Hallo. Wie kann ich meinen Charakter ändern? ich finde, dass ich zu extrovertiert bin und zu viele doofe Sprüche (wie: "He, Mizi!") lasse. Wie kann man das ändern?
P.S.: Mochs Dachal zua, des bremst!
P.S.: Mochs Dachal zua, des bremst!
also den charakter verändern ist echt nicht easy!
ich z.b war früher total schüchtern und hab mich leider gar nicht getraut.......
irgetwie mit der zeit bin ich aber extrovertierter geworden.......
ich würd deinen charakter einfach lassen!;)
ich z.b war früher total schüchtern und hab mich leider gar nicht getraut.......
irgetwie mit der zeit bin ich aber extrovertierter geworden.......
ich würd deinen charakter einfach lassen!;)
Nimm Drogen, werde geschlagen oder vergewaltigt. Dann wirst du ein wenig introvertierter.
hmmm... drogen sind doof.
vergewaltigt? HÄ?
geschlagen? nee...
vergewaltigt? HÄ?
geschlagen? nee...
seinen charakter kann man nicht so einfach mal verändern , eher nur sein bild nach aussen, aber auch das daaaauert
tja und nimm dir den rat zu herzen : EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
wenn du dich bis zum 20 lebensjahr nicht änderst wird das nix mehr, danach ändert sich der charakter kaum noch
tja und nimm dir den rat zu herzen : EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
wenn du dich bis zum 20 lebensjahr nicht änderst wird das nix mehr, danach ändert sich der charakter kaum noch
Also Sol-Balde deine Komentare sind wirklich immer hilfreich -.-
Spar es dir, is Besser.
Ps: Bin mal gespannt welchbes "Kommentar jetzt kommt"
Spar es dir, is Besser.
Ps: Bin mal gespannt welchbes "Kommentar jetzt kommt"
kann ich dir sagen:
Deins hier ist keinen deut besser
PS: ich bin ein gast ich darf sowas... ;)
Deins hier ist keinen deut besser
PS: ich bin ein gast ich darf sowas... ;)
jaja ein gast...
Sol-Blade sollte wirklich mal Fresse halten.
Sol-Blade sollte wirklich mal Fresse halten.
Hypnose:
Probier mal: Du wirst ganz müde GAAAAAAAAAANZ müde nun schläfst du sehhhher tief......ab jetzt bist du weniger extrovertiert...SCHNIPP...AUFWACHEN!
...hats funktioniert?
Probier mal: Du wirst ganz müde GAAAAAAAAAANZ müde nun schläfst du sehhhher tief......ab jetzt bist du weniger extrovertiert...SCHNIPP...AUFWACHEN!
...hats funktioniert?
nein.
@ Herr Inspektor: Ebenfalls. Für dieses Kommentar könnte ich dir alle Ärztefans der Welt auf den Hals hetzen.
BACK TO TOPIC
@ Herr Inspektor: Ebenfalls. Für dieses Kommentar könnte ich dir alle Ärztefans der Welt auf den Hals hetzen.
BACK TO TOPIC
Du bist doch grad ma 10 oder 12 irgendwann kriegste eins aufs maul dann hörste selber auf
SaDor: Du bist doch grad ma 10 oder 12...
rechnen is verdammt schwer, stimmts? -.-
rechnen is verdammt schwer, stimmts? -.-
er hat wahrscheinlich nicht einmal grob geschätzt sondern von dem gebrabbel auf das alter geschlossen
außerdem hast er seit 1993 wirklich erst 12 jahre hinter sich gebracht
und ägypter: von deinem letzten post schließe ich darauf: du schaffst das nie, wenn du nicht mals im netz das mündchen halten kannst sondern irgendnen nen blub vom stapel lässt wie cool du bist.. als obs dann im RL klappt?!
außerdem hast er seit 1993 wirklich erst 12 jahre hinter sich gebracht
und ägypter: von deinem letzten post schließe ich darauf: du schaffst das nie, wenn du nicht mals im netz das mündchen halten kannst sondern irgendnen nen blub vom stapel lässt wie cool du bist.. als obs dann im RL klappt?!
Charakter verändern? Ganz einfach: Nimm Drogen!
Kommst du an keine Drogen ran. Dann kauf dir Schnapps. Ne im Ernst: Steh zu dir, das hilft.
Kommst du an keine Drogen ran. Dann kauf dir Schnapps. Ne im Ernst: Steh zu dir, das hilft.
@23skidoo
ich glaub in deinem Kopf sind zu viele drogen....
man kann den charakter nur schwer ändern, meistens für eine änerung zu einer täuschung gegenüber sich selbst un den anderen
ich glaub in deinem Kopf sind zu viele drogen....
man kann den charakter nur schwer ändern, meistens für eine änerung zu einer täuschung gegenüber sich selbst un den anderen
pass auf man du hasst dochn pc oder nicht also und inet auch also such dir n geiles onlinegame und dann zock das so lange am tag immer immer immer wieder
glaub mir das klappt
n kumpel von mir hatte n riesen klappe und jetz macht der nur den mund auf wenn man ihn was fragt
glaub mir das klappt
n kumpel von mir hatte n riesen klappe und jetz macht der nur den mund auf wenn man ihn was fragt
man was ihr alle von drogen labern müsst spring einfach vom dach eines hochhauses da hast du keine probleme mehr :-)
bin weg tschau
bin weg tschau
Versuch einfach die Sprüche zu lassen, und sie durch witzige zu ersetzen.
Wenn du dir Mühe gibst, kommt das mit der Zeit von allein.
Wenn du dir Mühe gibst, kommt das mit der Zeit von allein.

@ Jan.
und wenn du bei deinem Nick denn . weck lässt und hinter Jan ein [Mogel-Power] setzt bist du ein Mod.
*gröl*
und wenn du bei deinem Nick denn . weck lässt und hinter Jan ein [Mogel-Power] setzt bist du ein Mod.
*gröl*
warum willste deinen chara denn ändern?
wennde keinen richtigen grund hast, solltest dus lassen. Try To Keep YaSelf
wennde keinen richtigen grund hast, solltest dus lassen. Try To Keep YaSelf
Warum muss bei Charakter-Threads eigentlich 50 Prozent der Posts totaler Unsinn sein?
Einfach wird es - sei dir sicher - nicht. Kann mir da aber auch keinen Tipp vorstellen, mit dem du dich genau nach deinen Wünschen entwickelst. Also arbeite selbst an dir und denk mal darüber nach bevor du was sagst.
Einfach wird es - sei dir sicher - nicht. Kann mir da aber auch keinen Tipp vorstellen, mit dem du dich genau nach deinen Wünschen entwickelst. Also arbeite selbst an dir und denk mal darüber nach bevor du was sagst.
..wenn du Charakter willst, geh' zum Bund - die bläuen dir den schon ein..
(- "introvertierter" wirst du da ganz von selbst)

(- "introvertierter" wirst du da ganz von selbst)

Ähg was soll das hier? Jeder finde ich bleibt so wie er ist mit seinen Macken,Ecken & Kanten
Ich hab mal gelsen die ersten Lebensjahre eines Menschen beeinflussen den Charakter
Ich hab mal gelsen die ersten Lebensjahre eines Menschen beeinflussen den Charakter
naja veränderung des charas finde ich sowieso schwachsinnig(nicht böse gemeint)es reicht ja wohl sich ein wenig zurückzuhalten da muss man sich doch nicht ändern
Ärtzte 4ever!!!!!!!!!!!!!
P.s: Du kannst dein chraker nicht ändern!Weil es keinen gibt !
P.s: Du kannst dein chraker nicht ändern!Weil es keinen gibt !
Ui, ein sehr schwieriges Thema.
Daran ändern kann man nur schwer was, aber es geht.
Ist alles ne Frage der Disziplin und vor allem der Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.
@ gehn wie ein ägypter
Dein Spruch den du als Beispiel nanntest hat meiner Meinung nach eher was mit dem Alter zu tun. Das läßt nach, wennde erwachsener wirst.
Ist also eher ne Erfahrungssache im Bezug auf die Kommunikation mit Frauen/Mädchen ;)
Wenn du also son Spruch wie "He Mizi" von dir läßt, kannste dir ungefähr vorstellen was die gemeinte Dame von deinem Charakter hält, oder wie sie ihn einschätzt.
Das kann man zwar nicht mehr rückgängig machen, aber du könntst einfach noch mal zu diesem Mädel hingehen und dich ganz dezent für dein Spruch entschuldigen. "Entschuldige bitte, aber Mizi heißt unter uns Jungs soviel wie schönes Mädchen. Auch wennde mich jetzt immer noch net leiden kannst, wollt ichs dir mal gesagt haben..."
Das ist mir jetzt so spontan ausn Bauch herraus eingefallen.
Auf jedenfall hätte die Dame jetzt ein Problem dein Charakter wirklich einzuschätzen. :)
Daran ändern kann man nur schwer was, aber es geht.
Ist alles ne Frage der Disziplin und vor allem der Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.
@ gehn wie ein ägypter
Dein Spruch den du als Beispiel nanntest hat meiner Meinung nach eher was mit dem Alter zu tun. Das läßt nach, wennde erwachsener wirst.
Ist also eher ne Erfahrungssache im Bezug auf die Kommunikation mit Frauen/Mädchen ;)
Wenn du also son Spruch wie "He Mizi" von dir läßt, kannste dir ungefähr vorstellen was die gemeinte Dame von deinem Charakter hält, oder wie sie ihn einschätzt.
Das kann man zwar nicht mehr rückgängig machen, aber du könntst einfach noch mal zu diesem Mädel hingehen und dich ganz dezent für dein Spruch entschuldigen. "Entschuldige bitte, aber Mizi heißt unter uns Jungs soviel wie schönes Mädchen. Auch wennde mich jetzt immer noch net leiden kannst, wollt ichs dir mal gesagt haben..."
Das ist mir jetzt so spontan ausn Bauch herraus eingefallen.
Auf jedenfall hätte die Dame jetzt ein Problem dein Charakter wirklich einzuschätzen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.