehn wie se versuchn mich fertig zumachn
mit sowas is net zusherzen(hab zwa grad scherze darübergemacht aber naya)
@ schisser
Ähm... das war ernst gemeint. ^^
Ich glaube selber an Geister und scherze deshalb lieber nicht mit denen rum. Ok, hab vielleicht ein wenig übertrieben.
Weißt du was schlimmer ist, als nur von Leichen zu träumen?
Von Leichen zu träumen die meinen dich auffuttern zu müssen. =S
Wen du geister siehst dan darfst du auf keinen Fall zeichen von ANGST zeigen, werde wütten dund versuche dir einzureden das du blöd sein must wen du sowas siehst und laufe direkt auf den Geist und Schlag in der Luft dort wo der geist IST/WAHR, aber auf keinen Fall Zeichen von Ängstlichkeit zeigen...

ansonsten weis ich nicht...
@ol dirty bastard
Du hast wohl auch etwas zu viel getrunken.
@schisser
Es kann sich dabei nur um deine Einbildung handeln, wie oft ist das jetzt schon passiert?
Nun ja, wenn du davor Angst hast hättest du das mit dem Glasrücken erst gar nicht probieren sollen.
Man darf sich in sowas einfach nicht zu sehr reinsteigern!
Genauso wie wenn du einen Film siehst wo dann Geister rumrennen oder Leichen wieder lebendig werden ist es auch mit dem Gläserrücken oder dergleichem!
Solange man nicht wirklich daran glaubt kann auch nix böses passieren dabei!

Mir wird z.B. auch anders, wenn ich in der Nacht alleine Doom3 oder F.E.A.R. spiele, kann sogar manchmal passieren das ich nachher schlecht träume...

Aber das hat nichts mit der Realität zu tun, genauso wie auch "Gläserrücken" nur eine faszinierende Illusion ist..!

Böse Geister gibt es definitif nur im Geiste einzelner Menschen. Als logisch und vernünftig denkender Mensch ist man immun gegen böse Geister..!
Könnte mir mal jemand erkleren was dieser sogenante "Gläserrücken" ist? ich höre diesen Begrif zum ersten mall
Stelle ich mir echt schlimm vor.... o.O
Da hilft wohl nur, mit Licht schlafen oder jemanden im Zimmer haben.
Wenn man alleine ist, ist der "bezug zur Realität" nicht mehr so stark, wie wenn jemand anders dabei ist.
@ delta
dsa ist dieser teufelskreis lennst du doch
@ dr.klink
wieso hab ich zu viel getrunken ich hab nen bischen gelabbert aber sonst habe ich ihm die tipps gegebn die ihm alle gegebn haben
nicht ängstlich sein und sich lsutig über die geister machn
aber am schlimmsten fände ich es wenn man aufwacht und genau vor dir starrt dich etwas an
aber naya trotzdem
hätt ich kein schiss
natürlcih yeder erschreckt sich zuerst aber dann legts sich wieda
@ dr.klink
nomma tschuldigung wenns dich genervt hat oda so aber das du sagst ich hoab was getrunken find ich no mehr behinderter als mein text pico
Gläserrücken:

Standartversion:
Einige Menschen sitzen am Tisch und jeder muss das Glas anfassen.
Je nach dem wer am meisten aufgeregt ist, schiebt sich das Glas in Richtung einer bestimmten Person obwohl das
alle anfassen.
Man hat dabei das Gefühl, als ob sich das Glas wie von Geisterhand bewegt, in Wirklichkeit wird das Glas aber unterbewusst von den beteiligten Personen bewegt!
Leute die daran glauben lesen daraus Botschaften die sie sich wünschen.., wenn aber ein ungläubiger an so einer Sitzung teilnimmt (also ich z.B.) dann geraten die Vorhersagen ins Chaos...
Danke für die ärklerung
@Banana & old dirty
vielen dank für eure tips aber ich glaub nicht das das klapt weil es wird immer schlimmer und sie bleiben jedesmal länger da!!!und das mit dem lächerlich machen kans ja versuchen aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie das ist!!!!
Irgendjemand soll mal beim Gläserücken spielen fragen ob es Gott gibt.Das würde mich intressieren.
@schisser
Rede mal mit deinen Eltern darüber,die können die wahrscheinlich weiterhelfen.Oder lies paar gute Bücher vor dem Schlaft,dann träumst du von den Inhalt des Buches.
Manche Leute sagen es gibt einen Medizinischen Blick!!
Öhm das ist so das der Anblick von Leichen oder Opfern die Kalt lässt
(Ich kann es nicht besser erklären)
Wenn du sowas dir aneignest stört es doch nicht mehr wenn du Leichen im Traum siehst oder??
und wie bitte soll ich mir das aneignen????
Guck die die Leichen ganz genau an, geh auf eine Grabtour auf den nächsten Friedhof oder geh in das Sammellager des Krankenhauses.
was war denn das für ein thread kann mir jemand denn link geben? möchte das ausprobieren:-D
in deinem fall ganz klar freunde dich mit den leichen an und den gesitern wer sagt denn das die nicht lustig sind ? mache dich mit ihnen bekannt! oder sonst ignoriest du sie!
mfg yenseer
Witzige Phantasie haben manche Leute - wie aus nem Film!
Finde dich damit ab. Du hast dich mit Mächten eingelassen, die deine Vorstellungskraft übersteigen.

*lol*

@ Sol-Blade
Was für Mächte bitteschön? Es gibt keine höheren Mächte, keinen Gott und keinen Satan. Alles nur Einbildung. Macht alles unser kleiner Aparat da oben.

Einbildung...
@schisser:
Wie äußern sich denn deine "Sichtungen" denn? Wie sehen die Geister aus? Was machen sie?
Der Thread ist ja schon Komik pur (bei allem Respekt vor deinem Problem, aber hier gubt es Vorschläge...) und dann noch Herr Snake der seine Ansichten als allgemeingültiges Dogma festsetzt - herlich :)

Zu deinem Problem: Glaubst du ernsthaft auf einer Cheatseite kann dir weitergeholfen werden? Entweder das ist ein Hoax oder du solltest einen Psychotherapeuten aufsuchen.
oda einen pfarrer.......-.-
He Schisser haste bisl viel drogen genommen aber such dir doch ne freundinn da biste nicht allein (hat sogar noch andere vorteile)
Aber wie alt bist du??????
Schisser, Also ich hoffe du meinst es wirklich ernst.
Ich geb dir mal nen Tipp!
Ich selber glaube zwar nicht dran, aber meine freundin meinte auch damals das bei ihr ein "Geist" ist.
Wen du meinst Sie (Geisterfrau oder wer auch immer :o) )
wieder da, dan versuch mal zu reden, sag ihr das sie verschwinden sollte aber "nett".
Ich weis hört sich blöd an, kan aber helfen, bei meiner freundin hats geholfen! Viel Glück und ein Geist-freies neues Jahr 2006
@schisser: Ja, ich denke auch, dass, wofern ein solches Problem wirklich besteht, du einen netten Psychologen aufsuchen solltest ODER du wirst dir darüber klar, dass Angst nichts anderes als eine Täuschung der Sinne ist und folglich überwunden werden kann. Wer weiß, vielleicht findest du ja Gefallen an diesen Leichen- xD- "Mit Zombies auf du und du".
also gut ich versuch s mal voll auf kamikaze heute nach ich leg mich voll ins zeug um die fiecher loszuwerden wens klapt gut wen nich mein testament liegt af meinem schreibtisch ich werde heute viieleicht noch reinschauen bb auf wiederchreibn(hoffentlich)
Wie sehen denn diese "Viecher" aus?!??!
Ich schätz mal, die sehen tot aus(^^).
Denk an was schönes... ... ... ... *schlummer*
na sie haben eine menschiche gestalt aber nicht wirklich gesichter sie sind aber nicht durchsichtig und sie haben verschiedene farben am heufigsten weiss schwartz oder rot einige haben so was änliches wie gesichter aber die augen nase und mund sind einfach löcher sie machen auch geräusche aber nur so krum wie wale oder so vieleicht könnt ihr euch das jetzt besser vorstellen
Ich hab' auch noch einen Tip für dich zum Aneignen des "medizinischen Blickes"....versuche dich abzuhärten, indem du Gruselgeschichten liest! Hilft wirklich! Ich selber ekel mich eigentlich vor nichts da können die Leichen noch so zerfleddert sein ...

Naja ich hätte noch ne Seite mit Leichenfotos, Hinrichtungsvideos, etc aber die schreib ich hier lieber net rein weil ich sonst Ärger bekomme..aber wofür gibts E-Mail und ICQ! ;)
Du siehst also WIRKLICH tote Menschen...in deinen Täumen...hmmm...und auch Geister...aha...also entweder du holst dir nen Exorzisten oder du stellst dir einfach vor das es ein gut gemachter Horrorfilm is, so virtual reality mäßig...
Genau das errinert mich an den Film wie heißt der The Six Thenes wo der kleine Junge tot Menschen sieht der ist so uralt das ich garnicht mehr den verlauf kenne na ja besorg ihn dir und mache das was klein Jimmy im Film tut!!! Oder hole dir Das Texas Chainsaw Massacre die Uncut version das ist Ekelhaft wenn du den siehst denkst du nicht mehr an untote sondern an unseren Freund Lether Face
Kauf dir eine Dose Hypnocil. :P

Man braucht vor Verstorbenen überhaupt keine Angst zu haben. Das sind einfache Menschen, die aufgrund ihres Todes absolut ungefährlich sind: Vor lebenden Menschen solltest du viel mehr Angst haben.
Es gibt keine Geister.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.